PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Character-sets gesucht für VX



DimiFW
03.01.2009, 17:27
Ich bräuchte unbedingt die Hilfe eines guten Pixlers unter euch. Für mein Spiel hätte ich gerne noch ein paar VX-Character-Sets und ich hoffe einer von euch wäre so nett sie mir zu pixeln.

Folgendes sollte es sein:

- Ein Charakterbild für einen "Pflanzenmenschen" (Ein Wesen/Mensch das aus Pflanzen besteht) und eins für einen "Sandmenschen" (Ein Wesen/Mensch das aus Sand besteht)...wobei ich mir die ungefähr so vorstelle wie auf diesen comicbildern:

pm: http://comics.freewar.info/Comics/fw080517.png (der linke)
sm: http://comics.freewar.info/Comics/fw070910.png

- 3-4 verschiedene männliche und/oder weibliche Minenarbeiter. Sie sollten ziemlich fertig aussehen. und bei der hinteransicht sollten sie eine hacke in der hand halten. bei der seitansicht und frontansicht allerdings sollen sie nicht mehr ganz so fertig aussehen und auch keine hacke mehr in der hand halten. aussehen an sich ist euch überlassen. genial wäre wenn dann noch so eine "ausholanimation" (optional mit schweiß) gepixelt werden könnte für die hinteransicht. statt der "laufanimation" im charabild.

- eine person in einem sack. der sack sollte ca. so groß sein wie ne liegende person und vielleicht ein wenig verbeult sein damit man sieht das da jemand drinne ist. genutzt wird der sack im zusammenhang, dass eine entführte person drinn gefangen ist und sie da auch erst mal nicht raus kommt. zusätzlich dazu könnte höchstens gepixelt werden wie der sack geöffnet und leer da liegt.


hoffe ich hab das was ich gerne hätte gut beschrieben und das ist nicht zu viel arbeit für euch. würde mich auf jeden fall riesig freuen wenn mir da jemand was machen könnte.

PS: Ne Belohnung kann ich dafür leider nicht geben da es (noch) nichts gibt beim RPG-Maker das ich so gut kann das ich euch es anbieten könnte als leistung. deshalb müsst ihr euch mit einem "danke schön" zufrieden geben und einem möglichen credits-eintrag in meinem spiel das irgendwann dieses jahr noch erscheinen soll und was ich sicherlich dann auch hier vorstelle.