PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbug - Sonne ist nur ein schwarzer Klecks



weuze
03.01.2009, 16:30
So, jetzt hab ich so ewig rumprobiert, dass MW + TB + BM einwandfrei läuft. Ich sag jetzt mal nich wo das Problem lag... -_-'

Naja auf jeden Fall gibts jetzt nur noch eins das nicht ganz passt. Und zwar wird bei mir die Sonne bei wolkenfreiem Himmel als schwarzer Klecks dargestellt. Schaut formen- und schattentechnisch aus, wie das Original, nur eben alles in Schwarz- und Grautönen.

Ich hoffe doch, dass es dafür eine ähnlich simple Lösung gibt wie für die problemlose Gesamtfunktion des Spiels.

Bitte- Dankeschön

Edit:
Also ohne MW an sich schlecht zu reden, aber in der GotY aus der CBS hat wohl jemand rumgepfuscht. Da sind bald mehr Bugs in den Dualogen als Übersetzungsfehler in Oblivion... was ich damit sagen, oder besser erfragen will, ist, ob es dafür Bugfixes gibt?

DWS
09.01.2009, 00:48
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8202221&postcount=2

weuze
09.01.2009, 16:01
Wenn ich die Sonne 'entferne' hat das aber keine Auswirkungen auf den Rest des Wetters?

Das ist etwas schwierig verschiedene Treibereinstellungen auszuprobieren, da ich lediglich die Treiberinformation anschauen kann. Verändern kann ich dort nichts... liegt wohl auch an Vista -_-

DWS
09.01.2009, 16:18
Nein, auf den Rest des Wetters dürfte das keine Auswirkungen haben. Wie du in einigen Wetterabschnitten der ini sehen wirst, stehen viele Wetter (wie ash storm) bereits auf 0; eigentlich sieht man die Sonne fast nur bei clear weather und noch 1-2 anderen Wetterlagen (blasser).