PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemy Fraß



CoverSucker
04.01.2009, 17:14
Oder man kann auch dazu sagen gen manipuliertes Essen.
http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/9ce8548e05.jpg
Tja man hört immer davon, und ich will mir jetzt mich dem Thema einige Bücher holen/kaufen. Das Problem ich kenne keine Bibliotheken die in der nähe sind.
+ Wenn ich eine kenne,dann haben die sowas(Bücher zu dem Thema) nicht.
Also könntet Ihr mir vielleicht einige Bücher nennen die sich mit Gen essen beschäftigen, oder ne Ordentliche online Seite? Hab zwar schon ge-googelt aber da reden sie alle um den heißen Brei herum.(green peace)

Ich freue mich auf Ihre Empfehlungen/Erfahrungen

Mit freundlichen Grüsen

CS

PS: Falls Videos existieren bitte sagen.

Ianus
04.01.2009, 20:15
Ich glaube nicht, dass dir eine ernsthafte Untersuchung der Produkte von Pflanzenproteinen und deren Auswirkungen auf die menschliche Immunologie etwas nutzen würde...detto für Untersuchungen über Kontamination durch bzw Wildwuchs resistenter Arten.

Wäre leichter, wenn du dich auf die Auswirkungen von speziell auf Resistenz gegen Schädlingsbekämpfungsmittel hin gezüchteten Pflanzen beschränken würdest. Und die Saatgutproduzenten. Über die pösen, pösen Megacorps zu schreiben gefällt Lehrern immer gut.

Aldinsys
04.01.2009, 22:58
"Chemy Fraß" sollte auf die Schwarze Liste im MMX gesetzt werden. Sowas grausames gerade im Atelier lesen zu müssen ist eine Schande. :p