PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MySpace Seite

Manni12
03.01.2009, 20:07
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=432061573

Meine MySpace Seite, es ist ein Raptrack drauf, ein Trashlied mit der Melodie aus Silent Hill und noch ein paar Beats.

Feedback wäre überkrass:).

noRkia
04.01.2009, 12:55
hm also vom gerappe hört man nicht gerade viel bei den stücken.
ich finde bei allen stücken die hihat samples nicht so prickelnd.
ich höre keine hiphop musik deshalb weis ich nicht wie tauglich die stücke so zum rappen sind.
die tracks würde ich,da sie teils sehr elektronisch klingen,eher bei idm/ambient als bei hip hop einordnen.

hör dir mal alles von deceptikon auf merck records an.
könnte deine schiene sein.

die beats gehen eigentlich denk ich.allerdings müssten sie noch mehr "reinhauen".nimm doch mal ne agressivere bassdrum.

achja:das silent hill ding find ich nicht so toll,hör dir zum vergleich mal das hier an: www.myspace.com/ml_fct im player "letter from lost day"
ist zwar dnb aber trotzdem gut.

Moana
04.01.2009, 13:05
achja:das silent hill ding find ich nicht so toll,hör dir zum vergleich mal das hier an: www.myspace.com/ml_fct im player "letter from lost day"
ist zwar dnb aber trotzdem gut.

Der Song weiß zu gefallen, wobei ich da das Drumsetting auch etwas fade finde, aber is schon in sich stimmig. Sehr nett ^.^