PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage zu Wii-Spielepreisen (Verkauf)



Neri
30.12.2008, 13:10
Hey!

Werde wohl in naher Zukunft meine Wii verkaufen. Bin derzeit am recherchieren, was die Wii maximal wert wäre. Sprich, die Originalpreise.

Könnte mir da jemand aushelfen? Konnte jetzt nicht wirklich die Anfangspreise folgender Spiele finden. Wäre super wenn ihr also Originalpreis+derzeitiger Preis beschreiben könntet.

Mario Galaxy
Metroid Prime 3
Zelda

Btw, falls wer Interesse hat, kann er sich auch hier melden. Dabei wären auch noch:
Tischtennis:19,-
Wii Sports (war dabei)

Virtual Console:
Super Castlevania IV: 8 Euro
Zelda: Link to the past: 8 Euro
Sonic the Hedgehog: 5 Euro

Danke schonmal!

Neri
30.12.2008, 19:57
Hum? Niemand? xD

Marc
30.12.2008, 20:10
www.amazon.de -> Marketplace
und
www.ebay.de
überprüfen. :*

CT
30.12.2008, 20:11
Mario Galaxy, MP3 und Zelda kosteten alle mal der UVP nach 50 Euro (was du dafür bezahlt hast, musst du selbst wissen). Inzwischen bekommt man Mario Galaxy gebraucht für 30 bis 35, Metroid Prime 3 für 20 bis 25 und Zelda für 40 bis 45 Euro.

Aber warum schaust du nicht einfach selbst bei eBay nach? :p

Neri
30.12.2008, 21:14
Mario Galaxy, MP3 und Zelda kosteten alle mal der UVP nach 50 Euro (was du dafür bezahlt hast, musst du selbst wissen). Inzwischen bekommt man Mario Galaxy gebraucht für 30 bis 35, Metroid Prime 3 für 20 bis 25 und Zelda für 40 bis 45 Euro.

Aber warum schaust du nicht einfach selbst bei eBay nach? :p

Naja, die Ebay-Preise schwanken je nach Verkäufer. Von daher dachte ich ich frag hier mal bei den schlauen Füchsen nach^^.

Mir gings hier vor allem um die Originalpreise. Was sollte ich bei dem Angebot erwarten? 300-350 Euro?

Marc
30.12.2008, 21:22
Ich sach mal: Vor Weihnachten hättest du wohl noch mehr bekommen. :/

Neri
30.12.2008, 21:27
Ich sach mal: Vor Weihnachten hättest du wohl noch mehr bekommen. :/

Joa, da heißts wohl Pech gehabt :D.

Hab da mal zusammengerechnet... Wenn man sich alles im Original gekauft hätte, würde der Preis ca. 452 Euro ausmachen. Heute kriegt man das ganze um rund 415 Euro.

Stark scheint sich der Preis nicht reduziert zu haben.

BTW, Twilight Princess macht laut amazon für die Wii immer noch 49 Euro aus, der Preis geht bis 55 Euro hoch.

CT
30.12.2008, 22:38
Ich habe noch mal hochgerechnet: Wenn du das ganze als Bundle verkaufst, bekommst du wahrscheinlich nicht mehr als die von dir angesprochenen 350 Euro. Einzeln vielleicht etwas mehr, aber in jedem Fall kannst du dich über einen sehr geringen Wertverlust freuen. ^^