PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Divinity: Burg Eisenfaust-Stecke im Kerker fest

Nimmermehr
06.01.2009, 07:26
Morgen zusammen ^^

Zum Problem:

Hab jetzt als Leibwache für Janus gedient und ihn "nicht verteidigen können".
Elona teleportiert einen dann ja in so nen Kerker. Die Katze hat sich den Orks schon angenommen, aber jetzt steck ich fest. Das Tier sagt nur "Komm näher". Ansprechen kann ich ihn nicht, alles andere untersuchen bringt auch nichts. Muss ich etwa in der Hocke zum Tier? Oder ist das ein Bug?

11.01.2009, 10:44
Morgen zusammen ^^

Zum Problem:

Hab jetzt als Leibwache für Janus gedient und ihn "nicht verteidigen können".
Elona teleportiert einen dann ja in so nen Kerker. Die Katze hat sich den Orks schon angenommen, aber jetzt steck ich fest. Das Tier sagt nur "Komm näher". Ansprechen kann ich ihn nicht, alles andere untersuchen bringt auch nichts. Muss ich etwa in der Hocke zum Tier? Oder ist das ein Bug?

Nach der Szene, in der Arhu die Orkwachen erledigt, schiebt er dir den Schlüssel durch das Gitter zu. Normalerweise müsstest du die Tür vor dir ganz einfach öffnen können, geht das nicht? Falls du aus der Zelle schon raus bist: Geh mal nach links, da ist eine Treppe, die man durch die Dunkelheit nicht ganz so gut erkennt - Die musst du hochgehen.

Zu Ilonas Verlies allgemein: Hier hilft es nur, alles gründlich zu untersuchen, da es elend dunkel ist und die Ausgänge bzw. Treppen nicht immer so gut sichtbar sind.