PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Kill: KS Demo Download und neue Screens!



CrazyStudios
22.07.2003, 02:50
Hallo,
heute will ich euch wieder mal mit meinem Spiel Silent Kill nerven *g*

Als erstes haben wir die KS Demo:
Silent Kill: KS Demo downloaden! (http://webplaza.pt.lu/canguy/sk-ks.zip)
Die Monster CharSets werden noch ersetzt. Bitte bewerten den char des Heros.

Und hier die Screens:

http://webplaza.pt.lu/canguy/consdorf_nacht.PNG
Hier ist Steve's Heimatdorf bei Nacht. (EDIT: Hab den jetzt heller gemacht!)

http://webplaza.pt.lu/canguy/huegel_gewitter.PNG
Hier die Hügellandschaft in der Nähe von Konsdorf. Gerade stürmt es =)


http://webplaza.pt.lu/canguy/friedhof_verbessert.PNG
Und hier der Friedhof. Ich habe ihn verbessert, vorher war er zu symetrisch.

so far,
CrazyStudios[/img]

OverStrike
22.07.2003, 02:53
Hi, erstmal!

Auf den ersten blick sieht es net so toll aus das spiel ist viel zu dunkel du müsstest nämlich viel mehr deko reinbringen!!:B
Aber trozdem noch viel viel erfolg bei der Sache!;)

Ps:Ist nur meine meinung!
Erster!!!

Deathmaster
22.07.2003, 02:54
Also auf dem ersten Screnn kann man kum etwas erkennen, der ist zu dunkel. Der zweite hat eine tolle Atmosphäre durch den Blitz und der dritte ist auch sehr gut gemapped. Ich denke den Char vom Hero kann man so lassen allerdings weiß ich auch nicht was für ein Typ er ist, musst du halt mal mehr dazu sagen.

Nickodemus
22.07.2003, 03:05
schöne screens, der erste ist leider zu dunkel um was zu erkennen aber die andren sind gut. das hero-char set ist allerding ziemlich übel, mach da besser ein anderes. ks-demo sauch ich gerade....

TA-Fan
22.07.2003, 03:18
Poste doch mal bitte Screens vom KS ;)

Leisli
22.07.2003, 03:24
Ist das ne Verarschung von Silent Hill?

aber anyway zu den Screens:

#1 ist ehrlich gesagt so dunkel dass ich sehr wenig erkennen kann (ob das an meinem Bildschirm liegt?)

#2 Düster und hübsch, aber auch hier kann ich durch die Dunkelheit und den zusätzlichen Nebel keine Details erkenne, sicher mehr als vorher, aber die Details net^^

#3 Ich weiss nicht, also irgendwie will es mir nicht gefallen irgendwie ist alles geordnet und dann doch chaotisch, als hätte es kein Konzept

CrazyStudios
22.07.2003, 03:34
Die einzigen verbindungen zu Silent Hill sind der Name und das Genre ;)

Eiskender
22.07.2003, 03:34
Screens gefallen mir nicht so, liegt wahrscheinlich daran, dass ich M&B nicht mehr sehen kann/will.

Zur KS demo: Der nebel kam erst nachdem man auf der map war... überarbeiten...
Die RTPmonster.(Ja wahrscheinlich bloß Lückenfüller, ich sags trotzdem)
und das schiessen... mal steckt er dei Waffe wieder ein, dann lässt er sie draußen... überarbeiten.

OverStrike
22.07.2003, 04:27
Hi, nochmal!

Ich hab geade das Ks down geloaded und es gefällt mir ganz gut es ist nur wieder ein bisschen zu dunkel du solltest ein paar screnns uploaden damit welche das sehen die kein bock haben das Ks zu downloaden :p !!Ich muss mich noch mal ein bisschen aufbessern ich möcht die einzelnen screens noch mal bewerten!:)

screen1: Es ist alles viel zu dunkel und wenn man genau hinguckt dann sieht die Deko sehr gut gemappt aus :D!!(Nochmal nach mach ein bisschen heller)!;)

screen2: Das sieht schon ein bisschen heller aus es ist bestimmt heller geworden durch den gut gelungenen Blitz effect :D !! Hier stimmt die Deko mal wieder ganz gut das chipset gefällt mirauch ganz gut!!! :q

screen3: Hier stimmt die helligkeit super du solltes mehr Pflanzen einbauen und vielleicht eine Katze oder so die sich verirrt hat aber absonsten siht alles gut gemapped aus!!:eek:


Ps:Sehr gut gemapped!!!:D

Tao-Z
22.07.2003, 05:01
^__^

Also die Screens gefallen mir sehr gut, nur find ich die Maps mit MV gleich nicht mehr so toll. ^^''
MB ist nun wirklich nicht super ungeeignet für ein Horrorgame. MB ist viel zu ordentlich und knuffig. Die anderen Chips sind echt klasse gewählt und machen echt was her. ^__~
Nun zum KS! Eigendlich ganz ok, nur fehlt mir eine bessere Gegner KI und Eigenheiten des KS'. ausserdem kann ich nicht anvisieren, wenn im grade im laufen bin. ^^''
ich hätte so manche Verbesserungsvorschläge. Wenn du interesse hast kann ich dir ja unter die Arme greifen in Sachen Ideen. ^__^


cYa Tao-Z

Black
22.07.2003, 05:24
Sieht schonmal gut aus, das KS ist wirklich spitze, freue mcih schon auf das Game.

Lutschbonbon
22.07.2003, 07:18
Wow das Ks weiss zu erfereuen. Schaut voll cool aus wenn der mit sienem einem auge zielt.

Wenn der rest vin dem Game auch so gut wird dann freu ich mich schon drauf.

CrazyStudios
22.07.2003, 10:40
http://webplaza.pt.lu/canguy/stevehaus.PNG

Hier noch ein Screen von Steve's Haus.
ich suche auch ein neues ChipSet für den Friedhof ;)

Tao-Z
22.07.2003, 11:55
Wie schon per MSN gesagt, gefällt mir der Screen sehr gut. Gutes SD3 ChipSet, welches du verwendest, aber ich glaube du hast einen kleinen Fehler gemacht. Links neben der Kukuks-uhr der Schrand sieht sehr seltsam aus (falls es ein schrank sein soll ^^''').


cYa Tao-Z

Arazuhl
22.07.2003, 14:33
jaa gefällt mir, screens finde ich klasse,
hat wirklich was schönes atmosphärisches!!!
das haus ist etwas zu symetrisch aber
naja, hoffe auf baldige demo
und fallste noch nicht story geposted
hast her damit!

mfg arazuhl :o

Andy XXL
22.07.2003, 14:36
Das ks is geil find ich
das mit den einen auge zu zum besser zielen
ist auch realistich gemacht

Aber seit wann kann man über zäune laufen O.o ?!

Screens :

1. Kann mir jemand en nachtsicht gerät geben ?
Man kann nix erkennen

2. Also gutes mapping nicht zu voll und nicht so leer ^^
Und der blitz sieht geil aus ...

3. naja das chipset wird sehr oft benutzt also ist es nix
besonderes, aber trotzderm is dein mapping super ^^

4. das haus sieht doch jut aus ...
Nur ein klein bissel symetrisch !

OverStrike
22.07.2003, 15:03
Hi!

Der dritte screen sieht ganz ok aus nur ich finde du hast den Raum etwas zu viel bepackt und wie Andy XXL schon gesagt hat es sieht besser aus wenn der Raum nicht zu voll und nicht zu leer gemacht wird!!;) Das kannst du vielleict noch verbessern!! :p

Hatenko
22.07.2003, 17:55
das einzigste Bild wo etwas sehbar ist is Pic 2, und da auch nur der Blitz... Ich weiß ich hab nen Dunklen monitor, aber das ist halt der einzigste rechner mit Internet zugang... Achso, bild 3 kann ich auch erkennen, das ist gut! Das vom haus ebenfals...

Mfg

Hatenko

Master of Desaster
22.07.2003, 18:03
@CrazyStudios
Die Screens sind gut bis mittel das Ks hab ich mir angeschaut ist aber für mich ein wenig zu einfach aber gut gemacht ^^
Mit ist ein Fehler beim Char aufgefallen!
Wenn man nach Links mit dem Chara guckt dann hat der in der linken Hand ne Waffe, guckt man nach rechts hat der in der rechten hand auch ne waffe!guckt man runter hat er nur einer(beim runtergucken im zielmodus)
@Hatenko
stell doch einfach die Helligkeit des Monitors um, dann siehste auch mehr ^^

rgb
22.07.2003, 18:26
Joa sehen gut aus die Screens, aber musstest du deinen Hero Steve nennen:p? So heisst unser Hero nämlich auch:D!

Zum letzten Screen das Gebilde rechts an der Wand sieht aus, als ob diese ich sag mal Kommode voll auf ner Tür drauf steht:rolleyes: würde noch verbessern ansonsten ganz nett!


MFG

Rpg_Goldenboy8)

CrazyStudios
22.07.2003, 21:47
Da jeder Bildschirm anders ist in Sachen helligkeit habe ich mir folgendes überlegt:
Man kann am Anfang eine Helligkeitsstufe wählen, die man dann auch noch testen kann bevor man sich endgültig entscheidet.
Ansonsten ist bei einigen Spielern die Atmosphäre weg weil zu hell und bei anderen der Spielspass weil man nichts erkennen kann.

OverStrike
22.07.2003, 23:45
@CrazyStudios:
Das ist eine sehr gute idee nur wie willst du das machen? :confused:
Aber egal wenn du das schaffst bist du echt klasse!!
Hinkrigen angucken staunen stimmts?
Aber egal dann weiter hin noch viel glück erfolg!!


mfg
OverStirke

Arazuhl
22.07.2003, 23:51
ist doch easy:
mit set screen tone..
da kann mans heller oder dunkler machen...

mfg arazuhl :o

OverStrike
23.07.2003, 00:01
@Arazuhl:
Danke für den tipp falls ich das später noch brauch!!;)
Ich wusste ja garnicht, dass das sowas von leicht :D ist noch mal danke für den Tipp!!!:p


mfg
OverStrike

IsSy
23.07.2003, 00:04
Also der erste Screen is echt derb dunkel.
Der 2. sieht ganz nett aus, aber dafür das da gerade ein Blitz einschlägt isses ziemlich dunkel ^^
Yoa der 3. is ganz nett, nix besonderes.

Demo saug ich mir gerade, werd später was zu posten.

Achja und der Hero Char sieht ganz gut aus, hast den selber gezeichnet?

CrazyStudios
23.07.2003, 00:55
Den Chara hab ich editiert

OverStrike
23.07.2003, 01:45
Hi!
@CrazyStudios:
Wie du eben im post geschrieben hast!!:p
Hast du den chara editiert du kannst ja mal ein screen machen damit ich dir sagenkan wie ich den chara finde!!hehe... :D