Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniker gesucht#2 (2k3)

Dragenai
31.12.2008, 17:38
Vorwort: Alserstes: Nebary raus aus dem thread, thx =)

Ich habe mitarbeiter überredet ich zeige nen Teil/Intro der Story.

Story/Intro
Erzähler:Die Geschichte, von der ich euch erzähle, spielt im Jahre 1453 in dem Königreich „Tarin“.Dieses Königreich wurde dafür bekannt, dass sie dafür verantwortlich waren, dass der damalige Kampf gegen die Dämonen ein Ende fand. Der letzte Tag dieses Kampf nennt man Weltenkampf und zur Erinnerung an dieses Ereignis zählt man seitdem die Zeit, um diese grausame Zeit niemals zu vergessen. Dementsprechend laute die genau Zeitzählung „1453 nach dem Weltenkampf“.In dem Königreich Tarin leben 3 junge Bürger, welche Kyle, Kairi und Garried heißen. Diese 3 sind die Personen, um welche sich die Geschichte hauptsächlich dreht. Alle 3 sind zusammen groß geworden und sind Teil der königlichen Armee, aber im Moment beträgt dessen Dienstgrad nur „Rekrut“. Ein Königreich, dass an Tarin grenzt, heißt „Mefdor“. Mefdor und Tarin haben seitdem ein Militär- und Wirtschaftsbündniss. Des weiteren ist Mefdor dafür verantwortlich, dass die Dämonen für immer von dem Anblitz dieses Planeten weg bleiben. Mehr Informationen ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.Nichts desto trotz nennt man Mefdor deswegen auch das „Königreich der Weltenstabilisation“Eines Tages aber kam ein Botschafter von Mefdor nach Tarin. Dieser berichtete dem König, dass die Weltenstabilisation in Gefahr sei. Gerüchte gingen in dem Schloss umher; alle redeten nur von dieser Neuigkeiten, doch das Wort “Weltenstabilisation” wollte keiner, aus Angst vor einem erneuten Weltenkampf, in den Mund nehmen. Diese Gerüchte aber fanden nur im Schloss statt, da jeder wusste, dass, wenn das in die Öffentlichkeit hinaus kommen würde, dass man entweder ausgelacht werden würde oder es würde eine Panik ausbrechen.Die Welt befindet sich in einem intern geheimen Umsturz. Niemand weiß genau, was es ist oder wie dieser Umsturz sein wird. Nur wenige Personen sind Zeuge dieser geheimen Informationen...

Screens
Screens gibt es nicht, da wir mit dem Mapping NICHT BEGONNEN haben.
Die Technik geht vor.

Der Techniker sollte schon Erfahrung mit dem 2k3 haben, sonst *Aus tür Raus*

@ Mivey : igno liste.
@ Nebary: Igno liste, dort willst du immerhin schon seit Monaten hin xD.
@ DSA: Naja, Nebary tuhts schon länger xD

Bei Interesse RMXP-FAN@hotmail.com adden.

Und Leute echt jetzt das ist keiN Spass -.-
Ohne Techniker könn wir nicht mit dem Mapiing usw beginnen., also statt dumm zu Spammen einfach verpissen ja? Netter gehts echt nicht mehr ihr provoziert, also gibtz kein Grund nett zu sein, wen ihr diskutieren wollt macht nen Thread auf.. dann mach ich mit, aber nicht in meinem Thread -.-

Braska Feuerseele
31.12.2008, 17:55
Der Ersteller des Threads ist gesperrt. Was nun?

EDIT: @Rondnir: Oh. Danke für Antwort xD
[Yay, Schadenfreude \o/ Yuuhuu! =3]

Mr.Funkymaus
31.12.2008, 17:58
einfach keine Antwort geben... xD
[tut mir Leid für diese Schadnefreude, aber das muss jetzt sein: JUHUU!]

Mivey
31.12.2008, 17:59
Der Ersteller des Threads ist gesperrt. Was nun?
Let's Spam, denn wenn soll es schon stören? Den Ersteller wohl kaum, der ist gebannt! (zumindest für eine Weile)

hamsterdance
31.12.2008, 17:59
tja selber schuld :D

hamsterdance
31.12.2008, 18:01
@mivay
ja lets spaaaaaaaaam
ach ja ich entschuldige mich natürlich nicht für den doppelpost

Mivey
31.12.2008, 18:02
@mivay
ja lets spaaaaaaaaam
ach ja ich entschuldige mich natürlich nicht für den doppelpost

DAS HEIßT MIVEY!!!!!!

Kelven
31.12.2008, 18:02
Mich stört das. Die Warnung aus dem anderen Thread gilt nun auch für euch. Lese ich noch mal so was von euch (Mivey und hamsterdance), gibt es eine Verwarnung.