PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock stürzt beim laden ab!



MA-Simon
28.12.2008, 01:43
Hallo!
Ich habe mir gestern im Mediamarkt das Spiel Bioshock gekauft. Jedoch übersehen (wie immer), das man es Online Aktivieren muss. Jetzt ist es so, das ich 2 PCs besitze. Einer Davon für das Internet, der andere bessere zum Arbeiten und zum spielen. Wie installiere ich das jetzt? Habe auch schon versucht auf dem Anderen PC zu registrieren und die Dateien auf den schnelleren rüberzukopieren. Aber das funktioniert natürlich nicht.

Dann habe ich versucht auch auf dem anderen PC Interent zu bekommen. Hat auch funktioniert. Ich kann ganz normal surfen etc. nur: Programme können irgendwie nicht auch das Interent zugreifen! So auch Bioshock (die Firewall war aus.) Was tun?

Habe mir jetzt daher anderweitig abhilfe verschaffen müssen...

Jetzt startet es, stützt aber nach dem zweiten Ladescreen einfach ab?
Woran könnte das liegen? Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

alpha und beta
29.12.2008, 10:03
@MA-Simon

Ich habe selber dieses Problem gehabt,konnte das Game aber am Ende auf meinem Laptop,statt auf meinen Pc insterllieren und zocken.Ich hatte mich gestern rangemacht um nach einer Problemlösung gesucht und muss zugeben,dass ich gescheitert bin,aber eventuell könntest du doch im BioShock - 2K Forums (http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=16) was finden!

Naja werde versuchen,das Problem weiterhin zu lösen!
Falls jemand eine Idee hat,einfach her damit,um zu wissen,was andere
versucht haben!