PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "unbekannte animes-Wo?"

Merendit
30.12.2008, 04:35
Guten Tag,oder Morgen bzw Nacht ach sch** drauf.
Hi!
Ich poste ja auch gelegentlich hier bei Sakuranet.
Ich möchte vornerein sagen,das ich ein anime fan mit vollem herzblut bin.
Für mich sind Animes mehr als nur Serien zum angucken,sie sind eine lebenseinstellung(nagut,vielei übertrieben xD)
Aufjedenfall schaue ich ab und zu in den screen-quiz Thread.
Ich dachte das erste mal,hier mache ich doch mit,aber dann-Oh graus!:confused:
Ich kannte nicht EINEN der Titel die dort genannt wurden.
Damit wir uns gleich verstehen-Ich bin kein rtl2-looker.
Ich kenne meiner Meinung nach recht viele Animes,auch durch die Seite.
Sind euch z.b Magister negi magi,love hina,Dears,Naruto,one piece,kanoken,Green Green,DNA hoch 2,He is my Master,hanaukyo Maids,Battle doll angelic layer oder Elfen Lied ein Begriff?
Bestimmt!
Aber meine Frage-Woran liegt es das z.b auf keiner dieser vielen animes die hier besprochwen werden zufinden ist?
Wo kann man diese Animes sehn?
Wo habt ihre sie her?
Wo gibt es eine übersicht?
Liegrt es daran,das eure zu "unbekannt"sind?
Würde gern mehr über die hier besprochenen Animes erfahren
mfg merendit.

Liferipper
30.12.2008, 09:01
Tja, die meisten hier warten eben nicht, bis sich jemand die Mühe macht, die deutsche DVD zu rippen, sondern beziehen ihre illegalenAnimes direkt nach der japanischen TV-Ausstrahlung mit englischen Fansubs. Weil die so elitär sind keiner will, dass hier demnächst der Gerichtsvollzieher auftaucht und den Laden dichtmacht, wird hier wohl keiner einen Link reinstellen, aber keine Sorge, wenn es nicht schon passiert ist, wirst du wohl bald eine PM erhalten, mittels derer sich dir die ganzen Welt der englisch untertitelten Animes erschließen wird...

Ianus
30.12.2008, 12:26
Sind euch z.b Magister negi magi,love hina,Dears,Naruto,one piece,kanoken,Green Green,DNA hoch 2,He is my Master,hanaukyo Maids,Battle doll angelic layer oder Elfen Lied ein Begriff?
Bestimmt!
Aber meine Frage-Woran liegt es das z.b auf keiner dieser vielen animes die hier besprochwen werden zufinden ist? Lies mal die Master Negi Magi und Elfen Lied-Threads durch. Ich finde, dass wenig mehr Not tut, als solche Serien in der Luft zu zerreißen.

Für Naruto und OP haben wir einen Thread, der befasst sich allerdings mit dem Manga. Blame it on the fillers.

Wo kann man diese Animes sehn?
Wo habt ihre sie her?
Wo gibt es eine übersicht?
Liegrt es daran,das eure zu "unbekannt"sind?
Würde gern mehr über die hier besprochenen Animes erfahren
mfg merendit. Nee, wir reden hauptsächlich über die aktuelle Saison und das Zeug, dass du aufzählst, ist mindestens schon drei bis vier Jahre alt. auflistungen der neuen Saison postet man passend hier im Neuigkeiten-Thread und zu haben sind sie im Internet. Illegal.