PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char nimmt keinen Schaden mehr...



Dark Nekromant
03.01.2009, 17:22
Ok, der Threadtitel sagts wie üblich:
Mein Char nimmt keinen Schaden mehr. Ausdauer und Magica verhalten sich normal, aber die Lebensenergie veigert sich zu sinken wenn mir ein Bandit seine Axt in den Schädel rammt. Laden nützt auch nichts. Hab auch versucht den God-Mode ein-/und wieder aus zu schalten, konnte aber keinen Erfolg verzeichnen. Woran kann das liegen?

mfG
DN

Vivi02
03.01.2009, 17:34
Was hast du denn mit dem Char gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Hast du schon versucht, einen älteren Save zu laden?
Gibt es Tränke, Magieeffekte, Ausrüstungseffekte die deine Lebensenergie beeinflussen?

MaxikingWolke22
03.01.2009, 17:50
wenn sich alle anderen sachen normal verhalten, würde ich auch denken, dass das kein fehler in dem sinne ist. unter aktive effekte (journal öffnen, magie-reiter öffnen, das 5. teil unten anklicken) siehst du, ob es dafür einen guten grund gibt.

Dark Nekromant
03.01.2009, 22:01
Ok, ich hab mich geheilt. Aus i.einem Grund hatte ich 500 von 363 Pktn Lebensenergie... :eek: Hab mich einfach vom Weisgoldturm gestürtzt und als ich mich geheilt habe ist die Leiste wieder normal bei 363 voll gewesen. Die Ursache ist mir aber immer noch unbekannt.

@Vivi, Maxiking
Unter "Aktive Effekte" hab ich gleich als erstes nachgesehen, sonst würd ich hier ja keinen Thread eröffnen. ;)