Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.E.C.K problem
Hey leutz,
ich habn problem und zwar wenn ich im G.E.C.K in meiner innenzelle bin und eine tür erschaffe , und diese verschieben will das sie die lücke füllt dann bewegt sich die tür nur ruckartig und extrem weit weg , ergo egal was is mache ich bekomme die tür nicht an ihre position ... auch wenn ich das haus die innenzelle verschieben will geht es nicht das haus bewegt sich genauso ruckartig .. why ??
mfg
shisha..
Hallo,
G.E.C.K.-spezifische Themen bitte in der G.E.C.K.-Schmiede schreiben. Ich habe ihn mal rübergeschoben. :)
Zu deinem Problem:
Ist das Raster aktiviert? Abstellen kannst du dieses unter File -> Preferences -> Snap To Grid. Das Raster ist dazu gedacht, Objekte immer um eine bestimmte angegebene Anzahl an Koordinaten-Punkten verschieben zu können. Alternativ kannst du das Raster auch per q-Taste an/abschalten.
SilberWolf
05.03.2009, 03:06
Hallo,
G.E.C.K.-spezifische Themen bitte in der G.E.C.K.-Schmiede schreiben. Ich habe ihn mal rübergeschoben. :)
Zu deinem Problem:
Ist das Raster aktiviert? Abstellen kannst du dieses unter File -> Preferences -> Snap To Grid. Das Raster ist dazu gedacht, Objekte immer um eine bestimmte angegebene Anzahl an Koordinaten-Punkten verschieben zu können. Alternativ kannst du das Raster auch per q-Taste an/abschalten.
Entweder ausmachen wie Indy beschrieben hat, oder via File -> Preferences -> Snap2Grid:16 etwas decrementieren damit du einen raster nutzen kannst, dieser aber dennoch nicht zu groß ausfällt,
Sanguis777
19.03.2009, 16:33
Joah,
ich hoffe ich darf hier ein weiteres Problem reinstellen.Dann muss nicht ein weiterer Tread aufgemacht werden.
Also folgendes liegt vor,ich will das G.E.C.K öffnen klappt.
nach ca. 1 min. werd ich rausgeworfen "Prob. senden/nicht senden".
Nun gut,auf meinem alten Pc hat das G.E.C.K einwandfrei geklappt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht liegt es daran das ich die Ö-version besitze und das diese upgraded wurde?
Sorry das ich so wenig infos liefern kann,aber ich hatte bis jetzt nie dieses Problem beim G.E.C.K gehabt.Hat bisher nur gehackt,deshalb war es Zeit ein neuen Pc zu besorgen,mit dem ich locker arbeiten kann.
Leider muss ich auf diesen noch 1 Woche warten.
Und nu wo ich mich endlich wieder der Bastelei widmen möchte,passiert grade sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Nu ja und meine kleine Frage bezieht sich hierdrauf.
Ich hatte denn Gedanken gehabt eine Quest/Dungeon-Mod zu erstellen,welche gut in die Fallout-Welt reinpassen sollte.
Ich möchte aber die vorhandene Original-Welt nicht vollhauen,da ich gerne Anbauoptionen bei solch einer Mod lasse,die für weitere Modi erweiterbar wäre und wachsen könnte;
und soweit ich weiss sind die abgesperrten Ebenen,am "Weltenrand" ideal für Erweiterungen die andere Modis nicht "angreifen",solange sie nicht exakt die selbe position einnehmen(logisch).Wie kann ich jetzt die Barrikaden entfernen?
Natürlich nicht komplett,es sei denn es geht nur so.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Okay das soll es erstmal von mir sein,für Hilfe bzw. nen Schubser in diese oder jene Richtung wäre ich,wie kann es anders sein,Dankbar.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.