PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If metler become a softy



CoverSucker
03.01.2009, 23:58
Ogot ich wurde ein softy... das dachte ich mir als ich mal zwischen durch auf youtube nach spletter videos suchte. und was fand ich?

School Days
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ed/SchoolDays.png/431px-SchoolDays.png
Ok am Anfang war erstmal das blutige Ende, welches ich mir angesehen habe. Wow endlich mal was "hartes". So schaute ich die erste Folge an, aber da war nix mit spletter ich dachte mir, ok weiter...
doch es hat mich fasziniert, so hab ich angefangen es zu kucken und ich will mehr!!! Die Story is mir irgend wie ans Herz gewachsen Hab mich belesen und die Story kenne ich schon, aber ICh will jetzt alles darüber haben, Manga/Game ect. Wer hat eigentlich den Soundtrack gemacht, wo und wie Teuer?(kaufen)

In letzter zeit bin ich wirklich von Hardcore auf Softy um gegangen(geplumpst)... :hehe:nton:

Ich freue mich auf ihre Einsendungen zu diesen Theam

Nathrael
04.01.2009, 13:47
Hi, DC Crimson.

Ianus
04.01.2009, 14:07
Die Story is mir irgend wie ans Herz gewachsen Humanity is overrated. Thread needs more Saya no Uta and/or MD Geist.

:3

CoverSucker
04.01.2009, 14:56
<3

SomEonE will NeveR DiE.

And I thinkt the soundrack was made by Amano Tsukiko? I am not sure about it.