PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier, bräuchte ein paar tipps!



cAesthetic
29.12.2008, 00:59
Tach!
hab Fallout 3 kürzlich bekommen hab gerade die Antenne für Lee dog <- oder so :D gesucht und ausgerichtet damti er wieder empfang hat.

Wollte mal fragen ob mir jemand die beste armor verraten könnte + code und ein paar weiter tipps geben kann zb wo ich den hund finde.. hab mich gerade auf den schrottplatz teleportiert doch hier ist er nicht.. erstmal schaun wie ich hier wieder weg komm :D

Spark Amandil
29.12.2008, 01:14
Code? Du meinst Cheats? kann und will ich nicht mit dienen.

Die beste dürfte vermutlich der Prototyp der medizinischen Powerrüstung oder je nach Spielweise die Tesla-Powerrüstung der Enclave sein. Während du erstere in Old Olney (Norden) in der Kanalisation einem gefallenen Paladin abnimmst, erbeutest du letztere indem du die im Land verteilten Enclave Vorposten überfällst. Die besten Aussichten hast du bei dem Vorposten auf der Brücke nördlich von Arefu.

Was Meatdog (der Hund) betrifft, vermutlich wird das Skript welches die NPC platziert nicht ausgelöst wenn du dich per Cheat an den Ort teleportest.

cAesthetic
29.12.2008, 01:30
Oh okay danke, kannst du mir noch erklären wo ich das powerrüstungstraining machen kann ?

cAesthetic
29.12.2008, 01:56
und wie werd ich wieder normaler bürger?
bin im moment kriminell und werde von den leuten in der stadt angegriffen nervt total..

Spark Amandil
29.12.2008, 08:00
Das Powerrüstungstraining kannst du absolvieren sobald du innerhalb der Mainquest Zugang zur Bruderschaft besitzt. Also gegen 2/3 der Mainquest etwa.
Wenn du es dir einmal mit einer Stadt verscherzt hast, ist es nicht selten so dass das auch so bleibt. Wenn es nur eine Kleinigkeit war, verlasse die Stadt und reise durchs Land. Nach ein paar Tagen ist dann meist Gras über die Sache gewachsen.

cAesthetic
29.12.2008, 09:33
Hab den sheriff umgelegt weil ich seine Rüstung gut fand :D
naja jetz hamse sich beruhigt :D

SpyceV
29.12.2008, 09:51
Sheriff umgelegt - hat `nen klasse Hut und Staubmantel (Unikate). Hättes Du auch anders machen können. Den Auftrag zu Zünden der Bombe annehmen und dann zum Sheriff petzen gehen. Der rennt doch glatt hin und wird dort umgelegt.
Übrigens wird der kleine Sohn Sheriff und man hat immer noch beide Optionen in Megaton

cAesthetic
29.12.2008, 10:22
Den sohn hab ich ebenfalls umgelegt, habe die ganze stadt ausgereuchert nachdem sie angefangen haben zu schiessen.. sind aber fast alle respawnt denk ich!

noch ein paar tipps? ^^

rocknrolla
29.12.2008, 13:33
In Fallout respawnen getötete Gegner/Zivilisten? Noch nie erlebt.

Keldaron
29.12.2008, 14:36
Die NPC ohne Namen spawnen nach. Todeskrallen, Raider, Rivet City Sicherheitspersonal, Bewohner vom Tenpenny Tower, usw...

rocknrolla
29.12.2008, 21:27
Das heißt, wenn ich irgendwo mühsam die Security plätte, ist sie wieder da, wenn ich wieder an diesem Ort auftauche nach einiger Zeit?

Spark Amandil
29.12.2008, 21:32
In den meisten Fällen ja.
Nach spätestens einer Ingamewoche (die Zeit die Leichen und Items zum verschwinden brauchen) sollten reguläre NPC auch respawnen.

SpyceV
30.12.2008, 09:29
Das "Wiederherstellen" von NPC, Raidern usw, scheint aber nur in der Außenwelt zu funktionieren. Die drei im Außenbreich bei der Schule von Spingvale sind da, aber im Innenbereich nicht. Das Wiederherstellen eigent sich übrigens gut, wenn die Raider gute große Waffen dabei haben, die werden natürlich auch neu bereitgestellt zum Abholen :-)