PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundfehler



Maliko
31.12.2008, 13:07
Servas,

ich hab bei Fallout 3 ein ziemlich großes Problem. Und zwar hab ich ziemlich starke Soundfehler. Im Aktuellen Spielstand hab ich z.B. überhaupt keine Sprachausgabe, sprich ich sehe zwar die Untertitel, aber höre die Charaktäre nicht sprechen. Auch fehlen zum Teil Soundeffekte. So ist zum Beispiel die Lautstärke wenn man auf eine Miene tritt und diese hochgeht nur noch so hoch als wenn man nen Ohrschutz auf hat. Auch die Voice-Notizen funktionieren nicht mehr. Auch im Radio höre ich nur noch Musik aber keine Stimmen mehr.

Ein weiteres Problem war z.B. auch in der Scheinwelt bei Bunker 112. Beim Notschalter konnte ich die Töne nicht hören und musste deshalb zur Komplettlösung greifen weil das Rätsel damit unlösbar wurde.

Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte, dann ist alles wieder da. Allerdings auch komisch. Wenn ich jemanden reden hören möchte darf ich nicht in seine Richtung schauen sondern in eine andere da es ansonsten nur ganz Leise ist. Ich dachte zuerst, das liegt an meinem Headset, aber alles andere geht einwandfrei.

Hat jemand von euch auch das Problem, und kann mir da weiterhelfen?? Ich hab das Problem eigendlich erst, seit ich den god-mode ausprobiert habe weil ich an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter kam und nach 4 Stunden die Schnauze Voll hatte.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Lord_Dark