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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Übersetzung] The Blackwood Company DV



ThreeD
27.12.2008, 08:26
Hallo zusammen,

eine weitere und bisher meine umfangreichste Übersetzung der Blackwood Company von Lingwei, die ich freundlicherweise übersetzen durfte :)

Download 1.1 (DV 2)
@TESInfo (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=351)
@Ei der Zeit (http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=989)
@planetoblivion (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1302&Itemid=72)
@scharesoft (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1347)
@WoE (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=182)

Features
- 17 Hauptquests und bis zu 13 zusätzliche Nebenquests, abhängig von deinen Entscheidungen während der Hauptquests.
- Großer Schwerpunkt auf "Entscheidungen und Konsequenzen" (Choices and Consequences). Eine Entscheidung, die du bei einer Quest triffst, wird spätere Quests und das Ende selbst beeinflussen.
- Großer Wiederspielwert, beim zweiten Durchspielen kann man herausfinden, welche Auswirkungen der andere Weg hat.
- Die Geschichte verflechtet sich mit der Kämpfergilden-Handlung, die man jetzt von der anderen Seite aus erleben kann.
- Interessante und unterschiedliche Quests: Kämpfergilde trifft Dunkelforstrotte
- Du wirst während der Handlung mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert, wenn du z.B. zwischen der Loyalität zur Dunkelforstrotte oder zur Dunklen Bruderschaft wählen musst.
- Optionale Quest-Pfeile samt verzeichneten Richtungsweisern. Schalte den Quest-Pfeil an, wenn du nicht weiterkommst und schalte ihn wieder aus, wenn du eine Herausforderung suchst.
- Ungefähr 950 neue Dialogzeilen, auch wenn man nie alle bei einem Durchspielen sehen wird.
- Ungefähr 6 Stunden Spielspaß, dank Wiederspielwert mit zwei multipliziert insgesamt 12 Stunden Spielzeit.

Wissenswertes
Du kannst der Dunkelforstrotte beitreten, indem du zuerst mit Ja'Fazir sprichst, dem Khajiit aus der Dunkelforstrotten-Niederlassung in Leyawiin. Du erhältst auch ein Journal-Update, wenn du den Rappenkurier-Artikel über die Dunkelforstrotte liest, von denen einer z.B. in der Leyawiin-Magiergilden-Niederlassung gefunden werden kann. Die Mitgliedschaft schließt eine Mitgliedschaft in der Kämpfergilde aus! Du kannst also nicht der Kämpfergilde beitreten, wenn du Mitglied der Dunkelforstrotte bist und du kannst der Dunkelforstrotte nicht beitreten, wenn du Mitglied der Kämpfergilde bist. Wenn du noch nicht die Kämpfergilden-Quest "Unvollendete Angelegenheiten" erledigt hast, kannst du dich noch der Dunkelforstrotte anschließen, musst dich dazu allerdings aus der Kämpfergilde rausschmeißen lassen, indem du z.B. ein anderes Kämpfergilden-Mitglied tötest oder bestiehlst.

Die englische Vertonung ist bis ca. Quest 9 vorangeschritten, der Rest wird mit Dummy-Soundfiles abgedeckt.

Screenshot
Keine ;) Die Mod basiert "nur" auf Vanilla-Content.

Weiteres (z.B. Kompatibilität) wird in der Readme abgehandelt.

Viel Spaß dabei!

MfG,
ThreeD

@Mods: ihr dürft die Mod hier gerne hosten :)

ThreeD
27.12.2008, 22:30
Und schon ein Update... Tamira hat mir von einem falschen Dialog berichtet. Davon waren noch mehr betroffen.
Außerdem war die OOO-esp nicht korrekt übersetzt. Bei dieser esp sind leider die Ränge der Schwarzbogenbanditen nicht übersetzt (zwei Ränge), da ich die esp nicht im CS speichern kann (stürzt immer ab), der Rest konnte aber mit dem Translator übersetzt werden.

MfG,
ThreeD

Revan
30.12.2008, 17:17
gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"
Nachdem ich den Hist-Saft getrunken habe, wurde ich zur Mine gebracht, doch weder vor noch in der Mine waren Kämpfer der Kämpfergilde...jetzt gibt es nur noch tote trolle (außer einen, der passive scheint unsterblich zu sein). Wär nett, wenn du schlimmsten Falls (also wenn das ein Bug zu sein scheint), mit ein paar Konsolenbefehlen aushelfen könntest, damit man den Quest noch abschließen kann...ist nämlich doof, wenn man keine Gegner ausplündern kann, wenn man aufgrund des Hist-Saftes zu benebelt ist...

ThreeD
30.12.2008, 19:21
Hmm, mit Quest-Befehlen kann ich dir so direkt nicht helfen.
Aber kannst du die Trolle vielleicht plündern, wenn die Wirkung vom Hist-Saft vorbei ist? Vielleicht haben die ja was?
Oder du startest die Quest nochmal von dem Punkt, an dem du den Hist-Saft trinken kannst und trinkst ihn nicht.

MfG,
ThreeD

Oblivions best mod
30.12.2008, 21:11
Hi

ist eine sehr gelungene PI gefällt mir sehr gut...
Frohes Neues...

Gruß
Chris

GlasMond
02.01.2009, 22:13
Vielen Dank für die Übersetzung. Das PI ist nun auch in unserem DL-Bereich zu finden. :)

Zum DL-Bereich von TESInfo (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=351)

Growlf
07.01.2009, 05:19
Sehr schön. Grade gelesen und gleich gesaugt, da ich immer auf neue Quests scharf bin.
Vielen Dank für die Übersetzung.

ThreeD
08.01.2009, 08:13
Vielen Dank GlasMond fürs Uploaden.
Und danke Growlf :) Ich hoffe, die Mod macht auch Spaß ;)

MfG,
ThreeD

ThreeD
21.01.2009, 10:41
gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"
Nachdem ich den Hist-Saft getrunken habe, wurde ich zur Mine gebracht, doch weder vor noch in der Mine waren Kämpfer der Kämpfergilde...jetzt gibt es nur noch tote trolle (außer einen, der passive scheint unsterblich zu sein). Wär nett, wenn du schlimmsten Falls (also wenn das ein Bug zu sein scheint), mit ein paar Konsolenbefehlen aushelfen könntest, damit man den Quest noch abschließen kann...ist nämlich doof, wenn man keine Gegner ausplündern kann, wenn man aufgrund des Hist-Saftes zu benebelt ist...

So, das ist wohl wirklich ein Bug. Der Troll ist auf Essential gesetzt. Folgendes kannst du dagegen tun:

construction set öffnen
Auf "open file" klicken
c&c blackwood company als "active file" setzen
creature auswählen
troll auswählen
LingBC15ViranusDontonTroll auswählen
essential deaktivieren
Datei speichern

Damit ist der Troll nicht mehr essential. Ich hoffe, dass noch ein Update rauskommt, in dem das dann gefixt ist.

MfG,
ThreeD

ardwennem2
24.10.2009, 15:36
Bei den quest mit den smucklern, hab ich eine Karre mit Feuer gesehen und in mein quest buch steht jezt das ich den weg nach Osten folgen muss aber da ist niks auser die höhle und dadrin ist auch nichts bisonderes.

Ard

... ich glaub ich bin wirklich blind, ich habe sie gefunden

nächste frage, nachdem ich Vilenna's Dontons sohn habe getöted in dem quest das Massacker in der Vergesennen Mine ist Ri Zarkar verschwunden

Kampfkatze
01.11.2009, 11:33
Hallo! ^_^
Ich hab den Mod jetzt auch angespielt, aber ich habe ein Problem bei dem Quest, bei dem man Sündeweber für Azani Schwartzherz zurückholen muss. Immer wenn ich Sündeweber nehme, stürtzt das Spiel ab, oder es verschwindet, wenn ich die Höhle verlasse. Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl dafür? Danke im Vorraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ThreeD
02.02.2010, 09:55
Nach Info über nicht-übersetzte Gildeneinträge (von Gnom aus dem WoE-Forum), habe ich die DV nochmals angepasst.
Zudem habe ich mal Tes4Edit (Duplicate samt Undelete&Disable) drüberrennen lassen.

Download-Link wie immer im 1. Post, diese Version heißt "1.1 DV 2".

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre wie immer klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)

Low Post
21.02.2010, 22:40
Die neue Version ist jetzt auch bei uns zu haben (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=351). :)

ThreeD
22.02.2010, 20:43
Danke :)

MfG,
ThreeD

Faegan
22.02.2010, 21:47
Es scheint zwei Fraktionen zu geben, die "Dunkelforstrotte" und die "Dunkelforst-Rotte" Ich glaube bei letzterer bin ich noch Mitglied auf Probe, bei der anderen irgendwas anderes. Das ist vermutlich nicht beabsichtigt, oder?
Ansonsten eine wirklich interessante Mod, jede Quest scheint irgendeine nicht vorhergesehene Wendung zu besitzen..
Nur die Vertonungen sind einfach im Vergleich nicht laut genug, müsste man einfach mal verstärken (audacity oder so).
Danke für die Übersetzung!
Faegan

ThreeD
23.02.2010, 11:17
Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass es diese Rotte schon in Vanilla gab.
Es könnte also sein, dass die Mod eine neue Gilde hinzufügt, anstatt die alte weiter zu verwenden.
Das weiß ich allerdings nicht, würde aber erklären, warum du plötzlich zwei siehst.

MfG,
ThreeD

Niko
25.07.2010, 18:02
Ich komme bei der Quest der verlassenen Mine auch nicht weiter

Ich habe den Hist-Saft nicht getrunken und bin wieder zurück in der Gilde

aber Ri Zarkar ist nicht auffindbar

bitte um Hilfe

lg Niko

Zweiblum
01.08.2011, 14:44
Bei den quest mit den smucklern, hab ich eine Karre mit Feuer gesehen und in mein quest buch steht jezt das ich den weg nach Osten folgen muss aber da ist niks auser die höhle und dadrin ist auch nichts bisonderes.


ich hänge an der gleichen Stelle, kann jemand sagen, wo ich hingehen muss?