PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer schönstes erlebnis



Rikakai
22.07.2003, 03:36
Erzählt mir doch mal was eruer schönstes erlebnis war. Mein schönstes war als ich zum geburtstag die PS2 bekommen habe.:p

ive beaten tetris
22.07.2003, 05:27
Der Eintrag in dieses Forum!:D

Auch aber, mein schönstes Erlebniss war mit Sicherheit nicht der Besitz einer Konsole, die mit der Zeit immer mehr zum Online-Kult wird. Nein, mein schönstes Erlebnis sind meine Freunde. Es kommt imer wieder. Sie schreiben mir und ich freue mich einfach darüber. Gibt es was schöneres als Freundschaft?:)

Setzer
22.07.2003, 16:49
Mein schönstes Erlebnis ist leider nicht jugendfrei;)

Faye Valentine
22.07.2003, 20:15
Meine schönsten Erlebnise sind dann immer wenn ich verreise.Das Gefühl ein neues land kennenzulernen,etwas über die Kultur zu erfahren und mit den Menschen zu reden (wenn es möglich ist) ist einfach fantastisch! =)

Laguna
22.07.2003, 22:08
Ich denke wir erleben irgendwie viele schöne wie auch nicht so gute Ereignisse in unserem Leben. Und bei mir waren es zwei an die ich mich noch heute gerne erinnere :) Denn sie haben mich wirklich zu dem gemacht was ich heute bin :D

Ein offener und ehrlicher Kerl der von seiner zurückgezogenen Seite zu "direkt" gewechselt hat und immer gleich sagt was er denkt, jedoch auch nicht mit dem Kopf durch die Wand rennt. Ich fühle mich wohl wenn ich mit euch reden und Spaß haben kann. Ihr seid für mich alle einfach unheimlich wertvoll und es gibt einige unter den Leuten hier die mir das mehr als einmal gezeigt haben und die ich nie mehr missen möchte :D Und es ist immer seltener geworden das ich wieder zurück nach hinten blicke- schau nach vorne, denn das Leben wartet nicht auf dich! Aber laufe ihm auch nicht davon! :)



Das erste schönste Erlebnis in meinem Leben war die Zeit in der ich einen meiner besten Freunde getroffen habe. Und das fast ironische daran ist das dazu ein Streit mit meiner damaligen besten Freundin (die mich und die genannte Person jedoch nur benutzt und hinterrücks schlecht gemacht hat) der Auslöser war der uns beide schließlich zusammengerauft hat. Doch ich bereue nichts und bin froh eine der "besonders" wichtigen Freundschaften in meinem Leben getroffen zu haben.

Das zweite Erlebnis war jemand ganz besonders. Na, kommt ihr vielleicht selbst drauf? :D Na gut ich verrats euch- das zweite schönste Erlebnis in meinem Leben wart IHR! ^___^

Ja wirklich, denn dieser Ort ist mir sehr wichtig geworden. Ich kam hier mit geschlossenen Augen her und mit der Hilfe von einige Leute die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen habe, wurden sie mir geöffnet. Ich kann meine Dankbarkeit eigentlich nicht in Worte fassen- ich weiß nur das auch ich mir selbst dabei geholfen habe- denn nur wer hören will, dem kann auch geholfen werden, oder?



Ich bin froh so toll in die Forumgemeinschaft eingegliedert worden zu sein, nachdem ich mich nicht mehr hinter meinem Schutzwall aus Arroganz und Hochmut versteckt habe- und ich freue mich auf jeden Tag an dem ich mit den Leuten hier reden kann ^____^

one-cool
22.07.2003, 22:15
die grössten und schönsten Erlebnisse...
hatte ich alle mit meinen Freunden...
das waren Leute aus dem RL aus dem Netz.
aber es gibt nicghts schöneres als mit Freunden zu diskutieren oder einfach nur mit ihnen abzuhängen...
deshalb möchte ich inen ganz besonders auch danken...

basti-kun
22.07.2003, 22:24
ganz klar mein outing vor meinen eltern... auf der einen seite imho eine große leistung beiderseits also meiner eltern und von mir und dann diese einfach nur GEILE (ich sag das wort nicht wirklich oft aber bei solchen sachen schon) Gefühl wenn du dich fallen lässt, wenn du hinter der wand hervorkommen kannst wenn du du selbst sein kannst. Wenn sich dir ein Bewusstsein eröffnet von dem du seit Jahren geträumt hast, der Horizont öffnet sich vor deinen Augen und du kannst dabei zugucken, alles andere ist egal, der rest verschwimmt zu einer grauen suppe die du irgendwo in eine ecke stellst und dir, ganz alleine, ausmalst was jetzt auf dich zukommt. du stehst auf einer riesigen fläche und starrst in die zukunft die in diesem moment einfach nur positiv sein kann, alles andere ausgeschlossen. und dann kommt der moment am nächsten morgen, du stehst auf guckst in den spiegel und denkst dir zum wirklich ersten mal:"Das bin ich! So wie ich bin!". GEIL GEIL GEIL! :D dieser tag wird auf ewig in meinem kopf stecken und wenn ich ihn vergesse bin ich wohl tot.

sehr schön war es auch mit anzusehen wie all die anderen leute darauf reagieren, also nicht die befriedigung, dass man andere leute schockt oder im mittelpunkt steht, das brauche ich nicht wirklich, sondern wie cool und normal sie reagieren, wie man es ja auch eigentlich nicht ander hätte erwarten können und man sich selbst genüsslich in den arsch tritt "ey du hättest schon viel früher damit rausrücken können, denn du hast geniale leute um dich rum!" :D

fang ich also schon wieder damit an..... na und? ;):D

Hiryuu
22.07.2003, 23:51
Eindeutig die Zeit nach dem Abitur, da war ich frei, hatte nichts zu tun, hab erfolgreich die bis Dato größte Hürde meines Lebens genommen, war mit meinen ganzen Freunden zusammen und hab all das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte und wofür ich nie Zeit hatte (naja, fast alles, einiges werde ich wohl mein ganzes Leben lang nicht machen...)
...

Ocelot
23.07.2003, 01:49
Na ja ist nicht das Schönste Erlebnis, aber das Verrückteste: Der Urlaub mit meinen Vater in Ischia (Italien). Da waren Erlebnisse dabei, die ich nie vergessen werde. (u.a. bin ich den Vulkan Vesuv raufgegangen, konnte aber nichts sehen weil man eintritt zahlen musste):D . Also war der "kleine Marsch" hoch zum Vulkan umsonst.

Bladegun
23.07.2003, 04:10
-edit-

RPG-Süchtling
23.07.2003, 06:15
Original geschrieben von Rikakai
Mein schönstes war als ich zum geburtstag die PS2 bekommen habe.:p
:rolleyes: Wauzi. Wie alt sind wir denn?
;)

Hehe. Schoon wieder ein Erlebnis-Thread. Zur Feier des Tages mach ich jetzt mal ne Übersicht. Vielleicht wurde ja noch ein Thema übersehen...
Das verrückteste Erlebnis (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10582)
Das gruseligste Erlebnis (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11101)
Seltsame Erlebnisse (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4228)
Witzige Erlebnisse (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1866)

Nicht, dass ich damit was andeuten wollte... -_-
Sieht so aus, als hätte ich nix besseres zu tun, oder? Hab ich aber.
-> Gone4now.

crowcorpse
23.07.2003, 14:54
Hi,
Mein schönstes war als ich 1998 die nachricht erhalten habe das ich doch nicht sterben muss. :D

Ocelot
23.07.2003, 20:05
@crowcorpse
Wie nicht sterben musste???

rgb
23.07.2003, 20:17
@Ocelot
So wie sich das halt anhört nä? (er ist ein FReund von mir)!

@Topic

Mein schönstes Erlebnis war als...wir DSL bekommen haben:D
(hört sich schäbig an, mir fällt aber momentan nix anderes ein)


MFG

Rpg_Goldenboy8)

basti-kun
23.07.2003, 20:20
@ocelot look here: here (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9580&perpage=20&pagenumber=2)

ich denke wenn ers geschrieben hat, darf man ruhig drauf verweisen, außerdem bleibt ihm dann eine weitere erklärung erspart ^^