PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrüstungstrainingbug



rusH_onice
27.12.2008, 23:34
hi,

ich habe ein problem mit dem trainig für die powerrüstung.

Ich habe mir die erlaubnis vom lyon geholt bin zu gunny gelaufen und sagte im das er mir das tragen von powerrüstung bei bringen soll.
erst labert er noch ein bischen, doch dann soll ich die rüstung den rest tun lassen und ich kann mich nicht mehr von der stelle bewegen und sonst auch nichts.

was habe ich falsch gemacht und was hat das spiel falsch gemacht.

bitte um hilfe, danke

gruß rush

Indy
28.12.2008, 07:43
Hallo,

- Falls PC-Version -

Versuch einmal folgendes Bugfix-Plugin anzuwenden, das sollte den Fehler beheben und dir beim entsprechenden Dialog mit Paladin Gunny das Powerrüstung-Extra verleihen:

Powerarmorfix.esp (http://npshare.de/files/3b0298d7/powerarmorfix.esp)

MostWanted91
12.02.2009, 17:50
Hallo

Ich hab das gleiche Problem.

Ich hab noch ne Frage dazu:
Ich hab die Datei "Powerarmourfix.esp" runtergeladen. Aber was soll ich dann machen?? Die Datei öffnen bzw. ausführen geht nicht. Soll ich die Datei in ein bestimmtes Verzeichnis des Spiels kopieren. Wie soll ich die Datei anwenden?
Bitte helft mir weiter!!

Sunrider
12.02.2009, 18:47
Hallo

Ich hab das gleiche Problem.

Ich hab noch ne Frage dazu:
Ich hab die Datei "Powerarmourfix.esp" runtergeladen. Aber was soll ich dann machen?? Die Datei öffnen bzw. ausführen geht nicht. Soll ich die Datei in ein bestimmtes Verzeichnis des Spiels kopieren. Wie soll ich die Datei anwenden?
Bitte helft mir weiter!!


Hi,
die Datei muss in den Data - Ordner des Spiels kopiert werden. danach findest du es wenn du das spiel über den Launcher startest unter Datendateien. Da musst du dann ein Häkchen machen und fertig.

MostWanted91
12.02.2009, 19:07
aha - ok das hab ich jetzt gemacht - es kommt jetzt auch folgendes fenster im spiel:

http://img.webme.com/pic/s/skyscraper/prt.jpg

aber wenn ich in dem fenster auf "OK" klicke kommt das fenster immer wieder und ich "soll" immer wieder auf OK drücken. Ich kann also nicht mehr spielen!!
Was läuft da falsch und was muss ich machen damit ich wieder spielen kann und das fenster wieder verschwindet nachdem ich einmal OK gedrück hab?

MostWanted91
13.02.2009, 19:44
Kann mir denn da keiner weiterhelfen??
Bitte helft mir!!

Ishido
14.02.2009, 08:38
...

MostWanted91
14.02.2009, 11:24
yeahhh - super - vielen dank für die antwort!!
Hat funktioniert :A
Endlich kann ich wieder weiterspielen!! :D

Hawk14
23.04.2009, 14:50
Hallo,

habe das Gleiche Problem mit dem OK. Wie bekomme ich dieses Textfeld wieder weg?

Mfg

Hak