PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nur noch langsam laufen



spoily
01.01.2009, 15:21
Hi, habe ein großes Problem: Ich kann plötzlich nur noch ganz langsam laufen. Und das obwohl ich nicht überladen bin, oder es kurz vorher war. War lediglich an einem Teminal und danach war es so.

Habe schon versucht alles abzulegen und wiederaufzunehmen. Vorherigen spielstand laden bringt auch nicht. Hiiiilfe - will soch nicht die ganze Zeits durchs Spiel in Zeitlupe laufen.

:-(

Indy
01.01.2009, 15:32
Hast du eine Gamepad/einen Joystick angeschlossen?

Diese Dinger können, falls nebenbei am Computer angehängt, die Laufgeschwindigkeit des Spielers durch ihre Bewegungssticks beeinflussen.

Spark Amandil
01.01.2009, 16:22
Ne schwere Waffe / Rüstung bzw Beinverkrüppelung hast du nicht zufällig? Das sind ebenfalls Faktoren die sich auf die Laufgeschwindigkeit auswirken.

SpyceV
01.01.2009, 19:23
Schaue mal nach, ob Du statt der Tab-Taste die Feststelltaste (CapsLook) gedrückt hast. Dann ist man automatisch im langsamen Gehen.

spoily
05.01.2009, 00:04
ich denke es wird wohl die Caps-Lock gewesen sein. ;-) Dan kommt davon wenn man 8h durchzockt :-) Aber eine Bestätigung habe ich dafür nicht, werde mal abwarten was so in den nächsten Spielstunden so passiert !!!

Asrael
07.01.2009, 19:47
Ichd enke das ist ein bug...ich konnte am Anfang als ich aus Vault 101 raus bin nur laufen...obwohl cpas lock aus war.....erst spiel neustart hat was gebracht...udn das kam von einem auf den anderen moment...

Pitter
07.01.2009, 20:20
Nur als kleiner Tip: wenn Du zwischendurch das Inventar aufmachst und versehentlich auf Capslock drückst, bemerkt das Spiel das nicht und die Tastenbelegung kehrt sich gewissermassen um.

Asrael
08.01.2009, 12:46
ö__Ö Du ahst recht *___* dankifein

spoily
14.01.2009, 09:39
Ja, kann bestätigen was Pitter schrieb. In der eile des Gefechtes kommt dies schon mal vor. Nur blöd wenn man das nicht weiß und dann im Kampf "kriechend" Deckung sucht :-)