PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Items & Keys



ShiSha
02.01.2009, 16:48
Hey Leute ^^

ich hab mal nen paar fragen und zwar kann ich ne box mit dem inhalt füllen den ich will , und wie erstelle ich einen schlüssel für die box .. ich hätte nähmlich n schlüssel für mein haus und alle truhen etc wäre nett wenn mir das wer erklären könnte^^

2te frage ..

Wo finde ich in der geck schmiede Waffen / Rüstung / munition die mal aufsammeln kann ? ich hab nur ein paar waffen gefunden aber die waren nur deko....

3te frage ..

das kommt jetz vllt n bisschen billig rüber aber wie drehe ich gegenstände das die schief legen bzw wenn man ja n teddy spawnt steht der ja .. ich würde den gerne sitzend haben , wie kann ich die beine , arme etc verändern?

mfg

Indy
02.01.2009, 17:19
Hallo,



ich hab mal nen paar fragen und zwar kann ich ne box mit dem inhalt füllen den ich will , und wie erstelle ich einen schlüssel für die box .. ich hätte nähmlich n schlüssel für mein haus und alle truhen etc wäre nett wenn mir das wer erklären könnte^^

Container kannst du ganz einfach befüllen, indem du bei der Object Window das gewünschte Item einfach per Drag'n Drop in die Liste hineinziehst. Um nicht einen bereits bestehenden Container zu ändern sollte aber zuerst ein neuer angelegt werden. Wähle dazu einen bereits existierenden Container per Rechtsklick -> Edit aus, und weise der ID einen neuen Namen zu. Dann per Ok bestätigen und mit Ja bestätigen, fertig ist die eigene Kopie des Containers, die beliebig bearbeitet werden kann.

Die Schlüssel findest du unter Items -> Keys. Einfach mit der selben Methode eine Kopie mit neuer ID erstellen und dem Schlüssel einen Namen zuweisen.

Im Render Window kannst du per Doppelklick die jeweilige Referenzeinstellungen des Containers/der Tür öffnen und unter dem Reiter "Lock" einen Schlüssel zuweisen.


Wo finde ich in der geck schmiede Waffen / Rüstung / munition die mal aufsammeln kann ? ich hab nur ein paar waffen gefunden aber die waren nur deko....

Die Gegenstände findest du im Object Window unter dem Reiter "Items", nach den verschiedenen Typen, wie Weapons, Armor, Keys, Misc Items usw. sortiert.