Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze für 2009
Es gibt Dinge, die man jedes Jahr aufs Neue anstrebt, nur um sie am Ende wieder zu brechen. Das wohl bekannteste Beispiel dieser Gattung dürften die so genannten "Guten Vorsätze" für das kommende Jahr sein. Egal, ob es sich um banale Dinge, wie Diät halten, oder größere Dinge, wie der Freundin endlich mal einen Heiratsantrag zu machen (;)), handelt, irgendiwe gehen die Vornahmen doch meistens relativ schnell wieder im allgemeinen Alltagsgewirr verloren.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon "Gute Vorsätze" oder lehnt ihr solche Vornahmen grundsätzlich als zu altbacken ab? Bitte schreibt doch eine kurze Begründung dazu.
Und um mit gutem Beispil voranzugehen, ist hier auch gleich mein "Guter Vorsatz":
Bei mir müssen dringend mal wieder ein paar Kilos, die sich während der Weihnachtszeit und des Semesters angesammelt haben (sitzende Tätigkeit sei Dank) runter. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sich dieser Vorsatz recht schnell erledigen lassen sollte.
Zabucracker
30.12.2008, 14:17
Ich habe keine Vorsätze, weil ich nicht wüsste, was ich anders machen müsste. Bisher läuft alles super, von daher gibt es nichts. ;)
Außer ich könnte vielleicht ein paar Kilo zunehmen, um im Handball ein bisschen schlagkräftiger zu sein. Aber das würde wiederum meine Schnelligkeit einschränken und das ist im Grunde meine einzige unglaubliche Stärke.
Von meiner Lebenseinstellung will ich nichts ändern die gefällt mir so wie sie ist. Aber ich will den Keller bei mir renovieren und mir dann ein Schlagzeug kaufen. Das ist bis jetzt alles was ich mir für 2009 vorgenommen hab. Mal schauen was da noch so alles kommen wird.
Gute Vorsätze für's neue Jahr?
Hmm, was ich schon seit langem vorhabe: J.R. in SF 3 3rd Strike fertigmachen, schließlich hat er es verdient. ;)
Ansonsten will ich endlich mal Gitarre und Mundharmonika spielen können. :)
Von meiner Lebenseinstellung will ich nichts ändern die gefällt mir so wie sie ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Da bin ich mit dabei!
Leon der Pofi
01.01.2009, 09:56
ich werd auch nicht meine lebenseinstellung ändern, wozu auch
find es heuchlerisch, wie alle ihre vorsätze brechen :D
mein vorsatz ist, keine deutschen mehr zu ärgern.
...
...
USK
Wie immer das neue Jahr mit Alkohol und Zigaretten begonnen... auf das ich mich nicht ändern werde.
Gute Vorsätze sind für Leute die es nicht schaffen während des jahres sich in den Arsch zu beißen und etwas zu ändern, und da sich sowieso niemand an die Vorsätze hält, kann man da sagen was man will ;)
Daher habe ich keine wenn ich etwas mache, dann amche ich es wann ich möchte ich brauch kein neues Jahr dafür :D ;)
Gute Vorsätze sind für Leute die es nicht schaffen während des jahres sich in den Arsch zu beißen und etwas zu ändern[...]
deshalb schaff ichs nie..
Dann sollt ich damit vllt. doch anfangen..
Here we go:
~(min.) ein neues T-Shirt besorgen :A
~keine T-Shirts mehr von tollwütigen Brüdern zerreißen lassen
Princess Aiu
04.01.2009, 15:52
Mache mir auch nie Vorsätze zum neuen Jahr.
Versuche einfach so Dinge zu ändern oder zu schaffen, ohne mir dafür sagen zu müssen, dass ich es zum neuen Jahr mache.
Wer sich aber welche macht und diese dann durchzieht, was bei mir sicherlich nicht funktionieren würde, dann ist das aber ganz gut. :)
Miss Kaizer
05.01.2009, 17:34
Wie immer das neue Jahr mit Alkohol und Zigaretten begonnen... auf das ich mich nicht ändern werde.
Dito ;- ) Vorsätze sind unsinnig, wenn, dann treff ich sie innerhalb des Jahres Oo und selbst dann schaff ich es wohl eh nicht, sie wirklich umzusetzen. Dann lieber direkt machen statt sich nen grossen Vorsatz zu schaffen. Zumindest bei mir wird das sonst eh nix... ^^' Und ich denke so geht es den meisten Leuten dann auch...
@Nero: Wieso zerreissen deine Brüder deine T-Shirts? xD
scheiß auf Vorsätze, ich halt die eh nie ein, also wozu :D
deserted-monkey
07.01.2009, 07:48
Meine Vorsätze für's neue Jahr waren Scheisse. Ich hab' beide schon wieder gebrochen ... :o
.okotsune
07.01.2009, 20:28
Schule 0.o Ansonsten kill'n mich meine Eltern.
Mein einziger richtiger Vorsatz für dieses Jahr ist eigentlich nur, meine Zwischenprüfung gut hinzukriegen und am Ende des 2ten Lehrjahres ein besseres Zeugnis zu haben (nicht, dass das erste nicht gut war, aber besser geht immer).
Alles Andere sind keine Vorsätze, sondern eher Wünsche, von denen ich hoffe, sie umsetzen zu können.
Schule 0.o Ansonsten kill'n mich meine Eltern.
Dito!
Das ist glaub ich auch der einzige Vorsatz den ich überhaupt halten kann.Also ab ans Geschireferat :D
Aldinsys
08.01.2009, 14:24
Ich muss dieses Jahr mal endlich die Kurve kriegen. Das heißt eindeutig wieder mehr Partymachen und feiern. Und Werktags lernen. Das würde mich schon sehr freuen. :)
Ach, Vorsätze sind was für Lutscher :D
Zumindest mache ich sie mir bewusst nie und zu einem Vorsatz machen, dass ich mir für die Uni Mühe gebe, ist eigentlich so eine Selbstverständlichkeit, dass man daraus keinen Vorsatz machen braucht :D
Ansonsten lebe ich wie bisher :D
Kamui Shiro
08.01.2009, 23:15
-Keine Fäkalvideos mehr zu posten.
-Ausbildung zu ende machen.
jo das wars eigentlich...
Keine Widerspruchsbeweise mehr.
Lucian der Graue
10.01.2009, 22:02
Ein Genießer werden ^.^
Viel zu oft bin ich im letzten Jahr, durch etliche Spiele durchgerusht,um möglichst viele durchzuspielen.Dabei habe ich das eigentlich gute an dem zocken verloren,den Spass, die Freude.
Zocken wurde schon fast zur Arbeit...
Also möchte ich 09 wieder richtig lernen,Videospiele zu genießen O:)