Dragon-Pedrakhan
04.01.2009, 07:46
Hallo liebe Oblivion Freunde,
hab da ein klitze kleines Problem...
ich spaziere Seelenruhig von Geschäft zu Geschäft, in der Kaiserstadt, als plötzlich 2 Kaiserwachen eine nette Bürgerin der Stadt verkloppen. Was dachte ich mir:"Hm da wird eine alte Dame von 2 schwer gerüsteten Männer brutalst niedergeschlagen?...Ah Zugucken :D" Gesagt getan, vorher nettes Savegame gemacht, und als die arme Frau ihren Verletzungen unterlag, fingen die 2 Hohlköpfe auf einmal an nicht sich gegenseitig, wie erwartet, sondern mich anzugreifen.
Ersterer Lösungsweg des Problems verhalf nicht zu erhofftem Ergebnis
Die 2 einfach in den Wald locken und dort umnieten und wieder shoppen gehen :rolleyes:
Zweiter Lösungsweg blieb ebenfalls fruchtlos
Savegame laden, aus der Zelle laufen, 5 Minuten warten, wieder rein und alles sollte gut sein, aber die Wachen kommen sofort von der armen toten Frau zu mir gerannt.
Dritter Lösungsweg wieder ohne sichtbaren Erfolg
Den Wachen bei ihrer Tätigkeit behilflich sein, sprich die Frau angreifen.
Das hatte aber leider Kopfgeld zur Folge, warum auch immer :D
Vierter und letzter Versuch das Ereignis zu umgehen
Einfach nicht beim Mord zusehen, aber besagte Wachen kommen trotzdem zu mir.
§1 Ich möchte kein Kopfgeld abbezahlen müssen und keine Leiche in der Kaiserstadt liegen haben
~Dankbar für jeden Lösungsvorschlag (asugenommen §1)~
Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen
dragon-pedrakhan
hab da ein klitze kleines Problem...
ich spaziere Seelenruhig von Geschäft zu Geschäft, in der Kaiserstadt, als plötzlich 2 Kaiserwachen eine nette Bürgerin der Stadt verkloppen. Was dachte ich mir:"Hm da wird eine alte Dame von 2 schwer gerüsteten Männer brutalst niedergeschlagen?...Ah Zugucken :D" Gesagt getan, vorher nettes Savegame gemacht, und als die arme Frau ihren Verletzungen unterlag, fingen die 2 Hohlköpfe auf einmal an nicht sich gegenseitig, wie erwartet, sondern mich anzugreifen.
Ersterer Lösungsweg des Problems verhalf nicht zu erhofftem Ergebnis
Die 2 einfach in den Wald locken und dort umnieten und wieder shoppen gehen :rolleyes:
Zweiter Lösungsweg blieb ebenfalls fruchtlos
Savegame laden, aus der Zelle laufen, 5 Minuten warten, wieder rein und alles sollte gut sein, aber die Wachen kommen sofort von der armen toten Frau zu mir gerannt.
Dritter Lösungsweg wieder ohne sichtbaren Erfolg
Den Wachen bei ihrer Tätigkeit behilflich sein, sprich die Frau angreifen.
Das hatte aber leider Kopfgeld zur Folge, warum auch immer :D
Vierter und letzter Versuch das Ereignis zu umgehen
Einfach nicht beim Mord zusehen, aber besagte Wachen kommen trotzdem zu mir.
§1 Ich möchte kein Kopfgeld abbezahlen müssen und keine Leiche in der Kaiserstadt liegen haben
~Dankbar für jeden Lösungsvorschlag (asugenommen §1)~
Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen
dragon-pedrakhan