PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt entwerfen



Keeper
31.12.2008, 16:39
Hallo
ich will eine kleine Stadt enwerfen,dafür gibt es ja genug Platz in der Welt ab wenn ich bei Worl Space eine fläche Suche kommen ja nur entweder die Dörfer oder Wildnis wo nur einfach eine Fläche ist.Wie komm ich zu den Flächen in der Wildniss mit Bäumen etc?Und noch ne Frage,bei manchen Häusern finde ich die InteriorFläche nicht,wie finde ich die?
Danke

THX555
18.08.2009, 14:13
World>World spaces eine stadt wie megaton anklicken udn rechte maustaste und den delte.
fertig

Boreg77
18.08.2009, 21:43
glaub meinem tip, fang mit nem interior an, und mach erst danach eine aussenzelle, da du noch totale anfängerfragen stellst ist das der beste weg, kanst du mir glauben.

Im aussenbereich gibt es fehlerquellen die einen zum heulen bringen
mach lieber erstmal dieses tutorial dann wird dir vieles klarer
http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_GECK_Setup

Sorry aber vorher bringen alle tipps der welt nichts.


World>World spaces eine stadt wie megaton anklicken udn rechte maustaste und den delte.
fertig
Da hatte wer nen clown zum Frühstück

ColdGhost1985
19.08.2009, 00:47
World>World spaces eine stadt wie megaton anklicken udn rechte maustaste und den delte.
fertig
Da hatte wer nen clown zum Frühstück

stimmt wohl...muss echt net sein...einer mit null erfahrung macht des und hat dann übelste probs

Boreg77
19.08.2009, 14:17
und leichenschänder ist er auch noch, hatte ich garnicht gesehen
der fred is ja sowas von kalt :eek:

liebe leutz macht bitte keine solchen späße beim geek.

wo bei windows gewisse alt-F4 witze noch lustig sind ist beim geeck wo man einem (für ihn nicht rückgängig machbar) fehler in den mod bringt schluss mit lustig.

wenn jemand 30 Stunden gemoddet hat und dann dank so eines tips seine arbeit den bach runtergehen sieht kann von "Scherz keine rede mehr sein.

ps wer auf so was reinfällt benutzt Fo3 edit (gibts auf nexus) da kann man sehr schön änderungen an zellen nachvollziehen und auf einen schlag löschen.
(ausser man hatte halt in der betroffenen Zelle vieles sinvoll geändert, dann ist man leider gearscht)

ColdGhost1985
19.08.2009, 17:47
leichenschänder? hö wie kommste da drauf?

und vergesst blos nich immer schon sicherheitskopien eurer daten zu machen...das hat meiner mod schon den hintern gerettet

Boreg77
20.08.2009, 02:57
leichenschänder? hö wie kommste da drauf?

und vergesst blos nich immer schon sicherheitskopien eurer daten zu machen...das hat meiner mod schon den hintern gerettet

schau dir mal an wann der verfasser den tread gestartet hat und wann die erste antwort kahm ;)

ColdGhost1985
20.08.2009, 10:07
ah wow...alles klar habsch gar net drauf geachtet :o