PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung



HAHAII
30.12.2008, 04:56
Wieso sollte man Gegenstände selber verzaubern, wenn man das von anderen Magiern machen lassen kann? Ich meine Geld is für jemanden, der das Spiel kennt, eig. kein Problem. Ich versteh nicht, warum man sich also Gegenstände selbst verzaubern sollte...
Danke für alle Antworten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

FuryDivine
30.12.2008, 09:43
Ich denke, zu Begin des Spiels, wo man sich noch mit läppischen paar tausend Draken ne Verzauberung machen lässt, ist was anderes, als wenn man dann in höheren Levels auf Verzauberungen aus ist, die mehr als 50000 Draken kosten. Immerhin ist das auch nicht ganz so wenig (wenn man ohne Plug In's spielt, die Händler mit 20000 Draken und mehr hinzufügt). Also bleiben die Händler mit dem größten Vermögen trotzdem auf schlichten 5000 bzw. 10000 Draken Standart-Vermögen.
Und da ist es nun mal nicht allzu einfach, Sachen zu verkaufen die einen Wert von 150000 haben, vielleicht sogar mehr.
Da ist es dann schon mal verständlich wenn ein Spieler seine Sachen lieber selbst verzaubert, als unendlich lang dazu stehn und seine Waren hin und her zu schieben.
(Und es ist auch praktischer wenn mans selbst verzaubern kann.. Es geht dann ja nämlich überall. Und man muss nicht zu irgendeinem hin laufen der dann wieder Verzaubern kann. Und man verbessert sich den Skill, sprich man kann mit schlechteren Seelensteinen höhere Aufladechancen erzielen.)

Saui
30.12.2008, 10:01
meiner meinung nach, ist es egal, ob man selbst verzaubert oder verzaubern lässt... nur ist die wahrscheinlichkeit, selbst ne dauerhafte verzauberung hinzubekommen seeeehr klein... der skill verzauberung ist aber auch noch andersweitig nutzbar: je höher der skill, desto schneller lädt sich ein verzauberter gegenstand wieder auf...

@furydivine: seelen fangen hat mit verzauberung nich viel zu tun... seelenfalle gehört zur mystik...

FuryDivine
30.12.2008, 10:22
@Saui: Von SeelenFANGEN hab ich nie was gesagt. Ich hab gesagt, wenn man volle Selensteine hat, und je höher der Verzauberungsskill ist, desto höher ist die Chance das man einen Verzauberten Gegenstand aufladen kann, bzw. wenn er aufgeladen wird, dann mehr Punkte.^^

Saui
30.12.2008, 10:52
na gut... hast recht...:D