PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Trailer

DarkNanaki
02.01.2009, 18:17
Nur ein kleiner Gameplaytrailer von meinem aktuellen Projekt, den ich mal zeigen wollte. Eigentlich kaum einen extra Thread wert, aber da es keinen allgemeinen Smalltalk oder so gibt.~

Naja... have fun =)

Link editiert, da das Video gegen die Netikette verstößt.

Achja und es wird diesmal denke ich eher ein ernsthafteres Spiel, was mehr in die Richtung Horror geht.
Kritik undso kann abgegeben werden. Und entschuldigt bitte das teilweise ruckelige Bild. Das hängt mit der Hypercam zusammen.

Mivey
02.01.2009, 18:21
Dein Trailer ruckelt , aber das ist ja nicht soo schlimm.
Was mich aber total stört war diese Szene mit der Prostituierten, ab da hab den Trailer auch nicht mehr weitergeschaut. Das war wirklich krank und hat absolut nichts mit Horror zu tun. :(

Ich gehe mal davon aus das ganze ein scherz sein soll

White Cat Kyuba
02.01.2009, 18:24
ähhmmm. ein ernsthaftes game ???

Gründe die dagegen sprechen:

leichtes Hentai, war war dabei
dann noch Handzeichen aus Naruto verwendet die man nicht in ein eigenständiges spiel einarbeiten sollte
Reale Bilder: Grüner Tee (schleichwerbung) das pferd am ende und der herd (weiß nicht ob noch mehr weil ichs im schnell durchlauf gesehen habe)
Sinnfreie attacke (Pferd und Herd -.-)

und dann noch einfach ein Stein auf ein Kind werfen o.O

ne da sist echt schlimm und krank

DarkNanaki
02.01.2009, 18:28
Darum meine ich auch, dass es in Richtung Horror geht. Es hat klar auch einige Splatterelemte (für Horror btw auch ganz normal), aber diesmal liegt der Schwerpunkt mehr auf Story und vom RTP hab ich mich auch verabschiedet.

R.D.
02.01.2009, 18:29
Und dafür mischt du einfach Chip, sowei charset stile :A
was für ein unglaubliche Steigerung.

DarkNanaki
02.01.2009, 18:32
Und dafür mischt du einfach Chip, sowei charset stile :A
was für ein unglaubliche Steigerung.

Zeig mir ein gutes REFMAP Friedhofschipset. Das ist nebenbei auch selbst editiert um nicht ganz vom Stil abzufallen.

White Cat Kyuba
02.01.2009, 18:32
DarkNarnaki:

Lass es einfach, das hat echt kein Niveau. vorallem hat der wald und ein stinknormales dorf wenig mit horror zu tun. da muss die atmosphäre schön düster sein und die musik muss passen (düsternis beim friedhof war gut). schätz mal aber, das hat echt keinen sinn irgendwas zu sagen.

DarkNanaki
02.01.2009, 18:35
Hat dein Post eigentlich irgendwo Niveau? Ich meine was erzählst du da? Vampires Dawn hat auch nicht nur Gruselmaps und ja, es kann auch in Horrorgame auch mal Tag sein. Also bitte kritisiere mal vernünftig oder lass du es mal sein.

White Cat Kyuba
02.01.2009, 18:36
vampires dawn hatte meiner meinung auch eher was mit einem adnventure zu tun als mit Horror.ausserdem war die niveaulosigkeit mit dem hentai gemeint.

R.D.
02.01.2009, 18:38
Zeig mir ein gutes REFMAP Friedhofschipset. Das ist nebenbei auch selbst editiert um nicht ganz vom Stil abzufallen.

Charsets sind immernoch scheiße, andere chipsets wurden genommen, Theodore und REMAP passt nicht, wann checken das einige mal.

Edit:
Und deine Charsets in Theodore sehen auch dumm aus, Das Friedhofchip geht, es imo sogar ganz gut aber theodore?

DarkNanaki
02.01.2009, 18:39
Achso. Naja es würde meiner Meinung nach auch sehr viel eher in Richtung VD als Alone (blankes Horrorgame) fallen. Für ein Fungame wird es letzten Endes doch zu ernsthaft, das weiss ich jetzt schon.

Edit: Naja ok. Bei Charsetstilen hab ich keinen rechten Durchblick. Ich versuche halt nach Möglichkeit Tallsize Chars zu vermeiden (Ausnahme Tiffany, weil es da sogar passt).

DNKpp
02.01.2009, 18:54
hmmmm, mir ist was aufgefallen... du verwendest die namen von usern, absicht?

ansonsten muss ich sagen, das es mir gar nicht so schlecht gefallen hat, ehrlich..
einige sachen sehen interessant aus
auch die sache mit dem kind, MEIN GOTT ES IST EIN PIXELHAUFEN!!!

und hentai, na wenn es seine berechtigung hat, warum nicht. gut, es sah jetzt wirklich eher nach sinnlos splatter aus, als nach wirklichem horror, aber warum nicht, sowas kann es doch auch mal geben. ehrlich gesagt, bin ich sogar mal gespannt auf was spielbares.

mfg

DarkNanaki
02.01.2009, 19:10
Das mit den bekannten Usernamen sind freiwilige und unfreiwillige Gastrollen. Ich kann Persönliches schwer aus meinen Spielen fernhalten, deswegen wird es wohl auch den ein oder anderen Ehrenmord geben. Aber wie bereits gesagt sind das alles ja nur Pixelhaufen. Für das Anime/Hentaigirl würde ich aber eher den Ausdruck "erotisch" vorziehen als "pervers" oder "niveaulos". Es ist eben aus Lust und Laune entstanden, weil ich derzeit einfach ein wenig in Stimmung dafür war. Und genauso ist es jetzt. Das Spiel hatte seinen Spaß, aber ich fürchte, mein "Humor" ist mir größtenteils ausgegangen, deswegen wird das Spiel zumindest zum größeren Teil wohl ernsthaft werden.

Bernd
02.01.2009, 20:18
Also eigentlich ist diese Art von Humor nicht unbedingt mein Ding. Dennoch muss ich zugeben, dass selbst ich (und das mag eigentlich schon etwas heißen) beim ersten Teil so meinen Spaß hatte.
Das Video find ich eigentlich auch ganz gut. Die ein oder andere Sache sollte zwar durchaus noch verbessert werden (z.B. der Tall-Sprite, einige Lichteffekte,...), aber die meisten hier genannten Dinge gegen das Video finde ich ehrlich gesagt recht absurd.
Ich schließe mich anti-freak an. Erst wenn es was Spielbares gibt, kann man ein eigentliches Urteil fällen.
Auf jeden Fall viel Erfolg damit und natürlich noch viel Spaß beim Weitermakern.:)

DarkNanaki
02.01.2009, 20:29
Danke. =)
Spielbares wird es voraussichtlich erst mit der VV geben. Zumindest für die breitere Masse. Für einige wenige Auserwählte gab es am 23.12.08 schon eine secret Demo. Den Gesamtstatus schätze ich momentan auf etwa 30%. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, da ich nicht mehr so eifrig makere wie beim Vorgänger. In RTP wars halt auch irgendwo einfacher würde ich sagen und auch technisch geht der zweite Teil ein Stückchen weiter und hat bis jetzt einiges an Zeit gekostet.

Karl
02.01.2009, 20:57
Für mich sieht es nicht nach Horror, sondern eher nach einer Art Xian aus.
Und das erste was mir nach dem Trailer einfiel war:

http://www.youtube.com/watch?v=c1HdBQtOl_Y

~Nebary

Mr.Funkymaus
02.01.2009, 21:06
Hmm okee...
Ich sehe, du hast Talent xD und dieses für ein Trashgame zu zeigen, find ich sehr schadd^^

>_> Ich mag des Hentaizeugs net, ich finds eher eklig >_> Sry, wenn ich mal frag, aber wie alt bistn?
Ich hoffe, nicht mitten in der Pupertät, damit ich nicht sagen muss "diese Teenager heutzutage" xD (ich gehöre Dazu >_<)

Huih! Wo hastn die Kampfanimationen her? Bilde ich mir das ein, oder iseht die eine aus wie Diabela aus "Die Gräfiin und die Spinne"?

Naja...
Ich finds schade

Nebary
Looool~ xDD

DarkNanaki
02.01.2009, 21:16
Jo stimmt. Ich hab ein Diabella BA-Set umeditiert, weil es am ehesten zu Rosis Angriffsmuster passt, ala Edea aus FF8. Hentai ist eben Geschmackssache. Aber selbst daran hab ich gedacht: die Szene ist sogar optional. Für alle Frauenkörper-Abgeneigten gibt es auch eine zweite Möglichkeit, sein "Ziel" bei dem Quest zu erreichen.

Bernd
02.01.2009, 22:34
Ich sehe, du hast Talent xD und dieses für ein Trashgame zu zeigen, find ich sehr schadd^^
Also ich bin verwirrt. Auch wenn die Überschrift des Videos ''Trashgame 2'' lautet, ist das so wie ich das sehe niemals ein Trashgame, weil es dafür viel zu untrashig ist. Das einzig Trashige, was ich da sehe, sind wie gesagt einige Lichteffekte , der unpassende Tall-Sprite und möglicherweise diese Kampfanimation vom blonden Alex. Aber ansonsten sieht das komischerweise viel besser aus als die meisten anderen Dinge, die ich hier in letzter Zeit so gesehen habe (z.B. ''Dudolf'', ''Heimker an Weihnachten'' oder ''Mondfeuer''...:rolleyes:).

sorata08
02.01.2009, 22:56
Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was an sinnlosen Tötungseskapaden "Horror" oder "Trash" sein soll, dann würde ich vielleicht etwas mehr als "WTFH?!" zu Stande bringen...

Is mir sichtlich egal, ob es nur "Pixelhaufen" sind. Aber sinnloses Morden ist einfach geschmacklos. Was Hentai da zu suchen hat, frag ich mich sowieso und wenn du schon Begriffe wie "Ehrenmord" bezüglich Forenuser, die du offentsichtlich nicht sonderlich ab kannst, verwendest, frage ich mich wirklich, ob du nur einen miesen Geschmack oder tatsächlich eine tiefergehende Störung hast. O_o
Töten ist in den wenigsten Fällen lustig. (um nicht zu sagen, eigentlich nie)
Von daher finde ich deine Spiele einfach nur geschmacklos, da man dort ja nur aus Lust und Laune töten kann und soll.
Und das kann es ja wohl nicht sein. O_ó

In diesem Sinne stimmt die Bezeichnung "Trashspiel" allerdings wieder.
"Müll" ist es definitiv. :O

MfG Sorata

DNKpp
02.01.2009, 23:31
das was du von dir gibst ist auch nichts mehr als trash...

die meisten rpg´s bestehen aus kämpfen... was denkst du was mit den komischen viechern passiert ist, nachdem du sie umgehauen hast?
sie ham sich schlafen gelegt o.O
wenn du nach der methode "jedes game ich jemanden umbringen muss ist trash vorgehst, dann ......
bleiben nicht mehr viele games übrig, die du zocken kannst.
selbst bei super mario hüpfst du die pilze platt.. das ist auch MORD!!!

mfg

Kelven
02.01.2009, 23:33
Spiele mit menschenverachtenden Inhalten sind hier bei uns nicht mehr erwünscht. Selbst wenn das hier nur ein Trailer ist, handelt es sich trotzdem um eine Vorstellung.