PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrono cross kaufen?



Leon der Pofi
22.07.2003, 03:24
oje, sorry. dachte ich wäre in einem anderen teil des forums und hab versehentlich hier das Tehme eröffnet. löschen kann man das nimma oder, hab es probiert aber es erscheint die meldung das nur die moderatoren berrechtigt sind ^^ naja passiert nicht wieder. -_-#

hi leute, ich wollte mir chrono cross kaufen und da ich es nirgends finden kann will ich es übers internet auf altavista oder e-bay etc. kaufen.

ist das game so gut wie es angeprießen wird?
es ist das erste mal das ich etwas online bestelle, bekommt man da auch ein gutes produkt? wie sind eure erfahrungen?:

Yunchen
22.07.2003, 03:42
Original geschrieben von Sephiroth18
oje, sorry. dachte ich wäre in einem anderen teil des forums und hab versehentlich hier das Tehme eröffnet.

Klärchen, wird gleich verschoben^^ :D

*schieb*

Dak'kon
22.07.2003, 16:23
Auf jeden Fall. CC ist IMO eines der besten (wenn nicht das beste) Ost-RPGs aller Zeiten. Das Gameplay, Grafik und Sound sind hervorragend.
Allerdings solltest du Chrono Trigger gespielt haben. Sonst entgeht dir storymäßig doch einiges. (Bzw. die 2. Hälfte lässt sich in diesem Fall mit "Hä?" zusammenfassen ;) )

sMaex
22.07.2003, 19:34
Chrono Cross ist ein gutes Spiel, aber IMO nicht das allerbeste.
Schöner Soundtrack, schöne Grafik, schöne Story (in Verbindung mit C.Trigger) doch die vielen spielbaren Charaktäre (um die 50 glaub ich) nerven, weil nur sehr wenige überhauptwas mit dem Plot zutun haben. Ausserdem finde ich das Kampfsystem nicht so prickelnd!
Aber man kann gut seinen Spaß mit dem Spiel haben!

one-cool
22.07.2003, 20:44
ein absolut schönes Spiel mit einem grandiosen SZ mehreren optionalen Endings und massig charas und der game + Teil wo man auch neue Charas trifft...
es ist meiner Meinung nach eines der grössten und schönsten SquareEnix games die sie bisher geschaffen haben...

die Kämpfe sin sehr schön und es is eine Wundervolle Idee eine Art Zwischenweg von -Xenogears und FF7 zu gehen...
was ihnen sehr gut gelungen ist...

das einzige minus an dem game is dass man CT gespielt haben muss um viele kleine oder auch grosse aNsopielungen zu verstehen...
aber das is auch kein Wermutstropfen denn so spielt man auch noch eines der grössten und fantastischen SNES rpgs die es gab...
aber darauf werde ich jetz nich eingehen;)

Leon der Pofi
22.07.2003, 23:51
mann ich kann das game nirgends finden. weder bei e-bay noch bei altavista. kennt ihr sonst noch gute olineshops oder eine seite von nem importhändler etc??

Nevis
22.07.2003, 23:57
Ich hab es mir improtieren lassen, weiß aber nicht mehr bei welchen Händler ich das gemacht habe. DAs Spiel ist aber echt super, ein Meisterwerk. NUr stören die etwas mageren Charaktere, die nur im Spiel sind um es noch größer wirken zu lassen. Meiner Meinung nach haben nur Serge, Lynx, Leann und Harle was mit der Geschichte zu tun, die anderen sind Nebencharaktere.

Leon der Pofi
23.07.2003, 03:09
ok hat sich bereits erledigt. statt chrono crooss lange zu suchen habe ich mir final fantasy VI, final fantasy anathologie (4+5), final fantasy X sound cd und parasite eve2 bestellt. ich finde es is doch schöner wenn ich so die komplette sammlung habe in einem kasten wo man die originale sehen kann statt roms zu benutzen. und somit wäre meine final fantasy serie komplett :)


oh, aja große frage! mir ist meine final fantasy X cd runtergefallen und auf der unterseite ist mir das plastik der cd abgebrochen, das weiße das am ende (oder anfang wie man sieht) der cd sich befindet.
habe das game nochmal durchgezockt, aber die cd lief einwandfrei. .. meine ps2 kann deswegen net kaputt werden oder? die cd läuft genau so leise wie jede andere und hat keine makken.

Nevis
23.07.2003, 03:12
NEin, ich glaube es ist nichts passiert.
DAs ist im etwa so zu vergleichen wie mit den CD'S vom PC: zwar können ein paar Kratze drinsein, aber solange diese nicht schwereigend sind, istalles noch Okay.