Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kico - Abriss
Neues Lied von mir zum neuen Jahr! Produziert wurde es von Kingluibeatz!
Der Track heißt Abriss, und genau das soll er auch darstellen...is Battleshit, durchgerappt, gesungene Hook...einfach mal hören, würde mich über feedback freuen ;)
http://www.rappers.in/track-144786.html
Wers downloaden will, muss auf den "Download" Button klicken.
Viel Spaß dabei!
Hero of Happiness
05.01.2009, 18:50
Rap und Hip Hop und so Zeug ist ja nicht so unbedingt das, was ich höre, trotzdem, hör ich mir deinen Kram immer mal wieder gern an. Deswegen hält sich mein Urteilsvermögen auch wohl eher in Grenzen, den Beat finde ich aber derbst komisch. Der "Refrain", ich weiß jetzt nicht wie man das sonst nennt, passt da auch nicht wirklich rein, aber ansonsten finde ich das Teil durchaus anhörbar. Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich so Diss-Texte die sich scheinbar gegen den Hörer richten ziemlich doof finde, obwohl das ganze natürlich immer ganz lustig, und auch gut gereimt und getextet ist.
Um das ganze nochmal zusammenzufassen: Der Track ist solide, deine Facettenreich EP gefällt mir aber besser. :p
Finde es sehr cool von dir, dass du dich trotzdem damit auseinandersetzt. Diese "Diss" Texte gehören irgendwo zum Rap dazu, zumindest in die Sparte, wie ich ihn "betreibe" :D
Es soll ja kein Realness Gelaber sein, es soll viel eher Entertainment sein...deshalb achte ich auch sehr auf Wortwitz in den Zeilen, egal wie "böse" die Aussagen sind...kommt eben immer drauf an, wie man es verpackt.
Der Beat ist sehr monoton ausgelegt, aber dadurch kommt der Rap in den Vordergrund, das fand ich sehr cool. Den Refrain hab ich gesungen, um es abwechslungsreicher zu gestalten.
Nunja, dir gefallen wohl eher die deepen oder chilligen Sachen, ist auch vollkommen okay.
Vielen Dank trotzdem fürs Feedback :)
Mehr wäre cool!