Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles 100% möglich ?
hey leutz ^^
Ich hab ma ne frage und zwar hab ich fallout 3 für pc und zu spät erst erfahren das ab lvl 20 sense is ... ergo ich kann nicht alle fähigkeiten auf 100 bekommen ... oder ??? Bzw kann ich alle extras bekommen? mir egal ob ich dafür cheaten muss also wenn wer die befehle hat wäre ich happy wenn er mir die geben könnte .. ich dachte eben das man iwann alles auf 100% hat ^^
mfg
ShiSha
Spark Amandil
01.01.2009, 17:01
Wenn du die richtige Spielweise verwendest, geht das tatsächlich.
Hierfür bräuchtest du von Haus aus 9 Punkte auf Intelligenz und müsstest noch vor dem Levelup nach Rivet City um dort den Intelligenz Bobblehead zu sammeln.
Perk sollte baldmöglichst auf 2 statt 1 Punkt durch das Lesen von Büchern hin zielen. Wenn man alle Bücher im Ödland findet, Bobbleheads sammelt und die Perks entsprechend auswählt kann man mit Lvl 20 in allen Bereichen 100 erreichen.
Bei vielen Skills macht das allerdings überhaupt keinen Sinn.
und wie stehts mit den extras? da kann ich doch net alle bekommen oda gibts auch sone "extra bücher" xD
Spark Amandil
01.01.2009, 19:30
Das ist sowieso nicht möglich. Manche Extras (Ich nehme an du meinst die Perks) sind nur für weibliche/männliche, rechtschaffende/bösartige Charaktere zugänglich. Und da für manche auch bestimmte SPECIAL-Werte nötig sind, gibt es auf legalen Weg eigentlich keinen Weg, zumal es mehr Perks als Level gibt ;)
kannst dir natürlich den 100 lvl cap mod installieren dann kannste weiter level steigen und bekommst so deine extras
MacGyver8472
08.01.2009, 11:29
DEL
Es kommt doch sowieso in diesem Monat das erste Addon ruas..:Das briingt 10 Level mehr und bewirkt gleichzeitig das man nach dem regulären ende weiterspielen kann *__*
Spark Amandil
10.01.2009, 07:27
Was redest du da für nen ... "Quatsch"? Das Addon integriert sich als Computersimulation in das Spiel und wirkt sich nicht auf das Ende aus. Der LevelCap wird zudem laut Pressemeldungen erst mit dem dritten Addon angehoben.
Scheint leider eher Wunschdenken was du von dir gegeben hast. Oder du hast da gewaltig etwas durcheinander gebracht.
@Spark Amandil
Öhm weder noch...Nur News gelesen die etwas unglücklich formuliert waren. Das erste Addon ist ein "game im game" (wegen anderes Setting und so) . Aber ansonsten hast du recht...Erst mit dem dritten Teil wird es entfernt. Hab es eben nochmal nachgelesen...Was bringen die Gamescore Punlte Bei Windows LIVE ?? Hab nähmlich fast alle Herrausforderungen egscfft, aber hab keine ahnung was es bringt...
Zitat:
"In einem Interview mit UGO.com gab Fallout 3-Lead Producer Jeff Gardener Neues zu den geplanten Fallout 3 Add-ons bekannt.
So soll man in jeder der drei Erweiterungen mit seinem bisherigen Charakter weiterspielen können, wobei man auf jede Menge neuer Monster trifft und außerdem wird man durch ein größeres Rucksackvolumen mehr Gegenstände gleichzeitig tragen können.
Jedes der Add-ons soll rund 5 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen, inklusive aller Nebenquests.
Alle drei Erweiterungen - Operation Anchorage, The Pit und Broken Steel - sollen alle außerhalb der Hauptstadt, bekannt aus dem Hauptspiel, stattfinden, sollen sinnvolle Verankerungenin der Einöde zu finden sein, so führt z.B. eine Eisenbahnstrecke nach Pitsburgh.
Zusätzlich soll die dritte und vorerst letzte Erweiterung Broken Steel ein alternatives Ende beinhalten und die Levelgrenze von 20 aufheben.
Wie hoch die neue Levelgrenze jedoch gesetzt werden soll ist leider nicht bekannt.
Für alle XBox360-Spieler soll es pro Erweiterung 100 neue Gamerscore-Punkte zum Freischalten geben. "
Spark Amandil
11.01.2009, 00:15
Gamerscore ist nach aussen hin eine optische Penisverlängerung, für den Spieler selbst eine manchmal nette Motivationshilfe. Dabei handelt es sich im Grunde schlichtweg um Achievements wie sie zb bei vielen Steamtiteln, auf Flashspielseiten etc vorhanden sind.
Für eine bestimmte Leistung zB "Erreiche X Punkte", "Sterbe auf fünf verschiedene Arten", "Töte 20 Gegner in Situation XY" "schaffe das Spiel unter X Stunden durch" etc gibt es Auszeichnungen die dem Spielerkonto des jeweiligen Plattformaccounts ein paar Punkte gut schreiben. Einen tatsächlichen Nutzen haben sie ausser der Möglichkeit anzugeben eigentlich nicht.
@Spark Amandil
Achso... ich dachte man bekommt ein boni oder so -.- HAst du eine Ahnung wie es dann mit den Addon's für Pc abläuft ?? Wie soll man die bezahlen ? Hab auf der Windows Games LIVE Seite geguckt da gab es aber keine info's -.-
Danke im vorraus