PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Bowsers Neujahrskind

Viddy Classic
31.12.2008, 23:12
Für manche ist es ein Fluch, für manche ein Segen an diesem Tag Geburtstag zu haben. So oder so, man kann es nicht ändern und deswegen nutze ich nun die Gelegenheit um als Erster zu sagen:

Alles Gute zum Geburtstag
liebe zuffel!

19 Jahre alt geworden, angehende Staatsanwältin und mein großer, kleiner Lichtblick. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Liebe, viel Gesundheit - also nicht zu oft mit mir in Kontakt kommen, du weißt wie das endet - und viel Motivation, die nächsten Semester deines Studiums durchzustehen. Ich profitiere schließlich davon :D

Ich liebe dich!

Ach ja: Frohes Neues ;)

Sammy
01.01.2009, 00:27
Frohes Neues, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein auch viel Glück im neuen Jahr :)
Ist doch eigentlich ganz cool, dann Geburtstag zu haben :D

Whiz-zarD
01.01.2009, 01:56
Herzlichen Glückwunsch ^^

01.01.2009, 03:11
Alles Gute, bleib gesund, viel Glück im weiteren Leben und im Studium und wo du es sonst noch so brauchen kannst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shadow Snake
01.01.2009, 04:56
Alles Gute wünsche ich dir, mögest du weiterhin so erfolgreich deine Ziele verwirklichen. :)

Kate
01.01.2009, 05:33
Ach, hier ist ja der Thread. :D

Alles Liebe zum Geburtstag. ^_^ Und ein frohes neues Jahr. Auf dass all deine Vorhaben glücken und all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

V_182
01.01.2009, 06:15
Alles Gute, feiere schön und heb' einen für mich mit! ;)

Trishna
01.01.2009, 10:17
Happy Birthday :)

Unit Nero
01.01.2009, 11:15
Mannomann, da sollte wohl jemand das Neujahrskind werden. ^^ Ich wünsch dir auch alles Gute zum 19. Geburtstag. :)

BIT
01.01.2009, 11:54
Alles Gute zum Geburtstag!

Normalerweise würde ich ja jetzt noch dazu schreiben, dass du kräftig feiern sollst. Auf Grund der günstigen Lage gehe ich allerdings davon aus, dass dies bereits geschehen ist. ;)

Egal: Bleib auf jeden Fall so wie du bist und uns noch viele weitere Jahre so erhalten.

Gendrek
01.01.2009, 12:31
Alles Gute zum Geburtstag zuffel ^_^

Viel Glück und Spaß im neuen Jahr, du Neujahrskind :).

Nero
01.01.2009, 12:40
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes und erfolgreiches Jahr :)

Marc
01.01.2009, 14:33
Glückwunsch, Kleine. :)

Mio-Raem
01.01.2009, 14:52
Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund, und alles gute im neuen Jahr. :)

J.R.
01.01.2009, 15:36
Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr. Hoffe du hast alles gut überstanden. ;)

Virginie
01.01.2009, 16:39
Sonneeeeeeeeeeeh!

Ich weiß nicht, ob Du mich im Hintergrund noch hast singen hören heute Nacht. Auf jeden Fall auch hier selbstverständlich nochmal alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute und Tolle und Schöne zum Geburtstag. Und dieses Jahr kommste gefälligst meinen Fernseher gucken!

Drück Dich ganz dolle!

devilX
01.01.2009, 16:48
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel spaß und erfolg im neuen Lebensjahr

Zabucracker
01.01.2009, 16:59
ZUFFEL!!!
Nachdem ich dir (grad eben :D) im SVZ schon gratuliert habe, mache ich das auch noch hier! *hust*+1*hust*

Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön.... weiter und ich wünsch dir ein erfolgreiches, lustiges, gesundes, tolles, spitzenmäßiges, ultra, super-super, geniales, JAHR!!

Zum Geburtstag bekommst du noch einen Jahresvorrat Zabucracker mit Shibuya-Flavor. You Know What I Mean?! :D

Don Cuan
01.01.2009, 19:43
Herzlichen Glückwunsch, zuff!
:O

Olman
02.01.2009, 11:00
Nachträglich alles erdenklich Gute zum neuen Lebens- und Kalenderjahr, zuffel! ;)

23Kid
02.01.2009, 12:46
Zwar ein bisschen spät aber was solls.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast jetzt nen kater nachdem du gestern voll abgefeiert hast.

Flying Sheep
02.01.2009, 14:30
Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr :)
Silvester ist doch noch in Ordnung, da kann man gleich reinfeiern :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Kamui Shiro
02.01.2009, 20:36
Happy Birthday

zuffel
02.01.2009, 23:34
Soooo, dann fange ich jetzt am besten mal mit dem Danken an :D

Wehe, es gibt die Smiley-Beschränkung noch!
Verdammt, es gibt die Smiley-Beschränkung noch! *Beitrag abspeck*

Viddy: Vielen Dank für die Threaderstellung, mein Lieber ^_^ <3 Tja, da siehst du mal, wie sehr ich dich lieben muss, wenn ich mit dir in einem Zimmer sitze, obwohl du gut 10x hintereinander niest und das im 5 Minuten - Takt. Und dann bin ich zu Weihnachten auch noch voll krank! Naja, ich seh's mal als kleines Geschenk an :D Aber über das Profitieren sprechen wir nochmal !

Sammy: Danke! Früher fand ich's immer cool, weil ich da so lange aufbleiben durfte.

Whiz-zarD: Dankeschön!

Blank: Danke, Glück kann man immer gut gebrauchen, aber viel mehr noch Erfolg ;)

Shadow Snake: Danke, ich hoffe es :)

Kate: Danke!

V_182: Mist, zu spät gelesen :D Aber einen Bad Apfel habe ich noch hier, soll ich dir den zukommen lassen? :D

Larentia: Danke! Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem CT

Unit Nero: Beinahe wäre ich am 02.01. geboren worden!

BIT: Danke schön! Ja, ordentlich gefeiert habe ich tatsächlich und momentan denke ich ebenso, dass ich noch länger im Forum herumgeistern werde :D Mal mehr, mal weniger, eben, wie es die Zeit so zulässt.

Gendrek: Danke.

Nero: Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr :)

MarcVW: Kleine?! Ich bin nicht klein! :D 1,65m ist eine stolze Größe :D Aber danke, Großer :D

Mio-Raem: (Von dir habe ich ja ewig nichts mehr im Forum gelesen!) Danke!

J.R.: Danke sehr und ja, habe alles gut überstanden. Immerhin hatte ich keinen Kater am nächsten Tag trotz Kurzen, Tequila und anderer fieser Sachen...

Virginie: Viiiiv!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Jappa, habe euch noch singen gejört, war ja putzig :D Zuerst habe ich es gar nicht mitbekommen, aber Viddy hat mich dann noch darauf aufmerksam gemacht :D Danke sehr für die Glückwünsche und pass bloß auf, denn wenn ich einmal Gefallen an deinem Fernseher gefunden habe, verschwinde ich nie wieder aus deiner Wohnung :D Ich warne dich also schon mal vor.

devilX: Vielen Dank :)

Zabruaska: Craaacker!!! :D Danke sehr für die Glückwünsche und auch für den - leider bloß virtuellen (oder? :D) - Jahresvorrat an Zabucrackern :D Ich hoffe, dass auch du gut reingefeiert und dir nicht "die Klöten abgefackelt" hast :D

Don Cuan: Danke! Bis bald mal wieder :)

Olman: Danke, Olman! Auch dir wünsche ich ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr, ich hoffe, dass du mit deinem Studium gut voran kommst :)

@ FF: "Aber was solls"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Aber ich verzeihe dir ausnahmsweise :D Habe gerade meine nicht-aggressive Phase, sei froh :D Und deine Wünsche bestätigen sich leider nicht, denn ich habe keinen Kater.

Flying Sheep: Danke :) Ja, zum Reinfeiern ist es schon ganz brauchbar, aber eine andere Jahreszeit wäre mir eigentlich lieber gewesen. Im Januar liegt eh nie Schnee, also ist es nichts Halbes und nichts Ganzes :(

Kamui Shiro: Danke.

So, ansonsten wünsche ich hier auch gleich allen ein frohes neues Jahr :)

T.U.F.K.A.S.
04.01.2009, 13:03
gnaaaaah, zu spät gesehen. auch von mir alles guteste nachnachträglich ^_^ vielleicht sieht man sich ja irgendann wieder oder so :A