PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]



Mr.Ankluas
04.01.2009, 14:15
Die Antwort auf die Frage


Version:1.0 Vollversion[VV]

Vorwort:
Seid Gegrüßt, da ich jetzt in einen Team bin(M&M Entertain)
haben wir kurzfristik beschlossen ein kurzes Projekt mal zu basteln aus Spass, das wir gestern angefangen haben^^
Und heute ist es nun Fertig.

Im Spiel geht es darum 10 schwere Fragen zu beantworten, und am Ende kann man Vielleicht etwas gewinnen.

Das Spiel haben wir mit vollem Humor gebastelt und es werden auch für euch bestimmt die eine oder andere Witzige Szene kommen, wo ihr Lachen bzw grinsen werdet.

Das Spiel habe ich und ein anders Teammitglied gebastelt
-Ankluas
-Mäh

Die Spielzeit beträgt 20-30 min je nachdem wie schnell ihr die
Fragen löst.

Das Spiel ist mit den R2k3 gemacht wurden, und verwendet zu 97% RTP also
Standart Ressorchen.(nichts für RTP hasser)

Die unten beiliegenden Screens,sind zwar nicht der Hammer, da ich die maps gestaltet habe, sind auch die einzigsten Zwei "richtigen" maps,aber naja^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-2r.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-2r-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-2p.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-2p-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-2q.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-2q-jpg.html)

Wir würden uns Freuen,wenn ihr es mal Ausprobiert.


Download:

http://rapidshare.de/files/41273179/Die_Antwort_auf_die_Frage.rar.html


Alternativer Link

http://rapidshare.com/files/179684440/Die_Antwort_auf_die_Frage.rar.html

(10 mal)Verfügbar, nur für die ,die mit den ersten Link Probleme haben



(max 2MB Groß ist der Ordner)


Wir wünschen euch Viel Spass.


Mfg Ankluas

Yojikusumoto
04.01.2009, 14:54
Tja, ich hätte es gerne getestet, nur zeigt Rapidshare.de keinen Key bei mir an....schade.

Mr.Ankluas
04.01.2009, 14:56
Moment ich lad das noch bei megaupload hoch;)

Yojikusumoto
04.01.2009, 15:07
Ja, ich bin sehr gespannt. Ich bin noch neu und noch überhaupt nicht richtig mit den Funktionen des Programms vertraut. Aber ich brenne schon darauf eigene kleine Ideen mal umzusetzen....

Und dementsprechend interessiert mich auch dieses Projekt um mal zu sehen, was man innerhalb von 2 Tagen machen kann,wenn man mit dem Programm besser vertraut ist..:)

Kaeyin
04.01.2009, 15:11
Habs durch, bin aber nicht wirklich begeistert. Musste keinmal grinsen. Alles eher Witze & Anspielungen die auf Insider-Wissen beruhen. Hab noch nie was von DSDL oder so gehört, geschweige denn die "Schlacht der Elfen". Leider wieder ein "Humor-Fun-Game" das mir nicht zusagt. Arbeitet nächstes mal etwas länger als nur 2 Tage dran, dann wirds vielleicht auch was :).

Viel Erfolg noch, ~F to the Lo~

Mars
04.01.2009, 15:12
Was mir zuerst aufgefallen ist:
Present <- müsste das nicht Pesents heißen?
Die Antwort bei Frage 8 ist Falsch. Moräne ist richtig, Muräne ist dagegen ein aalartieger Knochenfisch :-/

Das war voll unlustig und so :o


Hat sich eigentlich nicht wirklich gelohnt zu spielen, ich hatte den eindruck eines Spiels, das ohne Liebe gemachht wurde.

Mr.Ankluas
04.01.2009, 15:13
Dann solltest du mal ein Teil Spielen davon^^
Findest hioer jede menge drüber

Supermike
04.01.2009, 15:20
Das Spiel ist... naja...

Es hat, so geshen, nen langes "intro".
Die Fragen an sich waren ganz nett, wobei die Fragen mehr oder weniger
zufällige waren und kein Bezug zu etwas hatten.
Vielleicht wäre es interessanter geworden wenn sie alle,wie gesagt, einen Bezug gehabt hätten, wie z.B. den Maker.

Achja... und ich hab dafür knapp 10 min gebraucht...

Yojikusumoto
04.01.2009, 15:23
Also ich habs jetzt auch durch. Ich finde die Idee gut, eine Quiz-Show als Setting zu wählen. Das ist definitiv mal was anderes und hebt sich von der Masse ab. Man hätte natürlich insgesamt noch mehr ausbauen können. Der Wiederspiel-Wert ist natürlich nicht gegeben, da es sich immer um die selben Fragen handelt, aber ich finde, Dein Spiel verdeutlicht sehr gut, was man innerhalb weniger Stunden präsentationstechnisch rausholen kann, wenn man sich bisschen auskennt.

Ansonsten habe ich die Anspielungen auf "Das Blut der Elfen" nicht wirklich verstanden, da ich das noch nicht gespielt habe.

Insgesamt möchte ich mich dennoch bedanken, da Du mir 10 Minuten eines langweiligen Sonntag-Nachmittags versüßt hast und ich einer der ersten sein konnte, die das Spiel hier antesteten.

Ich werde mal verfolgen, was Ihr noch so alles auf die Beine stellt.

MFG

Yojikusumoto:)

Moana
04.01.2009, 21:06
Present <- müsste das nicht Pesents heißen?


(ich hab das Spiel nich gespielt, daher kanns sein, das ich falsch liege, aber) heißt das nich entweder "Präsenz" oder "präsent"?! ^.^

.okotsune
04.01.2009, 21:08
@ Moana
Mars bzw. Ankluas möchte auf das englisch Wort "Präsentiert" hinaus :)

@ Topic
Das Spiel ist nicht lustig, sorry...

Yojikusumoto
04.01.2009, 21:58
Vielleicht ist das Spiel nicht lustig, allenfalls selbstreferenziell. Ich denke, auch wenn inhaltlich wenig geboten wird, könnte ich es persönlich bislang als Neuling in der Materie nicht besser machen. Ich denke gerade für Anfänger wie mich ist dieses Spiel dennoch ein gutes Beispiel dafür, was zumindest mit wenig Zeitaufwand theoretisch wie praktisch möglich ist. Ich denke, wenn ich es je schaffen sollte durch die Praktische Anwendung des RPG Makers durchzusteigen würde ich auch erstmal versuchen ein Spiel in diesem geringen Umfang auf die Beine zu stellen, wenn auch mit einem etwas anderen Inhalt, versteht sich. Jedenfalls hat mir das Spiel grob bewiesen auf welchen Umfang ich zuallererst hinarbeiten könnte, um ein halbwegs realistisches Ziel vor Augen zu haben. Und mein Ziel für den Anfang wäre ein Spiel in diesem Umfang. Denn gerade die bevorzugte lange Spielzeit vieler guter RPG Maker-Titel war auch ein Aspekt, der mich bislang eingeschüchtert hat.

Dennoch hat Ankluas bewiesen, dass es auch kürzer geht. Und auch wenn man nicht über jeden selbstreferenziellen Witz lachen konnte, geschweige denn schmunzeln konnte, bin ich sicher (und das merkt man dem Spiel an) dass er nicht einfach was dahingeschludert hat, sondern wahrscheinlich viel Spass bei der Erstellung seines Werks hatte. Und das ist letztlich das was zählt und nicht ob das Ergebnis je offiziell auf der Seite gepostet wird.

Meine Meinung und mein Wort zum Sonntag. :)

Mr.Ankluas
04.01.2009, 23:00
dass er nicht einfach was dahingeschludert hat, sondern wahrscheinlich viel Spass bei der Erstellung seines Werks hatte.

Genauso ist es Mäh und Ich haben es aus Lust und laune gemakert.

Naja man müsste auch wenigstemn ein teil von Die letzte Schlacht der Elfen gespielt haben,damit man was zu lachen hat ;)

Yojikusumoto
04.01.2009, 23:09
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)

DarkNanaki
05.01.2009, 12:32
Das beste an dem Spiel fand ich immernoch die Pokemonmusik. Ansonsten war es wirklich nicht so dolle. Schlacht der Elfen, auf was häufig angespielt wird, hab ich nie gespielt. Aber vielleicht kommt das ja noch, mal kucken... in jedem Fall sind das zu viele Anspielungen für jemanden, der es nicht kennt. Denn irgendwie hat man da beim ganzen Spiel ein Brett vorm Kopf, naja wie auch immer...
Warum wurde eigentlich erst behauptet, man könnte nicht speichern bzw kriegt keinen Joker und dann hat man doch 2 Joker und am Ende wird auch noch gesagt, dass man alle 10 Fragen beantwortet hat ohne einen Joker. oO
Das Spiel kann doch gar nicht wissen, ob man einen Save geladen hat.

Raknar
05.01.2009, 13:34
warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt?
Im Atelier sind sie wahrscheinlich deswegen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1842724&postcount=15) nicht zu finden.

@Topic: Joah, was soll ich sagen. Miese Rechtschreibung, und die Anspielungen sind für Leute die DLSDE nicht kennen (was wahrscheinlich auf die meisten hier zutrifft) unverständlich. Die Idee eines Quizspiels auf dem Maker ist sicher nicht schlecht, aber nicht gut umgesetzt.

Mr.Ankluas
05.01.2009, 16:46
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)


Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110301

Mr.Ankluas
05.01.2009, 16:47
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)


Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110301

Mr.Ankluas
05.01.2009, 16:48
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)


Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110301

Mr.Ankluas
05.01.2009, 16:50
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)


Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110301

Mr.Ankluas
05.01.2009, 17:02
Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^

:)


Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im Atelier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110301

Nathrael
05.01.2009, 17:20
5-fach-Post, und alle noch dazu mit dem selben Inhalt...gut gemacht, gut gemacht.

http://npshare.de/files/f750792a/1161215692391.jpg

Mr.Ankluas
05.01.2009, 17:24
Ohh dafür muss ich mich entschuldigen das Internet hat eben gespinnt...
Sry

Mr.Ankluas
05.01.2009, 21:33
Sry ich verstehe das nicht...

Phno
05.01.2009, 21:39
"Nur weil du es kannst, heißt es nicht das du es tun solltest" [/Englischnachhilfe]

DarkNanaki
05.01.2009, 21:48
Er sagte doch bereits, dass es ein Versehen war.

Mivey
05.01.2009, 21:56
jaja der erste 5-fach Post ist immer was besonderes *gerührtsei*

Phno
05.01.2009, 22:02
Er sagte doch bereits, dass es ein Versehen war.

Genauso wie er sagte, dass er die Meme nicht versteht.

Yojikusumoto
05.01.2009, 22:08
Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...:(

Aldinsys
05.01.2009, 22:14
Leute, entspannt euch mal. Das war ein Fehler im Forum und ist anscheinend auch anderen passiert. ;)
Ansonsten ist Humor eben immer Geschmackssache, weshalb man mit solchen Spielen immer sehr viele Leute enttäuscht. Aber solange es ein paar Leuten Spaß macht, ist ja nichts verkehrt.

DSA-Zocker
05.01.2009, 22:20
Ansonsten ist Humor eben immer Geschmackssache, weshalb man mit solchen Spielen immer sehr viele Leute enttäuscht. Aber solange es ein paar Leuten Spaß macht, ist ja nichts verkehrt.

Zum einen das, aber zum anderen finde ich es auch wichtig, selbst daran spaß zu haben, etwas zu makern. Da Ankluas ihn wohl hatte ist das doch gut und ihr habt auch mal klein angefangen. ich kann ankluas raten die kritik anzunehmen, vielleicht jeden satz den er geschrieben hat noch einmal zu lesen und auf jeden fall betatester zu suchen, die sehr auf Rechtschreibfehler achten sollen.

Pazu
05.01.2009, 22:31
Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...

Ja, leider scheinen Überheblichkeit und Arroganz in letzter Zeit eine eindeutig zu dominante Rolle im Atelier einzunehmen. Gott sei dank trifft das nur auf einen Teil der User hier zu.

@Yojikusumoto:
Da du neu zu sein scheinst erstmal herzlich Willkommen! :)
Schön mal einen neuen User mit so einer sozialen Einstellung zu sehen.

Yojikusumoto
06.01.2009, 05:33
Ja, ich finde es einfach nur abschreckend und demotivierend so etwas mitzubekommen. Ich wende zwar vielleicht eine korrektere Grammatik an, als Ankluas es kann, aber nichtsdestotrotz ist nicht von der Hand zu weisen, dass er den Umgang mit jenem Programm, dessen Umgang ich noch zu lernen bereit bin schon so beherrscht, wie es für mich momentan noch ein Traum wäre. Ich habe zwar insgesamt etwas andere Vorstellungen, welche Inhalte ich in einem Spiel anwenden würde als er, dennoch kann gerade ich als Anfänger von diesem einfachen Spiel-Beispiel für ein erstes Test-Spiel mehr lernen, als von umfangreicheren Projekten, deren Prinzip zu durchschauen auch mehr Erfahrung erfordert.

Ich denke jeder darf einen eigenen Anspruch an sein Projekt haben. Dass Ankluas eine holprige Grammatik oder Rechtschreibung hat, wird er hier nicht zum ersten Mal hören. Wahrscheinlich sagt man es ihm oft genug in der Schule, vielleicht stößt er auch vollständig an seine Grenzen mit dem was er tut. Dennoch muss sich sein Anspruch, den er an seine Produktion hat nicht mit dem von anderen Produzenten decken und umgekehrt denke ich sollte auch keiner so frech sein seine persönlichen Ansprüche auf ihn zu übertragen. Wenn man einem Kleinkind die Aufgabe gibt, ein schönes Bild zu malen, kann es sich mit einem undefinierbaren Haufen von Kritzeln zufrieden geben und diesen als schön empfinden, auch wenn wir als Erwachsene eine andere Form von schön erwartet hätten.

Hinzu kommt, dass man bei Ankluas offensichtlich sieht, dass er Defizite mit der Anwendung von Sprache und Sprachverständnis bzw. auch Logik haben könnte. Und er wird sich dessen auch bewusst sein, da bin ich mir sicher. Und ich bin entsetzt, wirklich entsetzt, mit welcher Selbstverständlichkeit und mangelndem Einfühlungsvermögen sich darüber hier ausgelassen wird. Jeder hat das Recht konstruktive Kritik zu äussern, aber ich denke, wir haben keinen Anspruch darauf (auch nicht in einem Forum zu dem Thema), dass diese Kritik umgesetzt wird, so sehr wir es uns auch wünschen würden.

So, und jemanden dann noch zu demotivieren und dann bei jedem weiteren mutig auf seinem Level präsentierten Ergebnis zu bashen, bloß weil man davon ausging, er habe sich die persönliche Kritik in einem der vorigen Threads zu Herzen nehmen müssen, kanns aus menschlicher Sicht meiner Meinung nach nicht sein.

Stellt Euch vor, Ihr hättet Hausaufgaben gemacht, oder was auch immer, und Eure Eltern hätten ständig gesagt "Mein Gott, wie scheisse das doch aussieht. Du kannst ja gar nichts und hast seit dem ich es Dir erklärt habe nichts dazugelernt"

...ich glaube betreffende Personen könnten es jetzt verstanden haben...
;)

Mr.Ankluas
06.01.2009, 09:50
Gut geschrieben.

Ich kann nur sagen, have fun^^

Nathrael
06.01.2009, 11:39
Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .

Edit:
@Ikognito (um nicht noch weitere Posts in diesem Thread zu machen):
Vermutlich aus dem selben Grund, aus welchem du dir deinen Post geleistet hast, der in etwa genauso in diesen Thread passt wie mein Post auch, wenn nicht gar noch weniger. Und du hast die ganze Ankluas/Selphia-Sache wohl auch nicht wirklich verfolgt, denn sonst wüsstest du, dass meine Behauptung durchaus auch begründet ist.

Moana
06.01.2009, 12:42
@schattenrose:
Oh.... na denn ^.^

@Spiel:
Habs gespielt und habs bereut... Tut mir leid, mit diesem Spiel kann ich leider nich sonderlich viel anfangen...!

TwoFace
06.01.2009, 13:26
Respekt an Yojikusumoto für DEN Beitrag :D

Naja, das Spiel is trotzdem nicht so (wie sag ichs) meine Wellenlänge...
Tipp: Lass dir mehr Zeit, dann wird das in absehbarer Zeit auch wirklich was.

Inkognito
06.01.2009, 13:42
Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .

WTF? Was für einen Schwachsinn redest du denn da?

Du weißt schon, dass du den Mistpost, den du dir da oben geleistet hat, nicht im geringsten begründet hast, oder?
Unanhängig davon, ob es stimmt, was du sagst,(und ich muss zugeben, dass auch ich keine Nennenswerte Qualitätssteigerung in Ankluas Spielen erkennen kann) frage ich mich, was du dir dabei denkst, sinnlos Threads zuzuspammen.

Mfg

Er Te Pe
06.01.2009, 17:15
Die Idee hinter dem Spiel ist sicher nicht übel, aber die Ausführung überzeugt ganz und gar nicht.
Auch wenn du es in drei Tagen auf die Reihe gebracht hast und es eine wahnsinnige Motivation für Neuanfänger ist, solltest du es maximal als Idee ins Entwickler-Forum stellen.
Es fehlt dem Spiel nicht nur an jeglichem Schliff sondern auch an Spannung und Tiefe.
Dass du auf Kritik nicht eingehst will ich dir gar nicht vorwerfen, du hast einfach nicht die Ausdauer, an einem Spiel längere Zeit zu werkeln.
Wenn du dich mal hinsetzen würdest und ordentlich an einem Projekt arbeiten würdest, könntest du sicher ein besseres Ergebnis als "letzte Schlacht der Elfen" bringen.

@ Yojikusumoto:
Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, stimmt.
Aber ich denke, dass ein Vorstellungs-Forum nur für ernsthaft ausgearbeitete Projekte dienen sollte und ausgeklügelte Spiele als Vorbild zu verwenden wird dir sicher weniger schaden, als andere Anfängerprojekte zu betrachten.
Dass ein harscher Ton nicht angebracht ist und du dich als Neuankömmling darüber beschwerst ist verständlich, andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues Elfenschlacht-Spiel heraus, das sich nicht ansatzweise vom Vorgänger abhebt.
Keiner wird dich dafür verdammen, ein Spiel auf niedrigem technischem Niveau herauszubringen, aber eine Belagerung des Boards mit in Eile erstelltem Kram kann nicht ganz das Wahre sein.
Ich würde dir eher vorschlagen, mit Ankluas zusammenzuarbeiten, du könntest seine sprachlichen Defizite sicher ausgleichen.

Und jetzt habt euch wieder lieb, Kinder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mr.Ankluas
06.01.2009, 19:26
andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues

dat kannste jemanden anders erzähln,von wegen alle 3 Tage!!
Echt ey, das ist doch voll Spas...ähh Doof...

Xia
06.01.2009, 20:55
Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...:(

'tschuldigung, aber wenn jemand so etwas über mich sagen würde, fände ich das viel gemeiner als das, was die anderen User vorher geschrieben haben.

@Analukas: Eigentlich solltest du nicht wie die anderen auch vom Thema (dein Spiel ist das Thema, oh ja!) abweichen.

@Inkognito: Naja, der Thread ist sowieso schon sinnlos geworden. ^^

mfg Xia

Steve X912
07.01.2009, 00:18
Nja 2 Tage ist nicht wirklich lang um so etwas zusammenzuzimmern!
Und gelacht hab i auch nicht wirklich, fand es irgendwie ganz schön langweilig!
Intro war eindeutig zu lange, und wenn du mehr Fragen hinein getan hättest, und diese ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad getrennt werden (so Frage1 bis Frage3 leichte Fragen; und so weiter) und diese dann durch einen Zufallsgenerator vorgelegt werden, würde der Spielspaß schon um einiges höher sein!
Aber sollte nur ein Kurzprojekt werden!

Aja und das mit dem Intro,
bei DLSDE is das Intro gleich um Ecken länger, oder gehört das gar nicht mehr dazu?
Mir sah es jedoch so aus! Waren nur zwei Kämpfe bis man sich endlich mal bewegen durfte, sowas kann ganz schön langweilig werden mit der Zeit!

Lg Steve

Mr.Ankluas
07.01.2009, 09:15
Du meinst DLSDE 5 oder?
Nunja bei Dlsde 5 war mein erstes Spiel, was ich damals von Selphia übernommen habe, und durch dieses Intro wollte ich bezwecken, dass
die ganze Geschichte Verstanden wird.Das Dlsde zu makern, ist nicht einfach, aber ich denke mir, komm,maker dran hab Spass, vielleicht wird der eine und der andere das mögen, weil mir fällt ziemlich im Forum auf, das die meisten nur die Screens anschauen, und schon ihre meinung haben, bei Dlsde, allerdings,ist die technick nicht so gut,ich persöhnlich finde mich schwer daran
eine Karte zu mappen, und bestaune so spiele wie Vampires Dawn II die maps sind einfach toll, aber ich habe nicht die benötigen ressorchen, ich hatte ja das Projekt von Selphia genommen damals,und die ressorchen die da drin waren, auch übernommen, leider weiß ich nicht wenn ich andere ressorchennehme, vom Wem das eigentlich ist.

Naja , lasst euch einfach für die Zukunft überaschen,.Ich und mein team haben was Vor ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit=)

Xia
07.01.2009, 13:49
Du meinst DLSDE 5 oder?
Nunja bei Dlsde 5 war mein erstes Spiel, was ich damals von Selphia übernommen habe, und durch dieses Intro wollte ich bezwecken, dass
die ganze Geschichte Verstanden wird.Das Dlsde zu makern, ist nicht einfach, aber ich denke mir, komm,maker dran hab Spass, vielleicht wird der eine und der andere das mögen, weil mir fällt ziemlich im Forum auf, das die meisten nur die Screens anschauen, und schon ihre meinung haben, bei Dlsde, allerdings,ist die technick nicht so gut,ich persöhnlich finde mich schwer daran
eine Karte zu mappen, und bestaune so spiele wie Vampires Dawn II die maps sind einfach toll, aber ich habe nicht die benötigen ressorchen, ich hatte ja das Projekt von Selphia genommen damals,und die ressorchen die da drin waren, auch übernommen, leider weiß ich nicht wenn ich andere ressorchennehme, vom Wem das eigentlich ist.

Naja , lasst euch einfach für die Zukunft überaschen,.Ich und mein team haben was Vor ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit=)

Längster Satz den ich je gesehen habe! o>

Bzw. ... ich fand das Spiel komplett unnötig. Es hat mich nicht unterhalten, das Mapping war auf niedriegster Ebene, und die letzte (?) Schlacht der Elfen 5 kenn ich sowieso nicht. Nur wenn man Schrott macht, muss man ihn nicht vorstellen.
Tut mir Leid.

mfg Xia

Mr.Ankluas
07.01.2009, 16:32
Längster Satz den ich je gesehen habe! o>

Das kann nur Ankluas xD

Ich find dich Lol...<3

Steve X912
07.01.2009, 19:04
Naja die Geschichte selbst is nicht mal übel!
Also ich habs durchgezockt weil mir mal fad war!:D
Aber naja das Mapping das kommt dann schon von selbst häng dich einfach rein dann wird das mit der Zeit ganz sicher besser und du kannst auch mit Maps wie Vampires Dawn mithalten, obwohl das schon gar nicht so einfach ist!

Ach ja und bevor ichs vergesse,
übertreib mit deinem nächsten Projekt nicht,
lass dir Zeit, den 3 Monate sind doch schon etwas kurz,
um etwas zu Stande zu bekommen dass wirklich gut ist!

Lg Steve

Mr.Ankluas
07.01.2009, 20:04
Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.

Nathrael
07.01.2009, 22:23
dat kannste jemanden anders erzähln,von wegen alle 3 Tage!!
Echt ey, das ist doch voll Spas...ähh Doof...


Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.

Äh...ja.

Und damit mir nun nicht wieder jemand vorwirft, ich würde keine konstruktive Kritik geben (auch wenn diese bei Ankluas sowieso fehl am Platz ist):

In 2 Tagen hat noch nie jemand ein gutes Spiel mit dem Maker erstellt. Nimm dir Zeit - ein gutes Makerprojekt benötigt oft Monate, wenn nicht gar Jahre. In 2 Tagen bekommt man vielleicht den Abschnitt zum Intro im Design Document hin, aber mit Sicherheit kein ganzes Spiel.

Steve X912
07.01.2009, 23:51
Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.

Nee meinte damit ja DLSDE 5!:D
Weiß schon das du für das nur 2 Tage gebraucht hast!

Lg Steve

Mr.Ankluas
08.01.2009, 11:24
Nein Dlsde 5 habe ich 3 Monate gebraucht

Für DIESEs Spiel worums hie rgeht haben wir 2 Tage gebraucht

Steve X912
08.01.2009, 16:02
Nein Dlsde 5 habe ich 3 Monate gebraucht

Für DIESEs Spiel worums hie rgeht haben wir 2 Tage gebraucht

Mensch,
ich glaube du checkst es nicht,
irgendwie verstehst du mich immer FALSCH:\
Also für DLSDE5 hast du 3 Monate gebraucht, und für Die Antwort auf die Frage hast du 2 Tage gebraucht, habe nie etwas anderes gemeint, du hast es immer Falsch verstanden!:D:D

LG Steve

Mr.Ankluas
08.01.2009, 18:32
Ok, sry.
Liegt wahrscheinlich dran, das ich grad Krank bin=/

Steve X912
08.01.2009, 19:08
Ok, sry.
Liegt wahrscheinlich dran, das ich grad Krank bin=/

Nix passiert, na dann haste jetzt eh jede Menge Zeit zum Makern!!

Lg Steve