PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vivec redisign



Saui
29.12.2008, 12:09
hatte das plugin vivec redesign instaliiert (sieht richtig geil aus^^), musste es aber zugunsten eines anderen plugins wieder deinstallieren, da sie sich überschnitten haben... vivec redesign verschönert nicht nur vivec, sondern versetzt auch die bezirke und setzt alle npc an die luft (keine bodensektionen mehr, alles auf einer ebene)... so ist das fremdenviertel direkt neben dem alten schlickschreiterhafen. nachdem ich vivec redesign wieder deaktiviert hatte, ist mir aufgefallen, das da einige npc und ordinatoren im wasser planschen... dabei handelt es sich um die bevölkerung des fremdenviertels...

meine frage: wie krieg ich die alle wieder auf ihren angestammten platz??? mir "ra" hab ichs schon versucht...

DWS
29.12.2008, 13:20
Eventuell mit Wrye Mash -> Alles Reparieren. Zweifelhaft allerdings, weil die schon im save "verschoben" sind sobald du ein mal in Vivec warst.

Sowas sollte man entweder gar nicht erst benutzen, oder es eben für ein ganzes Spiel behalten.

Saui
29.12.2008, 13:23
in vivec war ich schon oft... auch nachdem ich vivec redesign deaktiviert hab, war ich schon in vivec... nur isses mir da nich aufgefallen...
wo finde ich wrye mash??? und wie muss man des handhaben???