Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-Legends
COP_2608
29.12.2008, 09:57
Hallo Leute.
Ich plane (als Nebenprojekt) neben Lufia - Forgotten World ein Spiel namens Rpg-Legends.
Über das Spielekonzept sei hier noch nichts verraten. Nur soviel: Es werden die berühmtesten Maker-Figuren vorkommen, die es bis jetzt gibt.
Einige Charaktere habe ich dafür schon ausgewählt.
(VD 1&2, Uid, Die Reise ins All)
Doch das sind bei weitem nicht genug. Wenn euch noch berühmte Helden einfallen, immer her damit.
PS: Über Copyrightprobleme bin ich mir bewusst. Diese werde ich zu gegebener Zeit klären.
Mondlicht wurde mir jetzt so auf die kürze einfallen.
Und dann noch dieses eine Horrospiel das mit D anfängt, mir aber nicht einfällt.
Nathrael
29.12.2008, 11:07
Fail.
Sei kreativ, lass dir eigene Dinge einfallen, klau nicht einfach aus anderen Spielen.
Edit:
Daylight?
Vermutlich. Alternativ würde mir auch Dreamland einfallen, hm.
Mr.Funkymaus
29.12.2008, 11:10
Mondlicht wurde mir jetzt so auf die kürze einfallen.
Und dann noch dieses eine Horrospiel das mit D anfängt, mir aber nicht einfällt.
Daylight?
Edit:
Pfff....sie werden dich alle voll hart verklagen, weil du Geld mit ihrem geistigen Eigentum machst! :D
Ich denke mal nicht, dass er damit gleich Geld machen wird... Und wenn, dann darf er verklagt werden xD
wird ja bestimmt bloß ein RPG für des Forum :P
okee, an deiner Stelle würde ich lieber gleich nach der Erlaubnis fragen, weil später kann es zu spät sein ^^
PS: Über Copyrightprobleme bin ich mir bewusst. Diese werde ich zu gegebener Zeit klären. Pfff....sie werden dich alle voll hart verklagen, weil du Geld mit ihrem geistigen Eigentum machst! :D
Ianus: xD
Würde Helden vorschlagen, Copyright würde dich keine Verklagen, den die haben ihre Ressourcen ja auch irgendwo her.
Mondlicht? Was ist das?
Ich will Xian haben. Altvater der RTP Bewegung und des Splatters in Fungames.
Merendit
29.12.2008, 13:44
Schlag mich Tot,wenn ich mich irre,aber A
Hast du die Idee wahrscheinlich von Bursting Souls
und B wird eben dieses Spiel SEHR Wahrscheinlich die absoulute koryphäe auf dem Gebiet "Helden aus allen Spielen".Ich rate dir strengstens davon ab,so ein Game zu endwickeln.
Denn A sind die Erwartungen,bei Fans der besagten Helden sowieso schon groß,da du all ihre charakterzüge rüberbringen musst,weil essonst keinen Sinn mehr macht,und B Die Erwartungen dank BS nun NOCH größer sind.
Nein,überlass das lieber T-free...;)
mfg mere.
Sölf@ WTF? WAS MONDLICHTIST?
omg...
Nathrael
29.12.2008, 13:45
Mondlicht? Was ist das?
Ich will Xian haben. Altvater der RTP Bewegung und des Splatters in Fungames.
Xian ist doch viel zu epic für dieses Spiel :O .
Hast du die Idee wahrscheinlich von Bursting Souls
Die Idee zum RPG Fightclub gabs eher und die war nicht von T-Free. :D
@COP_2608: Nimm Raphael und Diabela aus "die Gräfin und die Spinne". \o/
CoverSucker
29.12.2008, 14:22
Daar aus FeuerUm Mitternacht sollte hier net fehlen^^
COP_2608
29.12.2008, 14:46
Ich habe mit einer derart harten Kritik an der Idee gerechnet und will nur soviel sagen:
Das Spielkonzept wird an das von Super Smash Bros. Brawl angelehnt sein. Es wird zwar kein Beat em' up, aber ihr solltet euch wenigstens eine kleine Vorstellung machen können. Was das Rüberbringen der verschiedenen Charaktere betrifft, kann ich eure Kritik ebenfalls gut verstehen. Aber auch hier sehe ich für mich persönlich Grund zum Optimismus. Ich werde mich selbstverständlich bevor ich anfange loszumackern, eingehend mit ALLEN Helden aus den Spielen beschäftigen. Eine Spielbare Demo sollte aus Zeitgründen deswegen auch nicht vor Sommer zu haben sein.
Ich danke für euer Verständnis! :D:D:D
EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher das Ianus Kommtar ironisch gemeint war. ;)
Ach, und WTF ist Bursting Souls?
Ach, und WTF ist Bursting Souls?
*hust* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112385)
~Nebary
Fail.
Sei kreativ, lass dir eigene Dinge einfallen, klau nicht einfach aus anderen Spielen.
Word.
Fail.
Ich bitte dich, wir sind doch alle Diebe und Halunken :p
~Nebary