Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Frage!

sNg_de
05.01.2009, 02:53
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich einer Quest in Megaton. Und zwar habe ich in der Taverne mit einem Mann geredet, der mich beauftragt, die in dem Ort liegende Bombe mit einer Laser Kanone zu Manipulieren. Als optionale Aufgabe muss ich so genannte Mentants bei einem Leo, in den Wasseraufarbeitungs Anlagen kaufen. Doch wenn ich sie kaufe, dann sagt er mir nicht, dass ich die Optionale Quest abgeschlossen habe. Und wenn ich bei der Bombe auf "E" drücke, kommt nur eine Meldung, dass meine Sprengstoff Fähigkeit, mindestens 25 betragen muss. Außerdem habe ich bei meinen Fähigkeiten, bei manchen ein + dahinter, auch bei Sprengstoff.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Gruß, sNg_de

Dieter
05.01.2009, 09:09
Hier gibt es - wie auch bei allen anderen Quests - verschiedene
Wege.
An sich müsstest du noch Mentats im Gepäck haben, wenn nicht, kaufen.
Du kannst mit dem Sheriff reden, der dich bittet, die Bombe zu entschärfen.
Gehe zur Bombe und schlucke ein Mentat (sollte ausreichen) und entschärfe die Bombe. Du bekommst dann den Schlüssel für eine eigene Hütte in Megaton.
Andererseits kannst du den Sheriff erschiessen lassen und dann den ganzen Ort in die Luft jagen. Du bekommst dann eine Suite im Tenpenny-Tower.
Entscheide dich.

sNg_de
05.01.2009, 10:02
Ja und wie lass ich den Sheriff erschießen ??

EDIT#
Jetzt habe ich den Sheriff erschießen lassen, doch wenn ich auf die Bombe zu gehe, und e drücke, kommt die selbe Meldung.

Sixixix
05.01.2009, 10:36
Ja und wie lass ich den Sheriff erschießen ??

EDIT#
Jetzt habe ich den Sheriff erschießen lassen, doch wenn ich auf die Bombe zu gehe, und e drücke, kommt die selbe Meldung.

Hallo Sng_de,

du benötigst Sprengstoff Fähigkeit von mindestens 25. Wenn du das nicht hast, geh ein paar Maulwurfratten oder Rider abknallen bis du einen Level aufsteigst. Dann setz deine Fähigkeit hoch.

Grüße
Sixixix