PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Atelier Iris: Eternal Mana



Sabaku No Gaara
03.01.2009, 03:58
Ich habe keinen passenden Thread gefunden und die vorhandenen sind auch alle schon etwas älter also werde ich mal einen neuen öffnen.

Ich habe mir letztens ein paar Melodien aus mir noch unbekannten RPGs auf Youtube angehört...und ganz besonders ist mir dieses spiel dabei in den Ohren geblieben...also habe ich mich etwas darüber erkundigt und mich dazu entschlossen mir das Spiel mal zuzulegen.Eigentlich hab ich auch nur eine Frage.
Und zwar kann man in der US Version ja die Japanischen Originalstimmen aktivieren.Geht das in der Pal Version auch?Wenn nein wäre das wohl ein Kaufgrund für die US Version...
Und gibt es sonst was zu beachten wie eventuelle Vorgänger an die eternal mana anknüpft?

Gorewolf
03.01.2009, 16:33
ja geht aber ich weis nich ob du noch günstig irgendwo ne Pal findest :D ok bei ebay für 50 € zu haben :D

Sabaku No Gaara
04.01.2009, 03:03
danke dir

Sabaku No Gaara
04.01.2009, 09:33
mmmhhh habe grade erfahren das die Pal Version trotzdem keine Deutschen Texte besitzt...also könnte ich mir auch eigentlich die US Version zulegen...hat die Pal Version irgendwelche Schwächen gegenüber der US version?Wie zum beispiel dicke Pal Balken oder sowas?

Angelbreaker
04.01.2009, 10:32
Bild flimmert und gigantische (SEEEEEEEHR GROßE!!) PAL- Balken.

Und es soll anscheinend in den Render-Sequenzen ruckeln wie verrückt aber daran erinerre ich mich nicht mehr.

Leon der Pofi
04.01.2009, 13:17
und das spiel hängt sich am ende auf in der pal version, oder täusche ich mich?

Gourry Gabriev
04.01.2009, 14:33
und das spiel hängt sich am ende auf in der pal version, oder täusche ich mich?

Is bei der US Version genau das gleiche!

Triple_Nippel
04.01.2009, 16:08
Also bei mir hat ich keine probleme mit der pal version

Gorewolf
04.01.2009, 22:20
ich habs in der pal version durchgespielt ohne ruckler ohne bugs ohne irgendetwas daran gemerkt zu haben :D