PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotN Pilgerwanderung



Gorath_93
04.01.2009, 16:10
Ich hab seit kurzem Knights of the Nine bin aber noch nicht besonders weit gekommen
da es den schrein von Mara bei mir gibt ... der schrein sollte eig vor skingrad sein dort is aber nei mir ein anderer schrein (Zenithar oder so) der schrein von Zenithar (war das glaube ich) ist wiederrum als nochein anderer markiert und der nächste ist dann wieder normal. Der schrein von Talos ist auch noch als schrein von Tieber Septim Markiert...
Wenn mir irgendwer folgen konnte bitte mal bescheid sagen ob ich iwie diese Pilgerfahrt abschliesen kann...

Lobstercookie
04.01.2009, 16:17
Ich nehme an, dass es egal ist, wie und in welcher Reihenfolge du die Schreien passierst.
Ich glaube Talos und Tiber Septim sind die gleichen, nur anders gekennzeichnet. Wenn du möchtest, kann ich dir die Positionen der Schreien beschreiben.

MaxikingWolke22
04.01.2009, 17:39
google mal nach bildern mit oblivion, knights of the nine, schreine. da solltest du ne schöne karte finden.

die reihenfolge ist egal, du musst nur 9mal oder so die meldung erhalten: "ich habe am schrein von soundso gebetet". dann ist gut.

BIT
04.01.2009, 19:02
Die Karte, die du vom Propheten erhalten hast, ist zugegebnermaßen etwas unpräzise. In der Regel sind die Wegschreine allerdings immer in der Nähe der eingezeichneten Positionene. Solltest du trotzdem nicht weiter kommen, dann versuch es mal hiermit (http://www.uesp.net/w/images/Wayshrines_idiosyncrat.jpg).

Gorath_93
04.01.2009, 19:25
Ich hab ja eig alle 9 Schreine gefunden aber nur 8 meldungen erhalten...die von Mara fehlt und der schrein von mara ist als der von Zenithar gekenzeichnet der von Zenithar wiederum ist als noch ein anderer gekennzeichnet (z.B. Julianos) und der Von Julianos ist dann wieder richtig markiert(den gibts also 2 mal). Jetzt will ich die Quest aber iwie abschliesen weiss nur nicht wie...

GlasMond
04.01.2009, 19:41
Auf der Karte die BIT gepostet hat kannst du sehen das es 3 Schreine von Mara gibt. Such dir einfach einen aus, einer von denen wird doch auch bei dir existieren. Welchen du nutzt sollte völlig egal sein, solange die Gottheit stimmt. ;)

Gorath_93
06.01.2009, 20:21
Danke der schrein bei Anvil wurde zwar von einem Oblivion Tor zerstört aber den bei Bravil hab ich gedunden