Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRICANE 2009 - "Ey wo warst du?" "Naja, direkt neben euch!" "... oh!"

T.U.F.K.A.S.
03.01.2009, 20:13
jahahaha, wieder mal kam dieses jahr direkt die karte für das hurrifuckingcane 2009 in meine butze geflattert. ich weiß, frühstarter und so :D aber dieses jahr bin ich wieder 100 pro am start - wer noch? kriegen wir es vielleicht dieses jahr hin, zusammen zu campen? :D wär ja fett, naja wie auch immer, für 2009 haben schon die ersten stebätigt:

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte (stand: 26.3.09)

gar nicht mal schlecht bisher, ich hoffe ja noch auf jimmy eat world und electric six :( mal gucken, bis zum 19. - 21. JUNI, wo das spektakel stattfinden wird, isses ja noch hin. auf welche bands hofft ihr/freut ihr euch? kommt ihr überhaupt? und ob die sekte auch dieses jahr wieder da sein wird? :D

update editiert.
THE TING TINGS!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

uppgrayedd 2 editert
ANTI-FLAAAAG!!! PAOLO NUTINI!!! NINE INCH NAILS!!! WOOHOOOOO!!!

uppgrayedd 3 is drinne - mit den pixies \o/

Boo2k
04.01.2009, 07:24
widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
wirklich unschön sowas :/

noRkia
04.01.2009, 12:19
naja denke die festivals kann man kaum vergleichen.
das melt besteht zu über 50% aus elektro acts wie ich das so sehe.
das hurricane line up ist aber wirklick nicht mein fall,genau wie bei rock am ring.
mich stellen diese bookings aber nie zufrieden.einzigst das summerbreeze überzeugt mich hin und wieder.

Viddy Classic
04.01.2009, 13:07
widerliches lineup, ich bin dieses jahr auf der melt, da ist das line up jetzt schon besser
wirklich unschön sowas :/

Wo ist "Melt" und wer kommt?

flow
04.01.2009, 15:00
Dieses Jahr definitiv auch nicht.

Boo2k
04.01.2009, 17:06
Wo ist "Melt" und wer kommt?

60 km von berlin entfernt und noch gibts keine zusagen

letztes jahr waren so acts wie björk, Editors, Hot Chip, roisin murphy und robyn. also hält sich die wage zwischen indie rock und electro wobei auch viele minimal djs da sind.. aber die haben ihren eigenen bereich afaik. ^^

dieses jahr wird wohl mgmt gerüchten zufolge recht sicher erwartet.. ansonsten hoffe ich alles alles ALLES auf cut copy und animal collective <3

oder Haldern Pop.

yoa neben melt ist das auch einer meiner favouriten wo man sich sicher sein kann vernünftige acts zu sehen. aber hurricane ist definitiv r.i.p.

yo flow.. wasn mit dir? bock auf haldern oder melt mit mir und evtl gala?

flow
04.01.2009, 18:52
Haldern hört sich realisierbar an, Melt ist mir ein wenig zu weit weg, vor allem weil ich nicht mit dem Gepäck per Zug fahren will.
Erstmal schauen, was das Haldern an Line-Up's zu bieten hat.

Seiken
04.01.2009, 19:39
Also ich wart auf noch mehr Haldern Zusagen und werd höchstwahrscheinlich da hin fahren. Wie letztes Jahr auch, ist toll da.

Aufm Hurricane würd ich bisher garnichts sehen wollen, ausser vllt Get well soon.

T.U.F.K.A.S.
04.01.2009, 22:32
Also ich wart auf noch mehr Haldern Zusagen und werd höchstwahrscheinlich da hin fahren. Wie letztes Jahr auch, ist toll da.

Aufm Hurricane würd ich bisher garnichts sehen wollen, ausser vllt Get well soon.
ich würde dich gern mal wieder sehen wollen ;)

joa, mal sehen, das line-up ist noch alles andere als komplett, aber meine freundin wird mich bestimmt zu den ärzten und disturbed schleifen <_< clueso und fettes brot würde ich gern sehen, und den rest warte ich wie gesagt noch ab.

Seiken
04.01.2009, 22:36
ich würde dich gern mal wieder sehen wollen ;)

Ich dich doch auch. <3 Njo, mal sehen was das Festivaljahr noch so bringt. Mein 1500. Post nur für dich. <3

Viddy Classic
17.01.2009, 15:39
2009-01-16 - Die Aussichten auf ein sehr abwechslungsreiches Festival diesen Sommer werden immer besser. Aktuell haben Franz Ferdinand, Ben Harper and Relentless7, Katy Perry, Gogol Bordello, Blood Red Shoes und The Sounds ihre Teilnahme zugesagt.

Katy Perry? hö?

Seiken
17.01.2009, 17:06
Ja, die ist bestätigt. :D Ich habe mich auch SEHR gewundert. Leider wieder NICHTS für mich dabei. ;_; Sieht bisher nicht sehr gut fürs Hurricane aus. Naja, erstmal sehen wie es weitergeht mit den Bestätigungen. Sind ja bisher erst ca 1/4 bestätigt. Kann schon noch ganz gut werden, bisher siehts halt eher doof aus.

Sushi
25.01.2009, 12:00
Also ich bin dabei, geiles Line Up. Monkeys hammer, Clueso, zwar Live schon aufm Konzert im Dezember gewesen aber egal. Hosen hab ich auch noch nicht gesehen.. und Farin, geht doch auch. Also mir gefällts...

Seiken
25.01.2009, 13:13
Von welchem Festival redest du? :D

one-cool
26.01.2009, 15:51
katy perry...
lol

rip hat auch ein recht interessantes lineup so far...

Miss Kaizer
26.01.2009, 22:39
Wie jedes Jahr ( :rolleyes: ) spiele ich an sich mit dem Gedanken mal vorbeizuschauen, ist ja um die Ecke... aber irgendein Natz hat unseren Abiball auf das Wochenende gesetzt xD

Aber dafür muss auch echt das Line-Up noch n bisschen mehr bieten... drei Bands sind dann doch nicht genug ;- ) (und die werden wohl eh alle an unterschiedlichen Tagen spielen >.< )

Seiken: Hab ich mich auch beim Lesen irgendwie gefragt... oO

Zabucracker
27.01.2009, 22:59
Also ich geh auf das Schwesterfestival - Southside. ^^ Wahrscheinlich! :D Bisher sind es nur 2 Bands die ich gerne sehen würde und das wären Disturbed und Franz Ferdianand. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Ich wart noch auf die nächsten Lineups und werde mich spätestens dann entscheiden, aber grockt wird auf jedenfall. ^^

T.U.F.K.A.S.
28.01.2009, 14:20
GOGOL BORDELLOOOO! GEIIIIIL! \o/ dass katy perry kommt find ich gelinde gesagt etwas anders begabt, aber okay... hauptsache blood red shoes und gogol bordello sind da - und ben harper <3

Simon
29.01.2009, 07:35
dass katy perry kommt find ich gelinde gesagt etwas anders begabt, aber okay
Im Notfall einfach den Gehöhrschutz tiefer in die Ohren stopfen und einfach nur angucken - reicht auch schon :p

deserted-monkey
30.01.2009, 08:16
Im Notfall einfach den Gehöhrschutz tiefer in die Ohren stopfen und einfach nur angucken - reicht auch schon :p
Du trägst an Konzerten nicht ernsthaft einen Gehörschutz, oder?

Simon
30.01.2009, 12:46
Du trägst an Konzerten nicht ernsthaft einen Gehörschutz, oder?
Nur bei einem Katy Perry-Konzert :D

Keaton
31.01.2009, 15:57
shit, ey ich hatte echt vor dahinzu gehn und noch diese Woche Karten zu bestellen (wegen Rabatt und so) und dann krieg ich am Mittwoch Seminartermine für den 18. und 19. Juni vorgesetzt, na danke *sauer bin*
DÄ und The Sounds adé... und dabei wollt ich doch backstage Katy Perry klar machen
naja, vllt gibts ja noch n gutes Aufgebot fürs Highfield im August...

Ratti
09.02.2009, 22:26
Meh, das Lineup wird ja auch irgendwie nicht großartig besser... von der neuen Fuhre an Bands freue ich mich nur über die Editors. Kraftwerk würd ich mir sicherlich auch ansehen, wenn ich schon da wär, aber sind für mich kein Grund, mir ein Ticket zu kaufen...

Viddy Classic
09.02.2009, 22:53
Ich glaube Kraftwerk muss man mal gesehen haben :D Spielen die eigentlich ihr altes Material wie "Computer Liebe" und so? :D

Und Editors live wollte ich auch schon immer sehen. Der Rest liest sich wirklich lahm. Ich hoffe, die halten einfach noch die Kracher zurück.

Bis jetzt würde ich nur sehen wollen: "Die Ärzte · Clueso · Editors · Fettes Brot · Franz Ferdinand · Kings Of Leon · (Kraftwerk) · (Moby) · The Sounds · The Wombats · Tomte" - und das ist nicht so eine riesige Ausbeute wenn man bedenkt, dass sowas wie The Sounds und The Wombats sicher parallel spielen.

Seiken
13.02.2009, 18:03
Ochneeee, was will denn Nick Cave jetzt aufm Hurricane. ;_; Das ist sone' gute Bestätigung, dass ich mich fast genötigt werde, doch wieder zu fahren...

asphyxiôn
13.02.2009, 23:51
Ach ja... SUMMERBLAST und so.

!!!
Aber für mich dieses Jahr leider nicht drin. Ich nehm mir als Ausgleich mal das With Full Force vor, hoffentlich wird das was. :D

zuffel
18.02.2009, 19:20
Ich werde dieses Jahr wohl auch dabei sein ;)
(Kostenlose Karten wirft man nicht weg :D)

Ich weiß zwar nicht, was Katy Perry da zu suchen hat, aber nun gut, ich muss sie mir ja nicht anhören :D

asphyxiôn
20.02.2009, 15:23
Was ist das denn für eine müde Ausrede :D

Ich bin beinah immer chronisch pleite und da mir beim (eigentlich geileren) Summerblast die Fahrtkosten draufkommen und ich beim WFF die Chance hatte umsonst hingefahren zu werden werd ich mich wohl fürs With Full Force entscheiden. Da kann man dann auch Oli-Sykes-Fangirlies abgreifen :D

Boo2k
24.02.2009, 15:40
OMFG OMFG OMFG O_______O

ihr kennt diese kitschigen to do before i die listen oder?
gerade erfuhr ich das ein objekt von dieser liste dieses jahr erfüllt wird...

Zwar ist Mr. Aphex Twin eher aus der Kategorie „Alter Hase“, aber er wird seine exklusive Show mit dem zeitgenössischen Künstler und Soundtüftler Florian Hecker bestreiten.

http://www.melt-festival.de/de/news/hier-nun-endlich-die-ersten-namen.html

...so.. jetzt muss ich nurnoch 2 lesben finden die eine nacht mit mir verbringen und mein leben ist perfekt gelebt worden

BEST LINEUP EVAR! die lawine der Zusagen darf offiziell beginnen!

Kate
24.02.2009, 17:22
Uh, Hurricane ist immer in Scheeßel, oder? Ist ja direkt um die Ecke. Würde also liebend gern kommen. Mal sehen, ob das finanziell auch so klappt. Man könnte dann ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden. :3

Zum Lineup: Bisher nicht so besonders (eigentlich nur Disturbed und vielleicht noch Kings of Leon, Ben Harper...). Ich hoffe ja auf etwas mehr Metal. Epica wären toll. *_*

Seiken
01.03.2009, 21:02
Woah aber sowas von. Mal sehen wieviele von meiner Seite wieder mitkommen. Wohl nicht soviele wie letztes mal, aber 4-5 werdens sicher sein. Fynn zum Beispiel ist das Line Up ja meistens eh egal. :D

UPDATE

Faith No More (US)
Social Distortion (US)
The Mars Volta (US)
Eagles of Death Metal (US)
No Use For A Name (US)
The Living End (AUS)
Portugal. The Man (US)
Friendly Fires (UK)
Fleet Foxes (US)
Lykke Li (SWE)
Frank Turner (GB)
LadyHawke (NZ)

Haaaaaammer

Boo2k
01.03.2009, 23:51
sehr starke kandidaten.. um lykke und fleet foxes tuts mir besonders leid, portugal. und vorallem mars volta wären natürlich auch tolle erlebnisse geworden, aber ich bleibe beim melt. nach 2 jahren überwiegend rockfestival wirds zeit für ein überwiegend electro-festival. und die melt leinab ist da genauuu das richtige für mich( 10 jahre BPitch label celebration, das wird neben aphex twin der zweite große kracher des festivals... ellen allien, modeselektor, moderat, sasha funke.. harrr <3). also viel spaß beim hurricane ihr rogger :hehe:

one-cool
02.03.2009, 08:51
Lykke, Fleet, Ladyhawke und Mars Volta

Melt und Southside, oder nur oder...Sensation White liegt die KArte schon hier, Voove überleg ich mir auch noch. Damn.

Sceddar
02.03.2009, 10:32
hui, ich ziehe grade ernsthaft in betracht mich mal nach karten umzugucken... hui, jetzt müsste man nur noch wissen, wann genau das vordiplom stattfindet, määäääh ._.

Ratti
03.03.2009, 00:43
jarr, das ist das Update auf das ich gewartet habe. Chancen stehen gut, dass ich mitn paar Leuten komme, vielleicht schließen wir uns dann bei euch an @Gala :P

T.U.F.K.A.S.
04.03.2009, 18:08
Woah aber sowas von. Mal sehen wieviele von meiner Seite wieder mitkommen. Wohl nicht soviele wie letztes mal, aber 4-5 werdens sicher sein. Fynn zum Beispiel ist das Line Up ja meistens eh egal. :D

UPDATE

Faith No More (US)
Social Distortion (US)
The Mars Volta (US)
Eagles of Death Metal (US)
No Use For A Name (US)
The Living End (AUS)
Portugal. The Man (US)
Friendly Fires (UK)
Fleet Foxes (US)
Lykke Li (SWE)
Frank Turner (GB)
LadyHawke (NZ)

Haaaaaammer
seiken? camp? :D meine trinkfeste freundin kommt wohl auch mit und ich darf offiziell scheiß bauen :A also? CAMP? :D ich kann dir auch meine handynummer per pn schiggorn oder so, dann sind wir zumindest in der hinsicht schon mal vorbereitet :D

edit: ich freu mich schon extrem auf:

- gogol bordello
- the ting tings
- ben harper
- the sounds
- dendemann
- eagles of death metal
- ska-p
- social distortion
- FAITH NO MORE!!! :D

und wahrscheinlich wird mich meine freundin noch zu den ärzten schleppen >______<'

Seiken
04.03.2009, 21:41
Ja aber sowas von, ich will wieder sone lustige Nacht wie 07 von Sonntag auf Montag. :D

T.U.F.K.A.S.
14.03.2009, 16:02
NINE INCH NAILS UND ANTI-FLAG HABEN BESTÄTIGT!!!
COOOOOOOOOOOOOL!!!

news
11.03.09
Nine Inch Nails haben bestätigt

Haben wir ein abwechslungsreiches Programm versprochen? Vom brachialen Industrial Sound über Pop / Punkrock über charmante Songwriter bis zum modernen Motown-Sound: mit der „Wundertüte“ HURRICANE Festival wird eine unvergleichliche Vielfalt an Musik geboten. Frisch bestätigt haben Nine Inch Nails, Duffy, Paolo Nutini, Anti-Flag, Less Than Jake, Brand New und Bosse.

uppgrayedd auf seite 1 folgt

T.U.F.K.A.S.
26.03.2009, 19:47
sorry für den doppelpost, aber ein weiteres uppgrayedd ist auf der seite, das mich zum strahlen bringt:

23.03.09
Pixies
und nun auch noch die Pixies! Die Liste unserer Alternative All-Stars ist dieses Jahr ungewöhnlich lang. Weiterhin frisch bestätigt: Just Jack, Howling Bells, Florence and the Machine und Auletta.
WOOHOOOO!!! \o/

Hero of Happiness
26.03.2009, 21:15
Fährt hier irgendwer aus Hessen (oder nähere Umgebung) auf eins der beiden Festivals? Ich muss unbedingt noch Nine Inch Nails sehen bevor die aufhören, und hab so keine Gelegenheit da hin zu kommen. Das hat man jetzt davon, in der Mitte zu wohnen. :/

kikka
01.04.2009, 12:08
Gala hat mich dazu gebracht, auch das erste mal dorthin zu kommen. :) Ticket kaufe ich mir dann auch... bald.

Seiken
01.04.2009, 12:14
Der Samstag wird mal viel zu hardcore. Ich werd ungefähr 8 Stunden am Stück Bands sehen, ob ich das wohl durchhalte. :D

T.U.F.K.A.S.
10.04.2009, 16:30
Der Samstag wird mal viel zu hardcore. Ich werd ungefähr 8 Stunden am Stück Bands sehen, ob ich das wohl durchhalte. :D
gibts schon nen timetable? Oô und wenn ja: wo??? auf der seite gibts noch nix :D

T.U.F.K.A.S.
11.04.2009, 15:28
okay, danke! mein plan sieht so aus bis jetzt:

FREITAG:
1800-1845: The Ting Tings
1945-2045: Editors
2115-2230: Franz Ferdinand
2300-0030: Kings Of Leon
0030-0200: Kraftwerk

SAMSTAG:
1630-1730: SKA-P
1800-1915: The Mars Volta
1945-2045: Pixies
2115-2230: Social Distortion
2300-0030: Faith No More
0100-0200: Tomte

SONNTAG:
1520-1615: Gogol Bordello
1615-1715: Anti-Flag
1745-1845: Eagles Of Death Metal
1945-2100: Fettes Brot
2130-2330: Die Ärzte

so oder so ähnlich. am ende mach ichs eh wieder ganz anders, so wie letztes jahr <<'

FF
11.04.2009, 21:35
Außer NIN und Nick Cave interessiert mich nix davon. möp.

Smackin' Isaiah
30.04.2009, 08:38
Ich hätte nicht gedacht dass ich das tue, fahre wohl aber nun auch zum Hurricane. Wird mein erstes mehrtägiges Festival.
Anfangs war ich ja nicht so vom diesjährigen Line-Up begeistert, um hinzuwollen (ich will nächstes Jahr endlich mal zum Groezrock!) , doch es hat sich mittlerweile ja ein wenig gebessert ;)
Gute Bands wie The Gaslight Anthem, The Mars Volta, Portugal. The Man und einige andere lassen mich über die Culcha Candela Rotze hinwegsehen, und drumherum wirds sicher sehr witzig mit meinen Leuten :)

Chaik
04.05.2009, 18:27
Zu Katie Perry, oder wie auch immer.

Letztes Jahr am Highfield trat eben unter anderem eine gewisse Jennifer Rostock auf.
Am Highfield-Campingplatz sind diverse Schilder und Banner mit netten Slogans wie "Tötet Jennifer Rostock", oder "Uns ging das Bier aus Jenny, gib uns dein Blut" aufgetaucht. Aber leider wurden die von den Security-Leuten entfernt.

Mal schauen obs sowas auch für Katie Perry geben wird. A=

Sceddar
13.05.2009, 19:58
ich will mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber die zeichen für das southside stehen mehr als gut! und ich bekomme auch so langsam bock darauf ;)

one-cool
13.05.2009, 23:28
ich will mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber die zeichen für das southside stehen mehr als gut! und ich bekomme auch so langsam bock darauf ;)

hu, ich bin interessiert :D

Seiken
14.05.2009, 06:28
Wenn alles klappt, wird meine Vorprüfung um ne Woche verschoben und ich bin auch am Start.

;______________________________; Hurricane!

Sceddar
15.05.2009, 15:55
hu, ich bin interessiert :D

nicht nur du ;)

Wenn alles klappt, wird meine Vorprüfung um ne Woche verschoben und ich bin auch am Start.

ich wünschte, meine diplomvorprüfung würde verschoben werden. dann könnte ich zum area4 ._.

Smackin' Isaiah
24.05.2009, 20:32
Ich wollte mal kurz fragen, wie weit die Bühnen auseinander liegen? Wird mein erstes Hurricane sein und ich fände diese Info schon nützlich, um einschätzen zu können, wieviel ich von direkt hintereinander laufenden Bands noch mitbekommen werde, wenn sie auf einer Anderen Bühne spielen, vor der ich zuvor stande (Ein Beispiel wäre bei mir The Gaslight Anthem; danach wollte ich mir Brand New anschauen)
Kann man auch mit pünktlichen Beginnen rechnen (wie ich es ja vermute)? Oder bauen manche Bands vielleicht noch ein wenig auf, während die angegebene Zeit schon längst überschritten ist. Wäre ja vom BVorteil, wenn ich etwas länger bräuchte, um hinzukommen. ;)

Seiken
16.06.2009, 19:01
So, noch irgendwer jetzt beim Hurricane in zwei Tagen? :D

Ratti
17.06.2009, 13:45
nope, southside :)
morgen gehts los!

one-cool
17.06.2009, 17:27
wer is nu am start auf dem sosi?

ich werd evtl am freitag spontan nach ner Karte fischen gehen :D

one-cool
17.06.2009, 18:35
habt ihr ne Zeltgruppe?
Oder campt jeder für sich?

one-cool
17.06.2009, 18:53
wäre evtl noch platz...?
es kommt bei mir zwar noch auf viele Kleinigkeiten an, aber da ich nichtmal ein Zelt habe (ich hab eigtl gar nichts xD)
außer ein Auto und Lust so gerade.

one-cool
22.06.2009, 19:30
da ich keine nummer von euch hatte...

...hab ich bei irgendwem gepennt, den ich nich kannte und den ich spontan irgendwo getroffen habe *lach*

Allerdings war ich ein wenig konfus anwesend... Samstag abend bin ich irgendwie um spät nachts noch heim gefahren und auf ne PArty und sonntag morgens wieder hin. Irgendwie so.

Smackin' Isaiah
22.06.2009, 19:51
Hurricane Highlights:
Editors (hätte den Frontmann nicht so beherzt in seinen Taten eingeschätzt)
Portugal. The Man ( besonders als sie einen Song nicht auf die Reihe bekommen haben Und richtig, richtig gute Jams)
Brand New (vielversprechend klingende neue Songs)
Gaslight Anthem (Doch ein wenig zuviel 59' Sound Material, aber drunk as fuck)

The Mars Volta waren auch spektakulär anzuschauen Fleet Foxes waren echt sympathische Kerle und ich hätte nicht gedacht, dass The Horrors mir gefallen würden, denn ich hatte ihren Style vorher total falsch eingeschätzt. Wer so stark Joy Division kopiert, hat einen Stein in meinem Brett. Und da sie eigentlich die einzige Band war, die auf mich lustlos wirkte, bin ich eigentlich mit allen Auftritten die ich sonst noch sah ebenfalls zufrieden. Musikalisch also echt solide.
Kann sein, dass es noch einige andere unmotivierte Bands gab, doch ich habe vielleicht nicht so viele Bands angeschaut wie manch andere und andere wiederum nur teilweise, um ein bisschen von beiden gleichzeitigen Bands mitzubekommen (wie es zB bei den Pxies und Fleet Foxes der Fall war)
Habe gerade gelesen, Duffy ist ausgerastet? Und wie die Resonanz nun bei Katy Perry - und noch viel interessanter - Culcha Candela war, würde ich gerne mal wissen. Kraftwerk habe ich aufgrund der Lustlosigkeit meiner Begleiter nicht mehr angeschaut, wäre sicher auch ein Erlebnis gewesen - nunja, kann ich verkraften.

Anti-Highlight: Patte verloren -> ich Idiot. Und ich mach mir noch keinen Reim daraus, wie irgendwelche Typen bei den Editors über Portemoinees reden :rolleyes:

Aber kann mir mal einer diese unrealistischen Hurricane Poster erklären, die auf einer schwarzen Abdeckplane bedruckt waren? War dies nur zum Spaß? Denn auf jedem stand ein anderes Line-Up und im allgemeinen war es ein viel zu mächtiges Aufgebot . Bruce Springsteen auf dem Hurricane wär aber -ig.

Bin nächstes Jahr sicher auch wieder am Start - mit einem Brusbeutel den ich dieses Mal auch permanent um meinen Hals trage. :rolleyes:

Seiken
23.06.2009, 09:45
Gott, Oh Gott, Oh Gott war das geil. Erstmal riesen Grüße an Rene und seine Freundin. Ausführlicher Bericht kommt nacher, weil ich jetzt zur Schule muss. Ich fühl mich zwar immernoch ziemlich scheiße, aber da muss ich jetzt durch. :D

Simon
23.06.2009, 17:00
Jeder der da war, ist hiermit herzlichst eingeladen, einen Erlebnisbericht für Stereology zu schreiben :)

Simon
23.06.2009, 17:49
Haha. Haha.

Southside war auch fett :A
Oh wie schön!
Wir haben einen Freiwilligen, der über das Southside Festival schreibt. Danke Gala :)

BIT
24.06.2009, 18:01
Brauchst du auch noch jemanden, der über den Ring schreibt, Trigaram? ;)

Simon
24.06.2009, 19:03
Brauchst du auch noch jemanden, der über den Ring schreibt, Trigaram? ;)
An sich schon. Hast du da jemanden zur Hand? ;)

BIT
24.06.2009, 20:29
Sogar jemanden, den niemand besser kennt als ich. :D

Auf gut Deutsch: Du hörst die Tage mal von mir. Ich denke, Montag dürfte ich wieder etwas mehr Zeit haben ...

Sceddar
24.06.2009, 20:55
Haha. Haha.

Southside war auch fett :A

show me your genitals! (oh gott, sogar im warsten sinne... :D)
der song hat wenisgtens die kings of leon gerettet ;)

nices festival, aber für mich geht da gewiss noch mehr ;)

T.U.F.K.A.S.
27.06.2009, 14:59
ja hurricane war geil. sieken und ich sollten uns das teilen, ich hab den kompletten samstag nicht mitbekommen und er den kompletten freitag nicht (oder so ähnlich :D) war aber urfett

SeeVa
29.06.2009, 17:22
Ich trauere immer noch Ladyhawke hinterher T_T
Dann sagt die auch noch das Dresden-Konzert ab - unfair!