Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Abgrund- Jemand Interesse?

Lobstercookie
30.12.2008, 18:43
Ich habe es nicht gewagt, dass hier "Projekt" zu nennen, da es wohl eines der unprofessionellsten Projekte wäre, die ich je gesehen hätte...
Das liegt daran dass:

a) Ich so gut wie alleine bin. Ich habe lediglich jemanden, der mich beim Schreiben der Story unterstützt.
b) Man viele neue Meshes und Texturen bräuchte, die ich nicht in der Lage bin herzustellen.
c) Die Hintergrundgeschichte und Charaktere auf einer Kurzgeschichte von mir basieren die nicht besonders originell ist, wie ich finde (und sowas schreibt "Oblivion-Ein einziges Klischee?"...), noch besonders Lore-freundlich.
d) Ich kann lediglich mit dem CS arbeiten. Also Dialoge und sowas. Natürlich kann ich auch Gegenstände einbauen.

Bevor ich jetzt potenzielle Interessenten ganz vertreibe, möchte ich erstmal die Hintergrundgeschichte grob zusammenfassen.

Geographie: Die Geschichte spielt auf Groteska (bitte nicht lachen, ist nur ein Platzhaltername), einem Planeten, der zuerst als Paralleldimension zu unserer Erde geplant war.
Groteska besteht aus einem Kontinent der ebenfalls Groteska heißt (wird noch geändert).
Der Hauptcharakter hat einen Zusammenstoß mit einer Gruppe Kinder
(zunächst wollte ich einen Autounfall daraus machen, aber das geht ja schlecht...).
Diese Kinder stellen sich als sogenannte "Aspekte" heraus, die die verschiedenen Arten des Todes und der Unzufriedenheit darstellen.
Kontrolliert werden sie vom "Abt des Abgrunds", dem Herren über physischen und psychischen Schmerz.
Unter Zwang muss sich der Hauptcharakter nun in die Reihe einer Gruppe von Kämpfern des Abgrunds anschließen, die verhindern sollen, dass die Aspekte und mit ihnen der Abt verschwinden.
Den diese sind vom Aussterben bedroht.
Sollten die Menschen sie nicht dadurch beseitigt haben, indem sie Dinge wie Impfungen, Fernseher (der Aspekt der Langeweile befindet sich zu dieser Zeit in einem Stadium seichter Umnachtung) etc. erfinden, werden sie von den "Heerscharen des bittersüßen Gesanges" getötet, die es sich aus "irgendwelchen persönlichen Gründen" (der Abt spricht darüber nicht gerne) zur Aufgabe gemacht haben, diesen auszulöschen.

Die Aufgabe des Spielers ist es nun, das Blatt zu wenden und die Heerscharen zu jagen.

Wenn jemand interesse hat, kann ich detailierte Beschreibungen der Charakter liefern.
Sämtliche Meshes (falls sich jemand bereit erklärt, die zu machen) können auf Zeichnungen basieren, die ich eigens für dieses "Projekt" gemacht habe.

Also, falls jemand daran interesse hat, an einem total unprofessionellen Projekt mitzumachen, das sich kaum in der Anfangsphase befindet, wäre es nett er würde sich hier melden.
Ich würde mich über jeden Post freuen, selbst wenn er nur Vorschläge enthält.

Dark Nekromant
30.12.2008, 19:02
Ist das deine erste Mod? Dann nimm dir lieber nichts zu großes vor! Ich spreche aus Eigenerfahrung, rießen Projekte als Erstlingswerk gehn meist nach hinten los!

Zu Modells und Texturen: Musst du denn neue erstellen? Ich bin mir sicher es geht auch mit Vanilla-Content. ;) Eine gute Mod muss nicht immer neue Waffen u.Ä. haben.

Zur Story: Durch ein paar Änderungen passt das sicher besser nach Tamriel. Impfungen lassen sich durch Heilzauber und diverse Mixturen ersetzen, aber Fernsehn.... :(

mfG
DN

Lobstercookie
30.12.2008, 19:24
Zu den Modellen: Hauptsächlich sind diese nicht für den Spieler bestimmt, sondern um die Glaubwürdigkeit der NPCs zu verstärken. Der Aspekt der Mutation bräucht ganz spezielle Ohren und dem Aspekt des Verschlingens müsste ein zweites Maul in der Bauchgegend "angezogen" werden.
Ich selbst würde es nicht sonderlich glaubwürdig finden, wenn man einfach einen NPC hinstellen würde, der sagt dass er der Aspekt des Verschlingens ist.
Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber die NPCs hätten dann nichts besonderes mehr.

Zur Story: Fernsehen könnte man durch jedes Andere Unterhaltungsmittel ersetzen, zum Beispiel Theateraufführungen. Diese müssen ja nicht unbedingt auch gezeigt werden. Das Fernsehen war nur ein Beispiel.

Traklar
30.12.2008, 19:29
Ich geb Dark Nekromant in allen Punkten recht.

Ein zu umfangreiches und schwieriges Mod ist als Anfänger eine reine Tortur.
Außerdem solltest du umbedingt die Story überdenken, denn so wie du es geschrieben hast, so passt es eher zu Fallout 3, statt zu Oblivion.
Auch die Vanilla-Meshes kannst du für diese "Parallelwelt" benutzen. Kannst ja etwas Shivering Isles reinrühren, damits bissl verrückt und so aussieht. Es würde reichen wenn du 1 2 Rüstungen/Waffen neu texturierst. Es gibt viele Mods die sehr gute Story einbauen, aber selbst gar nicht so viel neues ins Spiel bringen.

Ich hätte bei deiner Idee eher in die Richtung gedacht, dass die Götter des Todes (die Anti-Götter) deine Hilfe verlangen. Hört sich zwar Anfangs blöd an (wieso soll man auch die Feinde von Talos und Co. helfen), aber schnell wird dir dann klar, dass ohne diese Götter die Welt dem Untergang geweiht wäre. Denn nur durch diese Anti-Götter kann der Macht der wahren Götter Einhalt geboten werden, denn diese sind gar nicht so gut (oder zumindest ein Paar) als man sagt. Sie könnten ja im Geheimen einen Plan schmieden um Cyrodill zu "reinigen", also alles Böße zu vernichten, dabei aber "blind" geworden sind und nun alles und jeden vernichten wollen.
Nun trittst du in den Plan ein und musst erst den Göttern helfen die Anti-Götter (vielleicht deine "Kinder") zu vernichten, bis du dann begreifst das dies eigendlich die "Guten" sind.
Das wird dann auf die Spitze getrieben (du Hilfst den Göttern, im Auftrag der Anti-Götter (infiltrieren)). Und am Ende stehen sich dann Talos und dieser "Abt" gegenüber und kämpfen. Als der Abt dann verliert (oder Talos) wird dem Gegenüber klar, was sie tuten und "versöhnen" sich wieder.

Sowas ist mir ganz am Anfang im Kopf herumgeschwebt, vielleicht gefällt dir das ja.

P.S. Kann sein das ich den Sinn deines Modversuches völlig falsch verstanden habe. Bitte dann sagen :) und an alle die mit meiner Idee vielleicht was anfangen können einfach mal bei mir anfragen per PN.

Lobstercookie
30.12.2008, 19:46
Zu den Rüstungen etc.: Natürlich ist es sehr schwer. Aber in gewisser Hinsicht finde ich, dass die Glaubwürdigkeit der Charakter unter einem zu gewöhnlichen Aussehen leiden würde. Ich könnte natürlich auch neue Rassen erstellen.
Mit Texturen für Charakter kenne ich mich relativ gut aus.

Zur Story: Das ist ein guter Ansatz, allerdings stelle ich mir dabei zwei Fragen:
1. Auch hier ist wieder das Problem mit den Modellen: Wie willst du einen Gott darstellen? Mit leuchtenden Gewändern, wäre eine Möglichkeit. Vielleicht auch mit Shadern. Aber wenn ich einen Gott erwarte, erwarte ich etwas außergewöhnliches.
2. Mögen dass die Leute?
Wenn die Aspekte zu erst als böse dargestellt werden und dann auch entsprechend aufgemacht sind, könnte die Sympathie darunter leiden.
Und: Was passiert, wenn der Gott, bzw. der Abt stirbt? Geht die Welt dann zu Grunde?
Eine Alternative wären natürlich verrückte Templer, Abgesandte oder so, die bekämpft werden müssen. Am Ende könnte der Abt von den Göttern erlöst werden.

Oblivions best mod
30.12.2008, 21:08
Hi
1)Zu einem Gott :Einen Gott dazu stellen ist schwierig du könntest ja einen normalen NPC nehmen und diesen so heftig mit Licht ausleuchten ,dass er aussieht wie ein Stern...:D
(Ist doch ne Idee den Gott wie eine Metafer auffallen zu lassen.

2)Mögen das die Leute??...gute Frage nächste Frage..
Fakt: wenn du nen Kassenschlager( das ist mein Wortschatz) haben willst dann brauchst du was völlig Neues etwas was noch nie da gewesen war ,meine Idee mit der Darstellung Gottes scheint mir ein guter Anfang... ich hätte mir ein Patent nehmen müssen Schei...
Deine Story bis jetzt ist eher ungenügend ,falls du Hilfe bei der Story brauchst kannst du mich mal pnen...

Gruß
Chris

Lobstercookie
30.12.2008, 21:28
Eben das ist ja so schwierig. Es soll möglichst originell sein, aber die Leute wollen (meistens) nicht mit zu vielen Neuerungen überfordert sein.
Warum sollten sie sich ansonsten zb. Zombiefilme oder Filme mit typischer Endzeitthematik ansehen, die eigentlich (mehr oder weniger) altbekannte Sachen wiederholen?

Faegan
30.12.2008, 21:36
Die Schlichtheit ist häufig imposanter als die Imposanz. Denk an Bruce Allmächtig, Morgan Freeman als Gott. Ein Schwarzer in einem weißen Anzug. Das war alles. Wenn du durch Dialoge einen göttlichen Charakter formen kannst, ist das imposanter als eine Effektshow.
So schlecht finde ich die Story nicht.

Lobstercookie
30.12.2008, 21:58
Ich kenne viele, die sich mit einer einfachen Darstellung zu frieden geben würden.
Ich hingegen schon.
Vielleicht kenne ich nur komische Leute...
Aber du hast recht.

Vagnagun
31.12.2008, 15:21
Willst einen gott?? na dann gib doch ein effekt in die dialoge hinein. zum beispiel ein echo, oder einfach tiefer. aber dein mod hintergründe sind ganz gut.

Oblivions best mod
02.01.2009, 20:18
Hi
@Feagan dazu kenne ich ein passendes Zitat:
"Das wirklich Schöne muß gerade in den Augen aller als solches erscheinen: Schönheit besteht in Harmonie, die immer eng mit Schlichtheit verbunden ist..."
Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798), Chevalier de Seingalt,
italienischer Abenteurer und Schriftsteller.

In diesem Fall hattest du absolut Recht... Edit: (Gut gekontert ;) )

Gruß
Chris

Lobstercookie
02.01.2009, 20:38
Hier sind ein paar Bilder eines möglichen "Schlüsselcharakters", Cyan, die wie eine Art Begleiter fungieren soll...

Version 1:
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1229339311.jpg

Version 2:
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1230927372.jpg

Einigen könnte sie schon aus dem Charakter-Thread bekannt sein, denn sie ist mein momentaner Ingame-Charakter.

darklady310187
03.01.2009, 03:54
sucht moderne (oder futuristische) Meshes und Texturen, wenn ja, dann wäre Duke City (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11714) was für dich

Lobstercookie
03.01.2009, 15:36
Duke City benutze ich schon seit längerem, aber ich glaube, es ist besser wenn ich die Geschichte direkt mit Tamriel verknüpfe, obwohl das auch eine Möglichkeit wäre.
Danke für den Hinweis.

MaxikingWolke22
05.01.2009, 01:12
fernsehen sollte durch die primitiven und gewalttätigen arenakämpfe ersetzt werden.

die idee von gott und personifikation des todes ist nicht schlecht.

als beginn: durch die kaiserstadt rennt ein irrer, den kannst du fragen, er sagt, er sei da ausgebrochen/weggelaufen/wasauchimmer und braucht hilfe, so beginnt die ques.t

interessant wäre dann ein verzerrtes arenabild, ähnlich wie bei der quest düster durch einen albtraum, in dem ein endkampf stattfindet.

Lobstercookie
05.01.2009, 10:14
In die Rolle des Anfangsinformanten sollte eigentlich Cyan rein, die schon ein paar "Zusammenstöße" mit beiden Seiten gehabt zu haben scheint und deswegen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Daran soll eine Entführung von Cyan anschließen, wodurch man auch zum erstenmal die Heerscharn des Bittersüßen Gesanges kennenlernt.

MaxikingWolke22
05.01.2009, 11:16
ach so! na dann irrt die durch di eIC. ist jedenfalls einfacher zu machen und auch realistischer als extra dafür ein neues haus o.ä. zu konstruieren. die alternative: sie wartet i-wo, und alle welt erzählt gerüchteweise davon. aber das ist nich t so mitreifßend

Lobstercookie
05.01.2009, 11:27
Außerdem fällt es eher auf, wenn sie entführt wird.
Fehlt sie irgendwann, wird das der Spieler eher bemerken, als wenn er erst wieder das Haus aufsuchen müsste.
Wenn sie zunächst panisch durch die Kaiserstadt rennt und dann aufeinmal weg ist, anstelle einfach nicht mehr in ihrem Haus zu sitzen ist das irgendwie auch logischer.
Ansonsten müsste man den Spieler mit irgendwelchen willkürlichen Tagebucheinträgen dazu bewegen dort noch einmal zurück zukehren.
Das hat mich schon immer bei SI gestört, wenn man sich in einem Wald ohne eine andere Personen befindet und dann angeblich irgendein Gerücht hört.
Besser wäre es, wenn man den Tagebucheintrag an die Cell der Kaiserstadt binden würde, oder, falls das möglich wäre an einen Timer, damit man nach einiger Zeit "Suchen" bemerkt, dass sie fehlt.

Oblivions best mod
05.01.2009, 13:17
Hi
Was ich auch an den "meisten" gemoddeten Quests negativ bewerte ist ,dass du für jeden neuen Quest log oder Auftrag von NPCs Kartenmarkierungen erhälst ,sodass der Spieler eigentlich gar nicht mit zu denken braucht ...
Dann können einige auch gleich movetoqt in die Konsole eingeben.Da kann der Spieler ja gar nicht ins Spiel "eintauchen"----nein man muss den Spieler "verzaubern und inspirieren" mitzudenken.
Erst dann wird ne PI nämlich richtig interressant ,wenn ein Spieler es nicht schafft das "unbekannte" Ziel zu finden...
@Lobstercookie: Mittels eines Skriptes müsste es eigentlich zu schaffen sein, irgendeinen Hinweis oder Questlog erscheinen zu lassen, als der Spielende z.B. über die Zelle des Steines XY ging oder sich dem Stein XY näherte...

Gruß
Chris

Lobstercookie
05.01.2009, 14:25
Für den ersten Akt des PI's waren eigentlich auch keine Questmarker vorgesehen. Da es der Start der Mod ist, sollte er nicht allzu schwer gestaltet sein, natürlich immer noch fordernd.
Um es ein wenig schwieriger zu gestalten, habe ich gedacht, dass das Lager des Abgrundes sehr unregelmäßig und verwirrend aufgebaut werden sein sollte.
Falls jemand interesse hätte, ich hätte eine Zeichnung eines Aspektes gerade fertig.

~Ryan~
06.01.2009, 21:56
Öh Lobstercookie,

ich habe gerade mal deinen ersten "quasi Release-Post" gelesen... sag mal... hast du dir vielleicht mal überlegt ob nich vielleicht Fall-Out das Spiel wäre um das Umzusetzen anstadt moderne Oblivion-Ressourcen zu suchen? - Nur so als "Anregung". Weil ich glaub, da kannst du das alles locker umsetzen (ist kein Unterschied zum Oblivion modding) - nur andere "Teile" halt. Viel mir gerade so ein :)

Gruß
Karl Otto

Lobstercookie
06.01.2009, 22:21
1. Wie in einem meiner Posts erwähnt, werde ich KEINE futuristische Welt/Umgebung einsetzen. Das Fernsehen etc. wird natürlich durch Dinge ersetzt, die sich zumindest ungefähr in Cyrodiils Schema einpassen lassen.
Ich weis nicht, ob du MaxiKinWolkes Post gelesen hat, in dem er schreibt, dass die "Fernseh"-Komponente durch Arena-Kämpfe ausgetauscht werden soll.

2. Ich besitze Fallout gar nicht.

3. Ich will nicht unhöflich sein, aber in den ungefähr letzten fünf Posts merkt man eigentlich, dass ich mich deutlich vom modernen Groteska entfernt habe und mich nun direkt auf Tamriel einrichte.

MaxikingWolke22
07.01.2009, 18:09
richtig. "vall" dir das am besten gleich wieder aus ;)

dann müssten wir, loobstercookie und obm, die story/setting/usw. nochmal im genauen besprechen.

Lobstercookie
07.01.2009, 20:07
Zur Story werde ich euch beiden ne' PN schicken, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe, wie es im Spiel anfangen soll, welche NPCs wir benötigen und welche Räumlichkeiten.

~Ryan~
07.01.2009, 21:35
Tschuldigung, das ich helfen wollte. Kommt mit Sicherheit kein zweites Mal vor.

3. Ich will nicht unhöflich sein, aber in den ungefähr letzten fünf Posts merkt man eigentlich, dass ich mich deutlich vom modernen Groteska entfernt habe und mich nun direkt auf Tamriel einrichte.

Schon in Ordnung. Ich weiß, ich bin was dümmer als der hiesige Durchschnitt. Passiert mir öfters. :)

Gruß
Ryan

Lobstercookie
08.01.2009, 13:18
Ich hoffe du bist nicht beleidigt, dass würde mir leid tun. Natürlich freue ich mich über jeden hilfreichen Vorschlag.

Kleine Zwischenfrage: Könnte jemand von euch (oder kennt jemand von euch jemanden der könnte) einen Vorschlag zum Aussehen des Abtes geben, dann würde ich mich nämlich an den NPC wagen, für die Aspekte sind bereits welche fertig. Wenn natürlich jemand Interesse hätte, selbst einen NPC zu erstellen, wäre das sehr hilfreich.

MaxikingWolke22
08.01.2009, 16:55
alt, böse, so ein katholischer priester (kinderschänder). aber eher nicht so sehr böse wie... kalt!

Lobstercookie
08.01.2009, 17:51
Hm, mit dem "Alt" habe ich meine kleinen Probleme. Er sollte wie etwas aussehen, dem die Zeit nichts anhaben kann. Älter ja, aber wirklich alt, nein. Wenn er "normal" altern würde, müsste er bereits verfault sein...
Im übrigen ist es interessant, was für eine Einstellung zu katholischen Priestern hast :D...nicht dass ich katholisch oder besonders gläubig wäre :D.

Oblivions best mod
12.01.2009, 12:19
Hi
Erstmal ahoi ich bin jetzt wieder nach NRW geflogen und kann mich wieder Dem Abgrund neigen ...ganz schön steil ,nicht maxi???:D
Ich weiß ja ,dass du ein begabter Zeichner bist.Trotzdem würde ich mich diesesmal vorziehen.Das einzige Problem ist :Ich finde meine Transcard nicht...
Ergo: Ich kann die Bilder nicht rüberziehen----->Ich werde mal versuchen Infos aus meinem Hund rausprügeln vielleicht weiß sie ja etwas über des "rätselhaften Verschwindens".....
meiner Transcard.;)
@Maxi
Warum Kinderschänder???Wir könntens auch anders angehen...
"Er" hatte mal eine Frau ....
"Er" hat schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, er (als harter Brocken)hatte damals viel geheult...seitdem ist sein Herz erkaltet un schloss sich dem Abgrund an...somit erhält dieser NPC auch seine "kleine" Story...
Zitat von Ryan:

Öh Lobstercookie,

ich habe gerade mal deinen ersten "quasi Release-Post" gelesen... sag mal... hast du dir vielleicht mal überlegt ob nich vielleicht Fall-Out das Spiel wäre um das Umzusetzen anstadt moderne Oblivion-Ressourcen zu suchen? - Nur so als "Anregung". Weil ich glaub, da kannst du das alles locker umsetzen (ist kein Unterschied zum Oblivion modding) - nur andere "Teile" halt. Viel mir gerade so ein

Gruß
Karl Otto

PS: Da ich schon einige Posts (nicht nur indiesem Forum)von dir gelesen habe ,fällt es mir nicht schwer zu sagen: typisch Ryan...
Gruß
Chris

MaxikingWolke22
12.01.2009, 13:04
moment... obm: falscher.... thread? oder worüber redest du? abründe in nrw, transcard, hä? tut mir leid, aber naja, ich versteh jetzt nicht so recht... spielst du auf das gemälde an? :confused: :confused: :confused:

Lobstercookie
12.01.2009, 13:14
Wir waren gerade beim Äußeren des Abtes, vielleicht meint er DAVON Bilder:confused:?
Ich glaube nicht, dass er im falschen Forum ist, ansonsten hätte er ja kaum das mit den Kinderschändern wissen können.
Trotzdem bitte ich um Aufklärung:).

Oblivions best mod
17.01.2009, 15:09
Hi
Ich weiß nicht recht was man genau an meinen "ausführlich" geschriebenen Text nicht verstehen kann...

von mir:
Erstmal ahoi ich bin jetzt wieder nach NRW geflogen und kann mich wieder Dem Abgrund neigen ...ganz schön steil ,nicht maxi???

von maxi:
abründe in nrw
Sry ,aber bitte les dir diesen zynischen Satz nochmal durch ,dann müsstest du den Sakaamus ,der dahinter steckt verstehen...;)

von maxi:
transcard, hä?

von Lobsterkeks:
Wir waren gerade beim Äußeren des Abtes, vielleicht meint er DAVON Bilder?
Um es mit den Worten eines berühmten Comedian auszudrücken: Rööööchtiiig!!!

von Lobstercookie:
Ich glaube nicht, dass er im falschen Forum ist, ansonsten hätte er ja kaum das mit den Kinderschändern wissen können.
Trotzdem bitte ich um Aufklärung.
1)gut kombiniert Watson...
2)Ich müsste euch nun eigentlich aufgeklärt haben.!!

Gruß
Chris

MaxikingWolke22
17.01.2009, 16:05
kombiniere watson, ich muss kotzen :D

ach so... der abgrund hier! ich dachte schon... -.- bin ich doof

Lobstercookie
24.01.2009, 10:11
Da ich längere Zeit krank war, konnte ich mich leider nicht mehr zurück melden. Tut mir furchtbar leid.
Mit der Hintergrundgeschichte zum Abt liegt Oblivions best mod sogar fast richtig.
Allerdings in einer etwas unabartigeren Version als die meine.
:D Es heißt nicht umsonst "Abt, der Aspekte Vater, Mutter gleichermaßen" :D.
Ich habe mich auch mal wieder ans Zeichenbrett getraut und habe einige Zeichnungen angefertigt, deren Inhalt zwar kaum umsetzbar wäre, aber eventuell als Hintergrund Information und zum besseren Verständniss dienen könnten. Sind zwar nicht besonders gut, aber ich denke, sie werden reichen. Stelle sie morgen hoch.

MaxikingWolke22
27.01.2009, 21:00
wo bleiben die bilder denn? oder nen rückfall, die krankheit betreffend?! :confused:

Lobstercookie
28.01.2009, 12:24
Rückfall bei der Krankheit und der Scanner war die ganze Zeit über wieder kaputt. Werd sie heute hochladen.
Hier sind sie. Bitte erwartet von mir nicht zu viel. Ich zeichne nur gelegentlich und meine Bilder sind wohl kaum Kunstwerke zu nennen.
Der Abgrund (ohne die schwarze "Wolke", die ihn normalerweise umgibt):
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147067.jpg

Comatra (Aspekt der Mutation):
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147182.jpg

Skirra (Teil Eins, Kopf; Aspekt der verlorenen Treue):
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147298.jpg

Skirra (Teil Zwei, Mitte)
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147504.jpg

Skirra (Teil Drei, Mitte links)
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147550.jpg

Namsy (Aspekt der Graberinnerung)
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147583.jpg

Pestrutar (Aspekt des Hintergrundes)
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147635.jpg

Heerschar des Bittersüßen Gesanges (Eine und nur eine Soldatin)
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233147763.jpg

Wie bereits erwähnt ist dies wohlkaum realisierbar, dient aber zum besseren Verständnis.

MaxikingWolke22
01.02.2009, 08:51
skirra teil 2, mitte ist ein toter link :(

Lobstercookie
01.02.2009, 10:13
Hier ist das richtige Bild:
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1233165215.jpg
Würde mich um eine Beurteilung freuen (nicht vom Stil bzw. Können her, sondern vom Inhalt der Bilder).

MaxikingWolke22
03.02.2009, 18:40
es geth ein bisschen in richtung manga ;-) und die flügel und ranken ließen sich kaum darstellen.

ich bin dafür, der typ bekommt einfach nur ein markantes gesicht und vllt spezielle kleidung, nonplayable wie die kaiserliche wachenrüstung...

Lobstercookie
03.02.2009, 19:06
Ja, dass habe ich mir gedacht, dass das mit den Ranken schwer werden würde...
Bei Comatras "Ohren" ließe sich aber vielleicht etwas mit dem Harrada-Mesh machen, sieht ja sehr ähnlich aus.
Das mit dem Manga kommt davon, dass ich gerne schnell zeichne...
Mit dem Non-Playable ist es auf jeden Fall besser. Es soll ja nicht jeder mit den Klamotten meiner Aspekt herumlaufen.
EDIT: Weis eigentlich jemand was mit Oblivions best mod los ist?

MaxikingWolke22
06.03.2009, 21:17
kommt hier noch was?

Lobstercookie
08.03.2009, 20:31
Eigentlich sollte es ja. Aber da Oblivions Best Mod sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat, mache ich mir langsam Sorgen um sein Interesse am Projekt.
Einige Interiors habe ich bereits gebaut.