Zelretch
31.12.2008, 04:03
Verkaufe Resistance und Resistance 2 im Doppelpack. Möglichst beide zusammen, wenns sein muss auch einzeln.
Bei beidem zusammen würde ich den Gesamtpreis natürlich etwas drücken, sodass es sich auch Lohnt.
48€ zzgl. Versandosten von 2€ für beide sind imo ein fairer preis, und noch immer billiger als wenn man sie sich auf amazon marketplace kauft ;)
Es handelt sich bei Resistance 2 um eine uncut version und ich bräuchte einen Altersnachwies bevor ich euch die Spiele verkaufe.
Wer verhandeln will kann das tun, und unter umständen lässt sich sogar ein besserer Preis finden! (besser für mich , versteht sich :D)
Daneben das selbe + Tauschoption für Uncharted
Gesuchte Spiele:
Burnout Paradise
Heavenly Sword
Disgaea 3
Prince of Persia
Mirror's Edge
Dead Space
Fallout 3 (PC)
Natürlich kommen auch andere Spiele in Frage, nur her mit vorschlägen!
Unter anderem auch gegen Resistance2/1, hängt jedoch vom Angebot ab!
Bei beidem zusammen würde ich den Gesamtpreis natürlich etwas drücken, sodass es sich auch Lohnt.
48€ zzgl. Versandosten von 2€ für beide sind imo ein fairer preis, und noch immer billiger als wenn man sie sich auf amazon marketplace kauft ;)
Es handelt sich bei Resistance 2 um eine uncut version und ich bräuchte einen Altersnachwies bevor ich euch die Spiele verkaufe.
Wer verhandeln will kann das tun, und unter umständen lässt sich sogar ein besserer Preis finden! (besser für mich , versteht sich :D)
Daneben das selbe + Tauschoption für Uncharted
Gesuchte Spiele:
Burnout Paradise
Heavenly Sword
Disgaea 3
Prince of Persia
Mirror's Edge
Dead Space
Fallout 3 (PC)
Natürlich kommen auch andere Spiele in Frage, nur her mit vorschlägen!
Unter anderem auch gegen Resistance2/1, hängt jedoch vom Angebot ab!