Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kate vs. Kris - Aller guten Dinge sind 3,14159265

kris
31.12.2008, 11:45
... ein Battle (fast) im neuen Jahr mit viel Erotik und natürlich grenzenloser Kreativität!

2 Steps pro Nase. 72h pro Step. :rolleyes:

Ich den Thread >> du das Stock Bild.
Your Turn, baby. Spank my ass, come on!

Kate
11.01.2009, 05:13
Aah, ja, viel zu spät bemerkt und dann nicht so viel Zeit gehabt und jetzt zwar viel gesucht, aber nichts Gefallendes gefunden. =( Kannst du nicht suchen? ._."

kris
11.01.2009, 11:47
http://night-fate-stock.deviantart.com/art/lonely-frame-5-109047509

Dann machst du aber auch den 1. Step. :O

Kate
13.01.2009, 00:47
Ich mach mich nach der Schule gleich daran. >.< Hab bis eben für Rechnungswesen gelernt, weil wir morgen bzw. mittlerweile schon nachher eine Arbeit schreiben. ._."

kris
13.01.2009, 20:40
Lass dir Zeit und dich blos nicht stressen von mir! Schule >>> Battle. :)

Kate
16.01.2009, 00:43
Habs heute Abend dann doch mal fertig gekriegt. xD Sorry. :D

Bin leider völlig unzufrieden. Hat irgendwie kaum was so geklappt, wie es sollte. :/

http://npshare.de/files/57f65624/anotherworldpng.png

Ich hoffe, die Idee dahinter ist zu erkennen.

Have fun, it's your turn. :A

kris
16.01.2009, 15:56
Nette Idee.

Hab ich dann gleich mal weitergeführt. :)

http://npshare.de/files/e2ec8a7b/another_world_step2.jpg

Have fun, it's your turn. :A

Kate
16.01.2009, 16:09
Och nö. :( Du hast mein schönes Bildchen kaputt gemacht. Jetzt kann ich die Idee, die ich eigentlich erst beim ersten Step schon mit einbauen wollte, nicht mehr durchführen. ;_;

Das ist echt gut geworden. :3 Der Farbverlauf vom Blauen ins Rote gefällt mir aber überhaupt nicht. Bzw. allgemein stört mich persönlich das Rot. Aber naja, Geschmackssache.^^

Ich sammel erstmal ein paar Ideen und mach mich dann an den nächsten Step. ^^

kris
18.01.2009, 11:52
Och, und ich wollte dir ne tolle Vorlage für deinen nächsten Step liefern. Mir persöhnlich fallen da gleich mal 4,5 Dinge ein, die man damit machen könnte. ^^

Und du hast Recht, der Farbverlauf ist etwas unsauber... Ich hab das, was ich eigentlich mit dem Farbverlauf machen wollte leider nicht so hinbekommen, dass es einigermaßen nach was aussieht, also hab ichs jetzt so gelassen...

Naja, freu mich auf deinen nächsten Step. :)

Kate
18.01.2009, 18:49
Tu das, ich mach mich morgen nach der Schule dran. Habe heute bei einem Umzug geholfen und bin dank durchgemachter Nacht dann doch etwas müde. :3

Kate
20.01.2009, 14:20
Krieg ich vielleicht bitte nochmal ~30 Stunden? xD Muss gleich los, Englischnachhilfe geben und selbst Rechnungswesennachhilfe nehmen. Kam vor Kurzem erst aus der Schule, hatte bislang irgendwie nicht so wirklich eine Gelenheit, mich weiter da ran zu machen. Okay, eigentlich hat's auch viel damit zu tun, dann, wenn man die Gelegenheit hat, einfach zu faul zu sein. xD

kris
20.01.2009, 15:02
Boah, wenn du noch eine Entschuldigung schreibst dann hau ich dich. Solange du nicht 3 Wochen brauchst, kannst du dir meinetwegen so viel Zeit nehmen wie du willst. :)