PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShowClassMenu funzt nicht & Abstürze



HAHAII
28.12.2008, 13:21
hi,
1.) ich wollte meinen char gerade ein bisschen verändern und dazu wollt ich ShowClassMenu in die Console eingeben. BAer dann kommt ne Fehlermeldung:
Script SysWindows CompileAndRun Script command "showclassmenu" not found on line 1. showclassmenu

2.) Mein Morrowind kackt so alle 5-6 min ab. Sowohl beim Kämpfen als auch beim einfachen Herumlaufen oder betreten von Gebäuden. Was kann ich tun?

Wo finde ich ne daedrische Streitaxt???

DANKE!!!

Saui
28.12.2008, 14:09
zu deinem ersten problem: hast du vllt vorher oblivion gespielt?? bei morrowind geht der befehl etwas anders... wenn ich mich recht erinner, isses "player->setracemenu" oder "player->enableracemenu"

bei deinem zweiten problem kann ich dir auch nich helfen...

wenn du auf der suche nach nem item bist, weiß das construction set (kurz CS) ne antwort...
hier ne erklärung, wie's geht: http://www.seoman-mondkalb.org/html/wo_finde_ich_____.html
falls du so auch nicht in den besitz des begehrten objektes kommst, schreib dir die ID davon auf (steht im cs in der ersten spalte) und setz es bei player->additem "....."1 ein

wenn du dir aber die arbeit, warum auch immer, sparen willst:
zu finden wäre eine in ashalmawia, schrein, versunkene gewölbe, das ist die daedrische ruine direkt neben ald velothi... wird von nem npc namens gordol getragen.

HAHAII
28.12.2008, 14:54
Vielen Dank :D
ich will mir die Axt aber verdienen/finden und nicht cheaten
aber ich mache das mit dem cs DANKE!

Saui
28.12.2008, 16:05
klick auf minen spoiler und du weißt, wo du eine findest...^^

HAHAII
30.12.2008, 04:53
yo die hab ich mir geholt :D und ne saftige Ebenerzrüstung gleich dazu :D