PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Finished] KanNagi ;_______;

Evu
30.12.2008, 12:55
Kannagi hat soeben mit der 13ten folge abgeschlossen, viel zu plötzlich will ich meinen.
Jetzt bin ich irgendwie traurig, denn das war DER anime der fall-seasson mit dem besten
fanservice und einigen unglaublich genialen lachern...
viele fragen blieben ungeklärt, was wohl teils ganz gut andererseits ziemlich idiotisch
arrangiert wurde. Für mich nach CG2 wohl der beste anime 2008 und ich will eine 2te
seasson, wo das rothaarige mädchen (ja, ich hab jetzt schon den namen nichtmehr im
kopf, 13 folgen sind dafür zu wenig) n bisschen mehr zum zug kommt :O
hoffentlich zeichnet animereactor dieses serie in best quickwatch und comedy aus,
ansonsten wäre ich enttäuscht :(

//Edit: Achja, thread ist für seriendiskuss und reviewabgabe freigegeben :A

Genius
30.12.2008, 15:10
Folge 13 guck ich gleich. Kannagi ist echt toll.
Tsugumi heißt das rothaarige Mädchen übrigens. :D

Tommykn
31.12.2008, 12:31
tolles ende! und dazu lässt es noch freiraum für eine zweite staffel! wenn sich die dvds in japan gut verkaufen lassen, dann ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass sich eine zweite staffel anbahnt!

ich denke alle haben mitleid mit tsugumi, da sie gar keine schlechte persönlichkeit hatte und sich ausschließlich immer nur, um jin sorgen gemacht hat, daher hatte sie diesen anblick wirklich nicht verdient. =(