Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Hauptthread) Suche....

Dragenai
30.12.2008, 15:28
Vorwort: Suche einpaar Scripts die ich aus unbeschreiblichen Gründen nicht finde.. ich weiß nicht ob es dran liegt das ich ein Idiot bin oder das Google spinnt ;P

Suche ein Jump Script ( Ja erbärmlich kann jedes Baby, ich aber nicht)
Ein Script womit man mit einem Knopfdruck schneller lauft
(Ich kenn mich mit Variablen und sonstiges nicht aus..) Benötige da trozdem hilfe :P

Und zuletzt .. garnichts eigentlich ^^

Belohnung:Creditseintrag.. und Gastrolle auf Wunsch(Nur glaub ich nicht das jemand eine Gastrolle in einem Spiel von mir will^^)

Pogopuschel
30.12.2008, 15:38
Zum Thema schneller laufen. Schau mal auf der Hauptseite vom Atelier im Skript-Bereich.

Dieses Script zeigt Euch drei verschiedene Möglichkeiten wie man per Knopfdruck die Laufgeschwindigkeit Eures Helden ändern kann.

http://rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Skripte&ShowMax=61
Musst das Laufen Skript nehmen.

Vielleicht hilft dir das.

Und das Jumpen ist doch ein ganz einfacher Befehl im Maker musste eben nur abfragen ob die Sprungtaste gedrückt ist und dann bei Move Event Jump oder so auswählen.

Nesis
01.01.2009, 13:08
Belohnung:Creditseintrag.. und Gastrolle auf Wunsch(Nur glaub ich nicht das jemand eine Gastrolle in einem Spiel von mir will^^)

Vielleicht weil keiner erwartet das du jemals etwas herrausbrint, also macht es so gut wie garkeinen Sinn dir mehr in irgendeiner erdenklich möglichen Weise zu helfen...

Kynero
01.01.2009, 13:12
(Ich kenn mich mit Variablen und sonstiges nicht aus..) Benötige da trozdem hilfe :P

Ist eigentlich easy, hätte ich dir auch ganz einfach erklären können, aber da du ja jetzt gebannt bist, macht der Thread hier wohl nicht mehr wirklich viel Sinn. ;o

Naja vieleicht bis zum nächsten Account, ansonsten viel Spaß dir weiterhin am makern und auch wenn sie dich fast alle nicht gemocht haben:
ICH FAND DICH LUSTIG! :)
Das musste raus.