PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was solln diese großen gelben Ausrufezeichen ?



Gorath_93
28.12.2008, 17:24
Hey Ho
Ich hab ein ziemlich dämliches Problem
und zwar passiert es bei einigen Plug-ins das statt der
gewünschten gegenstände nur riesige gelbe Quadrate mit einem Ausrufezeichen drin erscheinen :confused:
z.B. : Avaquar; Helm des Hexenkönigs; elfenwacht; Phoenix Equipment

Kann mir da vllt einer Helfen ???

Shiravuel
28.12.2008, 17:28
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Offenbar hast Du einige Plugins nicht richtig installiert, da fehlen Meshes. Am besten neu installieren. ^^ Dabei müsste im übrigen der Satz auftauchen, dass es schon einen Ordner "Meshes" gäbe und ob er überschrieben werden sollte. Immer antworten: "Ja, alle".

Traklar
28.12.2008, 23:35
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Wie Dragonlady schon gesagt hat feht dir die Meshes bzw. die Textures Datei. Diese müssen, sofern nicht anders in der Readme oder auf der Downloadseite beschrieben, immer in der .zip-Datei dabei sein. Einfach nochmal gucken was im Ordner war.
Wenn du ne Übersetzung nutzt, so ist es des öfteren mal so, dass die Original-Datei gebraucht wird wegen den Meshes etc., denn da ist lediglich die .esp-Datei übersetzt worden.

Oblivions best mod
29.12.2008, 21:20
Hi
Also das kommt mir aber mal spanisch vor das dort dann Felder mit gelben Fragezeichen erscheinen .Wenn dann sollten das doch lila Felder sein .
Für mich heißt das dann ,dass die meshes(texturen des Items oder der jeweiligen Items) von deinem pc nicht angenommen werden , sei es wegen Virus oder sonstwas.Aber eines wurde jedem Modder oder Pi nutzer gelehrt ,dass wenn die neuen Personen oder Gegenstände lila Felder sind die texturen fehlen oder fehlerhaft sind.Könnte ja sein ,dass dein Pc die texturen als angeblichen Trojaner entlarft hat .Sollte das der Fall sein gib deinem Pc nen Keks ...nein Scherz am Rande, dann hätte spätestens bei der Extraktion dein Pc dir sagen sollen ,dass du dir nen Trojaner gesaugt hast und er diesen Eindringling in die Qarantäne verschiebt .Dann müsstest du eig die Optionen haben (ich weiß jetzt nicht welches Antiviren programm du benutzt ) die Verschiebung zu ignorieren oder zu bestätigen.
Ganz am Rande ,ich glaube nicht ,dass das ein Virus oder Wurm ist , aber wer weiß schon wie sein Pc tickt??Hoffe konnte helfen...

Gruß
Chris

Gorath_93
30.12.2008, 19:30
JO danke
ich versuch einfach mal die neu zu installieren