PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Erster Fun RPG zum Downloaden



Beorn
22.07.2003, 00:37
Da bin ich wieder und ihr könnt mein erstes RPG downloaden.
Ich will ,dass ihr mir sagt,was ihr davon haltet.
Aber fangt bidde garnicherst an über spieltiefe und so was zu reden, denn das rpg hab ich vor 2 jahren ,also mit dem zarten alter von 13 programmiert und lernte die ersten switches kennen
Will sagen: Ich hatte absolut keine ahnung.
und jetzt fang ich wieder mit Maken an und will mal was besseres schaffen .was warscgeinlich kein problem wird.
Viel Spass und postet bidde nachm zoggen eure Meinung.
(hoffe das ich alles richtig gemacht habe weil das Download bereitstellen ist neuland für mich ) 8)

SO ICH HAB GESTERN BIS 22.00 Uhr Daran gearbeitet und mein Computer ist jetzt endlich Virenfrei. WIE kann ich DAS ALLES HIER LÖSCHEN ???
Ich will nemisch nen neuen thread erstellen und diesmal ganz ohne virus !

Master of Desaster
22.07.2003, 00:40
Mal schauen wies ist ich werde den Beitrag editieren ^^


Edit:Öhhh ich würdes ja gerne Runterladen aber der Link funzt net ^^
hastes auch richtig eingefügt???Oder richtig Hochgeladen??Ich hab mal die Url in Google reinkopiert da kommt aber nix...

Mortal
22.07.2003, 00:41
Ich weiß nit ob es an meinem Computer liegt aber bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden!

dasikk
22.07.2003, 00:46
geht doch eh einfach hier (http://free.ciserver.de/beorn1/Fun-Rpg.zip) klicken ;)

Beorn
22.07.2003, 00:49
Also wenns bei mir net funzt dann einfach über dasikk machen dann bekommt ihrs auch , und wenn wirklich nich funzt dann sagt mir bidde was ich falsch gemacht hab

Black
22.07.2003, 00:49
NICHT INSTALLIEREN!!!
ES BEFINDET SICH EIN VIRUS IN DER EXE DATEI!!!

Dizzy
22.07.2003, 00:50
Jo der Link funzt jetzt!!
Also ich zogge mal! Meine Meinung dazu werde ich dann mal editieren.

MfG Dark Soldier

EDIT: Wirklich????

WENN DA EIN VIRUS DRAUF IST ?!?
ALSO DANKE FÜR DIE WARNUNG ICH WERDE ES LÖSCHEN OHNE ES VORHER ZU ENTPACKEN.

THX Black

MfG Dark Soldier

Beorn
22.07.2003, 00:52
Also DAS IST ÜBERHAUPT KEIN VIRUS STFU BLACK !!!!
Sorry am anfang gings net hat n fehler gemacht aber das wurde jetzt behoben...

TA-Fan
22.07.2003, 00:55
Original geschrieben von Black
NICHT INSTALLIEREN!!!
ES BEFINDET SICH EIN VIRUS IN DER EXE DATEI!!!
Haste das Ding mit nem Virenscanner geprüft?

Ich guck mal nach, obs wirklich verseucht ist -_-

Black
22.07.2003, 00:56
Ich ahbe die Datei jetzt 2mal downgeloaded und entpackt. Immer schaltert sich mein Virenwächter ein und sagt das sich auf der Exe eine W32/Parite befindet.

EDIT:

Habe es mit AntiVir geprüft.

Dizzy
22.07.2003, 01:00
Ich muss Black zustimmen.
Auch mein AntiVirus zeigt mir einen Virus in der Datei an.
Und ich habe das neuste Update für das Prog also da kann mir jemand sagen was er will mir ist das zu Riskant.

MfG Dark Soldier

Beorn
22.07.2003, 01:02
Son SHIT dann hab ich ja n Virus
Kann mir jemand mal sagen woher ich n Antiviren programm oder sowas finde ich werde den download blockieren sobald mir jemand gesagt hat wos sowas gibt.

VERDAMMTER VIRUS >:(

TA-Fan
22.07.2003, 01:02
Ich habs jetzt auch mal mit nem Virenscanner gescannt (auch mit AntiVir) ... Die Datei ist wirklich verseucht. Beorn, schalt mal deinen Virenscanner an, und lass ihn durchlaufen. Es kann sein, das du einen Virus auf deinen PC hast ;) Oder du willst unsere PCs einfach nur zerstören ;)

Black
22.07.2003, 01:03
http://www.antivir.de/


Da gibts einen guten kostenlosen Scanner.

Dennis
22.07.2003, 02:21
And here comes the Kritik:
Als ich das Game gezockt habe, hat es mir nicht nur die Schuhe, sondern auch die Socken und die Unterwäsche ausgezogen (genauer will ich nicht drauf eingehen).
Mapping war fad, zu symmetrisch und mit RTP-Chipsets.
Charsets waren annehmbar bis mies.
Die Rechtschriebung will ich gar nicht erst anreisen.
Die Story war totaler Mist. Gehirn raus••••••? Hoho! lol! Genialst! §ironie
Der Humor war genauso schlecht wie die Story.
Böse Zungen sagen, dass alle Fungames nur durch schlechten und versauten Humor leben und dein Spiel gibt diesen bösen Zungen leider Recht, obwohl ich weiß, dass es auch Fungames mit qwualitativ hohem Humor gibt, der nichts mit Sex o.Ä. zu tun hat.
Wenn das jetzt zu hart war: Tut mir leid, aber ich war nur ehrlich!

Und noch klasse: Da mein Virensacanner nich mehr funzt, hab ich jetzt auch noch 'n Virus! Thx a lot.

>:( >:( >:( >:( >:(

Trevor_Clim
22.07.2003, 02:32
was macht ihr eigentlich immer so nen stress mit den viren?
besorgt euch einfach nen anständigen viren-scanner, zum beispiel diesen kostenlosen, mehrfach prämierten, hat jede zweite sau auf dem planeten:

http://www.antivir.de/download/download.htm
Da klickt ihr auf AntiVir Personal Edition (für den privaten Einsatz zu Hause)
Das ist einer der besten Virenscanner die es gibt. Nebenbei kommen fast täglich neue Virendefinitionen hinzu.
Der ist auch easy zu bedienen, einfach installieren, fertig. Man muss sich um garnix kümmern. Nur sollte man vielleicht wöchentlich auf UPDATE klicken um die neusten Virendefs zu erhalten.

alles gaaaanz easy ^^

Dizzy
22.07.2003, 02:34
@ Repko:
Hör mal er hat doch geschrieben dass er anfänger war als er das Game erstellt hat.
Also sei doch nit so hart mit ihm. :D :D :D :D


Aber in einer Situation muss ich Repko in gewisser weise zustimmen!
Das spiel war nicht gerade gut wie Repko geschrieben hat und von daher....
Also GSandSDS hat doch schon nen Thread eröffnet wo er sich über solche Spiele beschwert hat also sorry aber....

MfG Dark Soldier

Dennis
22.07.2003, 03:04
@Trevor: Thx für den Link! Ich schau's mir morgen mal an!

@Dark-Soldier: Aber wenn er doch weiß, dass es nicht so gut ist, dann soll er das Speil doch wenigstens nochmal überarbeiten, bevor er es veröffentlicht.
Außerdem hat die Story und der Humor, was IMO das schlechteste an dem Spiel ist, nichts damit zu tun, ob man Anfänger ist, oder nicht!

Krool
22.07.2003, 03:17
tja... ich werds mir nicht saugen... -_-
ich hab zwar Norton Antirus... aber ich habe wichtige daten von meiner mutter für die arbeit usw drauf und das will ich nicht riskieren... -_-"

naja beheb den virus... dann mal schaun <.< ^^