PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duell mit Varus Vantinius?



Nienna76
01.01.2009, 12:57
Frohes Neues Jahr euch allen!

Ich habe mir gerade in Ebenherz den Bauftrag für die redoranische Festung geholt und wenn ich nun Varus Vantinius (kaiserliche Legion), der ja so schön daneben steht, anspreche(bzw. dann noch auf Duell klicke) fordert er mich zu einem Duell heraus.

Fühlt er sich durch die redoranische Festung, die ich bauen will bedroht oder an was für einer Quest kann das liegen?
Wüsste gerne welche Vor- bzw. Nachteile diese Duell hat, bevor ich mich entscheide ob ich kämpfe oder nicht....

Imber Invictus
01.01.2009, 13:41
Auch dir frohes Neues Jahr! :)

Das Duell hat mit dem redoranischen Festungsbau nichts zu tun, es ist die letzte Quest der Kaiserlichen Legion. Wenn man den "Chef" der Legion hier in Vvardenfell werden will, muss man ihren Anführer, Varus Vantinius, zum Duell herausfordern, da er um seinen Titel kämpfen will.
Wenn du ihn besiegst, bist du der neue Anführer der Legion, aber wenn du seine beiden Aufträge noch nicht gemacht hast, warte lieber, bevor du ihn zum Duell herausforderst.

Nienna76
01.01.2009, 13:50
Danke für die schnelle Antwort. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ist ja merkwürdig. In der Kaiserlichen Legion bin ich gar nicht....

Werde ihn also erstmal leben lassen.

KingPaddy
01.01.2009, 16:44
Um zum Meister von Haus Redoran aufzusteigen wirst du wohl oder übel gegen Bolvyn Venim zum Duell antreten müssen. Möglicherweise wurde durch voranschreiten in Haus Redoran die Duell Gesprächsoption freigeschaltet, das heißt sobald man die Gesprächsoption hat, wenn auch in einem anderen Zusammenhang kann es tatsächlich passieren, dass man den Herrn Oberlegionär schon zuvor rausfordern kann.

Der gleiche bzw. ein ähnlicher fehler erlaubt es auch Meister zweier Häuser werden zu können. Also man sollte die Sache dann lieber getrost ignorieren und normal bis an die schwelle questen, wo dann der Duellkampf eigentlich kommen sollte.