Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Pixler gesucht!

White Cat Kyuba
29.12.2008, 11:59
Hi ho.

Wie ihr sicherlich dem Titel entnehmen könnt suche ich einen Pixler der schon länger sich mit i. Draw, Paint und anderen Pixelprogrammen beschäftigt.

Das spiel wofür ich euch einplanen wollte ist der RPG Fightclub der sicherlich einigen noch in errinerung geblieben ist.

Was der Pixler bräuchte:
-Pixel Erfahrung
-Können Charsets Pictures umwandlen. (Für alle die jetzt denken das ist ja easy! guckt euch bitte erst unten einen ausschnitt der gewollten posen an.)
-Mit evt. schwierigen Vorlagen arbeiten können.
http://i73.servimg.com/u/f73/11/63/87/65/010.png

Wenn interesse besteht oder ihr die ganzen vorlagen sehen wollt gebt mir per pm bescheit.

MFG Kyu

Ps: ihr werdet fürs Projekt komplett eingeplant. Könnt aber auch ein paar chars pixeln sollange die sich nicht mit den anderen im stil beisen.

edit. Für weitere information fragt einfach. wollt jetzt nur kein ellenlangen text schrieben mit dingen die keinem interessieren.

Supermike
29.12.2008, 19:19
Mit wieviele chars, und vor allem, wie vielen Bildern pro Char rechnest du?

Und möchtest du wirklich neu gezeichnete Pictures dafür (sozusagen neues design mit mehr Details) oder würdest du dich auch mit editierten charsets zufrieden geben.

Bei ersteres wird die suche nach jemanden der das kann "etwas" schwer :O
Trotzdem viel erfolg beim Suchen. Wäre nämlich Schade um das Spiel...

White Cat Kyuba
29.12.2008, 19:41
eigendlich wollten wir bei pictures bleiben aber wenn einer auch charsets damit machen kann ist auch gut.

wie viele chars kommt drauf an wie viele gemacht werden wollen.

die vorlagen sind schon nicht wenige aber zum größten teil sinds eher die für pictures. wenn dann doch lieber mit chars gewerkelt wird wird das minimiert durch die laufanimationen als dreier.

auf jeden fall wirds dann schon eine menge arbeit für den jenigen, aber ich glaube zumindestens das seine mühe nicht umsonst wäre ,weil dadurch natürlich das grafisch das spiel schöner wird.