PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Nebenquest in Chorol - Durchsuche das Schloss



Zeldameister
01.01.2009, 14:11
Ich drehe langsam echt durch! Ich habe die Quest im Schloss Chorol angenommen und soll für die Gräfin ihr verschollenes Gemälde finden. Ich habe wirklich mit jedem im Schloss gesprochen und Hinweise gesammelt. Ich habe mit der Gräfin selbst geredet, mit Orgnolf Haarbein, mit Chanel, mit Orok gro-Ghoth, mit Laythe Wavrick und auch mit dem Wachhauptmann von Chorol. Ich habe auch das Gemälde im Westturm gefunden und ich habe auch die Farbspuren auf dem Teppich im Speisesaal entdeckt. Warum zum Teufel gesteht Chanel nicht endlich, dass sie es war!? >:( Diese blöde Kuh meint immer noch, dass ich nicht genügend Beweise habe, um sie zu beschuldigen. Aber das hab ich doch! Was muss ich denn noch machen, um endlich ein Geständnis aus ihr heraus zu quetschen? Mein Charisma ist hoch genug, also daran kann es nicht liegen. Aber wieso fehlen mir laut Chanel immer noch Beweise? Was habe ich übersehen? Ich habe mit jedem im Schloss gesprochen und war schon überall, aber trotzdem kann ich diese Nebenquest einfach nicht beenden. >:(

BIT
01.01.2009, 14:21
Ich verweise in solchen Fällen gerne auf die Komplettlösung auf der TES-Seite. Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol#quest1)sollte dir geholfen werden. ;)

Zeldameister
01.01.2009, 15:42
Danke, ich hab nicht gewusst dass ich in ihrem Zimmer das Pult nach Pinseln und Farbe durchsuchen muss. Jetzt hab ich die Nebenquest beendet. :D