PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock ON



Parry
26.12.2008, 22:41
http://img204.imageshack.us/img204/5449/rockontitelyj4.png
"Ein Spiel von Parry"

http://img401.imageshack.us/img401/9382/storydi0.png
Sie wollten schon immer ein Rockstar werden? Vor einem riesigem Publikum auftreten? Weltweit ihre Musik austrahlen? Dies ist absofort kein Problem mehr, denn genau Rock On bietet Ihnen dies.
Erstellen Sie Ihren eigenen Rockstar, erleben Sie mit ihm spannende Auftritte, eine erstaunliche und wechselnde Story, Spannende Soundtracks uvm.
Erstellen sie Ihren eigenen RockStar! Werden Sie der RockStar in "Rock On"!
http://img145.imageshack.us/img145/6105/featuresru6.png
~ 7 Verschiedene geniale Rock Soundtracks ~
~ Völlig neues GamePlay für den RPG Maker ~
~ Story- und Solomodus ~
~ Charaktercreation ~
~ Atemberaubender Online HighScore Modus ~
http://img264.imageshack.us/img264/1449/mediark6.png
Dauert noch etwas! Neue Screens sowie Videos werden hinzugefügt!
http://img230.imageshack.us/img230/2442/demohl6.png
Demo Release bald vorhanden!
http://img186.imageshack.us/img186/1640/homepagenl0.png
Derzeit Offline!



Letzte Aktualisierung 30.Januar!

Nesis
26.12.2008, 22:53
Komisch, ich habe vorhin Frets on Fire gezockt und mich gefragt ob man das auf dem Maker umsetzen kann, und jetzt kommst du...

wenn du das gut umsetzt dann wird das sicher der hit =)

Äh, hattest du nich ne menge anderer Projekte?


.. Wirklich Seltsam.. Hab eben gerade Santa Rockstar (nen Guitar Hero Clone mit Weihnachtsrocksongs) gespielt und hab mich AUCH gefragt, ob man das nicht auf dem Maker machen könnte... Komisch.

Wieder ein +1 Post, Yay!

chrizzio.
26.12.2008, 23:03
.. Wirklich Seltsam.. Hab eben gerade Santa Rockstar (nen Guitar Hero Clone mit Weihnachtsrocksongs) gespielt und hab mich AUCH gefragt, ob man das nicht auf dem Maker machen könnte... Komisch.

Parry
26.12.2008, 23:05
wenn du das gut umsetzt dann wird das sicher der hit =)

Danke ;)


Äh, hattest du nich ne menge anderer Projekte
ParaSite und Takia Online laufen noch.
Aber du wirst demnächst mehr in den Threads erfahren ;)

The Rock ist ja jetzt nur dieVollendung meinen ehemaligen erstellten 2.RPG Maker Game auf dem XP.

"Angefangen habe ich erst vor kurzem wieder, das Spiel war schon in der DemoPhasehabe es aber nie veröffentlicht, weil es einfach Schrecklich war, kein Interface, Hässliche Charsets sowie Chipsets, fehlende Rock Athmo und deswegen ging es auf der Festplatte verloren.....
...bis ich es eines Tages es gefunden habe....
Dachte ich mir, "Joey dass musst du rausbringen, die Idee klingt gut etc." also mit Absprache des Teams habe ich das Spiel zum Leben erweckt aus dem Namen "The Master of Desaster" ist der Name " The Rock" geworden, coolere Songs, fetzigere Charsets und TileSets und guter Athmo :D werden die Tastatur zum Glühen bringen, endlich auch Images als Befehle, Interface und noch mehr Features als jemals davor!"

Naja das war die Geschichte von *The Rock* ;)

Aber trozdem will ich Feedback!!!!! =)

mfg
PArry

Kynero
26.12.2008, 23:16
Ich finde die Idee zwar gut, allerdings zeigst du selber überhaupt nichts vom Spiel. Im Trailer selber sehe ich nur einen Raum mit ein paar Leuten und dem Schlagzeug da. Wenn das Gameplay an Guitar Hero angelehnt ist, dann zeige doch auch bitte wie du das auf dem Maker umgesetzt hast.
So kann man sich kein einfach Bild davon machen.

Und wie sieht dann so ein Tag aus um Rockstar zu werden? Warum 7 Songs, spielt man die erst frei oder wie? Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, sry.
Für technische Spiele sollte man wenigstens auch was technisches zeigen können. ;/
Story gibt es hier ja nicht wirklich, oder kommt das noch?

Um es auf den Punkt zu bringen:
Es gibt einfach zu wenig Infos für eine objektive Meinung. Screens oder einen Trailer für das gesamte Gameplay würden da helfen.

Dino
26.12.2008, 23:24
Kling alles sehr interessant, jedoch würde ich mir auch etwas mehr Infos wünschen. Aus dem Teaser werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :/
Wie gesagt, die Idee ist mMn Top. Ich werde diesen Thread im Auge behalten.


mfG Dino

Parry
26.12.2008, 23:33
Um es auf den Punkt zu bringen:
Es gibt einfach zu wenig Infos für eine objektive Meinung. Screens oder einen Trailer für das gesamte Gameplay würden da helfen.


Kling alles sehr interessant, jedoch würde ich mir auch etwas mehr Infos wünschen. Aus dem Teaser werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :/

Ihr habt Recht! Ich hätte die Screens sofort mitposten sollen, da dass Spiel schon fast bei der "Demo" ist und sehr weit bei dem "technischen" Fortschritt! :\

Tut mir Leid!

Morgen Abend wird die Homepage von "The Rock" Online gehen sowie ich Screenshots posten werde ;)


Und wie sieht dann so ein Tag aus um Rockstar zu werden? Warum 7 Songs, spielt man die erst frei oder wie?
Es gibt 7 Songs die man Spielen kann, natürlicw erden durch Erweiterungen weitere hinzugefügt etc.
Wie in dem FEature erwähnt besitzt man eine Wohnung in der man alles Managen tut, d.H. geht man zm Fenseher kann man gucken ob schon Berichte über Dich gibt, an der Spickwand kann man Auftritte organisieren und spielen, Gitarren wird man sich kaufen können..
Die Story ebsteht dahin, auf dem Konzert " Dark Side of Rock'nRoll" spielen zu dürfen, aber dafür braucht man nen Mega Coolen Ruf, denn muss man sich durch kleinere Konzerte etc. erarbeiten :D

mfg
Parry

SMWma
27.12.2008, 00:10
hmmmm... komisch....
Erinert mich irgendwie an Bar Tycoon...
Was ist jetzt mit deinen anderen Projekten??
Naja, wie die andern schon sagten kann man nicht viel sehen...
Die Schrift ist ja schön und gut aber wie spielt man??
Spielt man überhaupt selbst Gittare?

J.A
27.12.2008, 00:24
Spielt man überhaupt selbst Gittare?
Gehört hier net rein :D
Ich spiele Guitar Hero III, muss ich dafür Gitarre spielen können?
Ich kann auch ein Gitarre u. co. Spiel machen, obwohl ich keine Gotarre spielen kann...

Was ist jetzt mit deinen anderen Projekten??
Lesen lernen...

Nya, hört sich gut an wenn es gut ankommt.
Aber mach bitte nicht sooo viele Projekte auf. ;)
Sonst werde ich es spielen wenn die Demo raus kommt.

Mr.Funkymaus
27.12.2008, 00:27
The Rock - Da musst ich erstmal an nen riesigen Felsen denken xDD

Gefällt mir, mal sehn, ob des Projekt durchhält ^^

Parry
27.12.2008, 00:38
Ersteinmal Danke J.A für deine Unterstürzung gegen Adrian2000st Post ;)


Ich kann auch ein Gitarre u. co. Spiel machen, obwohl ich keine Gotarre spielen kann...
:D


Sonst werde ich es spielen wenn die Demo raus kommt.
Danke "freut mich"


Die Schrift ist ja schön und gut aber wie spielt man??
Was für eine Schrift, wenn ich fragen darf?

Wie man spielt?
In der Wohnung wird man sich via "Pfeiltasten" bewgen können und mit "Enter" oder "Leertaste" Sachen betätigen.
Wenn man einen Song spielt, wird eine Anzeige eingeblendet mit "Verschiedenen" Pfeiltasten Richtungen, je nach Schwierigkeitsgrad mehr und schneller :D. Mann muss im Richtigen Zeitpunkt die Richtige Pfeiltaste klicken um Punkte einzusammeln, bei Fehlern ertönt ein schriller GItarrenton und man bekommt keine Punkte =9

Hoffe das war ne gute Erklärung, und ich muss wirklich langsamer schreiben..


The Rock - Da musst ich erstmal an nen riesigen Felsen denken xDD

xDXDXD
mfg
Parry

J.A
27.12.2008, 01:40
Was für eine Schrift, wenn ich fragen darf?
Er meint vielleicht die Schrift in der SV und im Teaser.
Ahja noch ne Frage: wird es nur 2 Instrumente geben?

Phno
27.12.2008, 02:05
Ist es nicht shizzle 'mah nizzle egal wieviele Instrumente es gibt, da dass Gameplay eh an den Pfeiltasten orientiert ist und sich deine Tastatur nicht wie Bruce Banner mutieren kann? :0

Noir m
27.12.2008, 02:37
He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.

Falls du neue Lieder brauchst auf denen keine Copyrights laufen
dann schau einfach bei http://www.newgrounds.com/ vorbei ,
du musst jedeglich den Namen der Band in dein Spiel eintragen und du darfst die Songs benutzen (solange das Spiel selbstverständlich umsonst bleibt^^)

Kamui Shiro
27.12.2008, 04:23
was ist mit manage deine Bar?

J.A
27.12.2008, 09:18
ParaSite und Takia Online laufen noch.
Aber du wirst demnächst mehr in den Threads erfahren
:)ALSO ECHT >_<"
Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
zusammen stellt.

.okotsune
27.12.2008, 09:43
Das wievielte ist es jetzt? Ich will dich wiklich nicht kritisieren, aber Ich glaube kaum das du diesen... "Zeitplan" den du dir da für The Rock (der Name klingt bescheuert; erinnert mich ständig an den Smackdown bzw. RAW Heini) gestellt hast, einhalten kannst. Bar-Tycoon, Dein Online Spiel (von dem Ich von Anfang an ausging das das ein Scherz ist...), Parasite und nun das. Sollte Ich eins vergessen haben, klär mich auf. Naja, solange du meinst du packst das ist ja alles gut. Aber eins solltest du vielleicht noch wissen: Makern ist ein Hobby und kein Zwang der Com. etwas zu beweisen. So und jetzt weg mit dem Off-Topic und zum eigentlichen Thema: *Off-Topic in Ecke schieb* Die Spielvorstellung (die es eigentlich noch gar nicht gibt...) ist wie deine anderen Grafisch sehr gelungen. Deine Präsentationen sind immer sehr ausdrucksstark. Leider fehlen mir Screens, Beschreibungen, Charaktere (sollte es die in einem GH-Clon geben), Spielmodi, ect. Ich würde sagen das gehört eher ins Entwickler-Forum, aber gut. Den Teaser habe Ich mir vor lauter Frust nicht angeschaut (wo zur Hölle bleibt Parasite), werd's aber bei gelegenheit wiederholen. Viel Glück mit deinem Projekt und bitte, bitte überarbeite dich nicht. Sonst hätten wir einen engagierten Makerer weniger...

Dragenai
27.12.2008, 10:58
HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!

das 5-6 Projekt
.


Naja Also..
Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD

Inkognito
27.12.2008, 11:19
Vorweg, ich mag es nicht in Spielvorstellungen gesiezt zu werden.

Ansonsten kann ich mich eigentlich durchgehend Kynero anschließen. Das, was du zeigst ist lächerlich und in 15 Min zu machen. Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...

Jedoch gefällt mir die Idee mit der Online Highscore Liste wirklich gut! Wär interessant, wenn daraus ne richtige Fangemeinde entstehen würde, is zwar unwarscheinlich, aber was weiß man...

Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen. Klingt schöner und dynamischer, und man muss nicht ständig an Australien oder einen B-Klasse Schauspieler denken;)


EDIT:

Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD
Stimmungs Icons für die Zuschauer is ne ziemlich gute Idee!
\EDIT


Mfg

Parry
27.12.2008, 15:15
HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!
das 5-6 Projekt

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRGGG...Ich komme heim und kann mir von dir Klugscheißer, solche Scheiße anhöhren, man!!!!
Genau von dir? WIeso von dir und nicht von Adrian2000, schattenrose etc. warum von dir!?!?!?!
Mein Gott du Nervst mich so dermaßen.......


Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
Du kommentierst eine Spielvorstellung ohne jeglichen Sinn etc. du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen "Score" und "HighScore" und laberst so einen Dreck....
Hättest du dir die FEautres bzw. die gesamte Spielvorstellung durchgelessen, würdest du FÜNDIG werden, dass es einen "Online-HighScore" geben wird!
Du bist einfach nur ... oh man! -.-
Soory das musste sein!


Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
zusammen stellt.
Inwiefern Kostüme "Outfits" ?


He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.
Danke sehr ;)


Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen
Tzhhh...mir gefällt der Name so wie er ist...


Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...
Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten, einen Einblick ins GEschehen bringen, Was auf jemand zukommen wird und keine GamePlay Sachen zeigen, dafür sind gewöhnungsbedürftige Trailer auch GamePlay Trailer da!
The Rock Teaser ist einfach nur eine kleine Vorschau ins Spiel, es soll den Lebensweg in Transformation zeigen, man spielt anfangs "ohne" Publikum und Nach und Nach erscheinen Personen die zuhöhren, so langsam wird man ein RockStar...schnell durchblick, aber i-wie ist mir das nicht gelungen, wenn es niemanden auffällt...
mfg
Parry

Mr.Funkymaus
27.12.2008, 15:30
Naja... der TEASER da machts auch net groß aus... Alles, was du da rein gepackt hast, steht auch ganz oben in der Beschreibung...
Besonders beeindruckt hats mich noch nich... bin trotzalledem gespannt

Er Te Pe
27.12.2008, 16:02
Großartig?
Phantastisch?
Wunderbar?
- Nein.
Das hier ist keine Spielvorstellung sondern die Idee einer Idee.
Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.

Wirf hier keine Illusionen auf, sondern mach mal was fertig!
Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
Gar keine oder weniger?

Parry
27.12.2008, 18:59
Die offizielle "The Rock Homepage" ist
Online


Nun werdet Ihr immer die "aktuellsten" Neuigkeiten auch dort Erfahren, der HighScore Modus wird euch das Spielen erst Recht zu Mute kommen lassen, Viele Tolle Downloads werden euch auch erwarten, z.B den 1. Teaser in High Qualität auf dem Pc?
Aber genug herumgeschrien und gefasselt, hier kommt der sagenhafte Link:

www.therockgame.tk (http://www.therockgame.tk)



Ich hoffe euch gefällt die Homepage und Sie ist nicht zu klitschig, aber wie "gestern" Versprochen ist Sie heute Abend "online"
Die Screenshots werden folgen ;)


Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
Es ist ein "Teaser" und kein "Trailer".
In einem Trailer zeigt man das GamePlay etc. in einem Teaser soll der Spieler verstehen um was es in dem Spiel geht...


Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.
Ja wovon ich 1 selbst mache ;). und das wäre "The Rock"


Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
Alle ;)
Ausser der HighScore Zähler macht ein paar Probleme die ich noch entfernen werde, und sonst noch viele Bilder, dann kann die Demo starten. ;)


Besonders beeindruckt hats mich noch nich... bin trotzalledem gespannt
Du wirst sehen..du wirst sehen xD

mfg
Parry

Visit the www.therockgame.tk

Kynero
27.12.2008, 19:50
Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten,
Parry


Es ist ein "Teaser" und kein "Trailer".
In einem Trailer zeigt man das GamePlay etc. in einem Teaser soll der Spieler verstehen um was es in dem Spiel geht...


Nicht ganz...
Hier mal was, was dir helfen könnte:

Nützlich! (http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser)

Ein Teaser soll jemanden was schmackhaft machen, ob vom Gameplay oder von der Story ist immer so ne Sache. Das muss man immer selber entscheiden.:p Er soll quasi etwas vermitteln.
Naja und dein Teaser macht einem leider nicht wirklich was schmackhaft, da man halt nur die eine Map da sieht, mit ein bisschen Schrift und Musik.
Ist nicht so das wahre. ^^ Als Teaser geht das auch nicht wirklich durch und als Trailer ja eh nicht.

Ich warte ja immer noch auf was handfestes um mehr von der Sache zu erfahren, trotz HP erfährt man ja immer nocht gar nichts...

Und Inkognito hat Recht, solltest wirklich nur Rock als Spielnamen benutzen oder "Rock on!". Passt irgendwie besser.
Die Idee mit dem Online Highscore klingt aber schon sehr fett...

Inkognito
27.12.2008, 20:23
Ich habe nie behauptet, dass es ein Trailer is und es ist auch vollkommen egal, WAS es ist, solange es so aussagekräftig wie... wie... Mir fällt nicht mal ein passendes Gleichniss ein, wie wenig Aussagekraft ES hat!

Ob nun Trailer oder Teaser ist wurscht, solange man nur eine grottig gamappte Map und einige schriftzüge sieht.

Ich will garnicht sagen, dass das Spiel schlecht sei, dafür weiß ich einfach zu wenig darüber. Den einzigen Vorwurf den man dir also machen kann ist jener, dass du deine Vorstellung zu früh, oder zu schlecht gemacht hast... Oder beides.

Versorge uns mit Material und wir können dir Kritik geben und hör bitte mit deinem Geflenne von wegen "Theaser!!! Kein Trailer!" auf!

Mfg

R.D.
28.12.2008, 00:58
Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°

AndyK
28.12.2008, 12:20
Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°

Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xD
Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...

@Topic

Zum Spiel selber kann man echt nix sagen, was ich schade finde... Du hast ne tolle Homepage und die Vorstellung ist ganz gut, nur du hast nix Aussagekräftiges... Wie sollen wir dir glauben, wenn wir nur eine Map mit 2 Bandtypen und ein paar Zuschauern gesehen haben -.-
Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so :confused:

Jedenfalls, wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt!

Cya Andy

R.D.
28.12.2008, 12:36
Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xD
Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...


Typ 1:"Yay, let's play Guitar Hero just with Controller!!1"
Typ 2:" Man, that' a somthing-else-idea, it's just hitting buttons aight? So there is no Differ :O"
Typ 1: "Hell,yes!"
Typ 3: "Jerks"

Du siehst was du laberst ist irgendo Mist,weiß nich aber Feleling macht einen großen Unterschied, nix mit "das ist schon alles...".
Erzähl mir nicht, du gehst genau so mit nem Controller ab, wie mit dem SG-Aplikat Oo
Nein, das bezweifel ich und wenn doch bist du nur einer von 10.000 :rolleyes:
Die Plastikgitarre macht gerade den großen Unterschied.
Aber wenn du nich so auf Feeling stehst, naja kann man verstehen :)
Seit wann, ist Feeling unwichtig?

Btw, ich verstehe ja die Intention Parry's. Er will ein Spiel machen was an Guitar Hero erinnert, das wird aber imo nicht schaffen, vllt für Serial-Denker, aber jeder mit nem Breitbandhirn, vermisst das gute alte Feeling ala GH.

Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?

Das sind wichtige Fragen, zu denken "Ich mach jetzt ne cooles Rockspiel" ist keine schlechte Idee, aber afaik brauch jedes Game eine gute Planung von Anfang an.
Ist ja nicht so als hätte ich nicht auch schon die Idee gehabt, nur bin ich eben bei Frage 3 hängen geblieben.
Ich diskutiere immer erst alle Dinge ab, bevor ich ein Spiel mache, damit ich nicht Ziellos umher stampfe XD

Parry
28.12.2008, 15:28
Einerseits habt Ihr ja Recht ;)!

Eine Spielvorstellung, ohne Screens ist i-wie keine richtige Spielvorstellung.

Zu dem da das Spiel "Januar" erscheinen wird und ich immer noch keine InGame Screens gemacht habe, aber das wird sich ändern, Versprochen.

Nun zu dem Thema:
"Ich möchte gleich darstellen, das der Titel "The Rock" bleibt, auch wenn er an irgendeinen Wrestler oder an nen Riesen Großen Stein erinnert...ich finde der Name hat irgendetwas und er soll bleiben! ;)"

"Hier wird aufeinmal erzählt oder vermutet, dass ich einen Guitar Hero Clon machen will? :eek: Obwohl ich garkeinen Clon machen will, ledeglich habe ich ihn denFeatures nur erwähnt, dass das GamePlay an Guitar Hero "haucht", nicht das es eine 1zu1 Umsetzung wird. Eigentlich sollte nur das GamePlay in die Richtung gehen mehr nicht ;)


Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?
1. Nein ;)
2. Ja :rolleyes:
3. Der Song wird durchlaufen, sollte man z.B einen Ton Verfehlen, ertönt ein schriller Fehlton in Gittarenart, das versaut auch schon dolle das Lied ;)


Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so

Wie oben erwähnt, werden Screens hinzugefügt und ein 2.Teaser sowie ein 1.GamePlay Trailer werden kommen ;)

Ich hoffe das jetzt Unklarheiten beiseite liegen :D

mfg
Parry

R.D.
28.12.2008, 16:36
Kommt Ed Harris mit? Weil wenn ja, würd ich grüne Steine einbauen, damit man den Witz versteht.

1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach

2.gut.

3.Auch doof XD

Dragenai
28.12.2008, 17:23
Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S

Parry
28.12.2008, 18:26
Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S

Kannst du mal etwas zum Spiel posten und nicht immer i-etwas anderes? :\


Nagut, tatata hier 3 Screens die ich schonmal veröffentlichen werde, es werden immer wieder welche hinzugefügt!
Kleines Feedback sit immer wieder erwünscht!

Buff Anzeige

http://img253.imageshack.us/img253/239/beispielae0.jpg
Die Symbole werden von "Rechts" nach "Links" wandern, und mann muss das Richtige Timing in der Mitte erwischen, d.H. ist ein Symbol im Viereck heisst es die gewünschte Richtung zu drücken!

Song Menü

http://img522.imageshack.us/img522/3520/songauswahlvn1.png
Das ist die Song Anzeige, von hier aus kann der Spieler sienen Song wählen und danach Spielen! Es sei noch hinzugefügt, dass der Background nur Platzhalter sit, bis der Richtige fertig ist ;)

HighScore "BETA"

http://img156.imageshack.us/img156/615/highscorevc8.png
Das "HighScore" Fenster, wird nach jedem gespielten Song angezeigt und abgespeichert. Das Design wird wahrscheinlich noch verändert..

mfg
Parry

Dragenai
28.12.2008, 18:57
Hab doch schon gestern.. aber egal ich mag deine Spiele xD

Screens sind toll.

Dino
28.12.2008, 19:34
Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)


mfG Dino

Dunkel Naechte
28.12.2008, 21:19
zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern

Die drei Screenn sehen gut aus

Zum story kann mann ja nicht viel sagen die meisten künstler die wass bringe beginne von der strasse

Kynero
28.12.2008, 21:55
Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.
Die zwei unteren Bilder sehen aber ganz gut aus. Wenn die wirklich im Spiel so vorkommen wäre das wirklich gute Arbeit von dir. ;)
Allerdings würde ich doch gerne mal endlich Gameplay Screens sehen und nicht immer so nebensächliches wie ein Menü oder die Leiste für diese Song Symbole da (wo noch nichtmal die Symbole drauf sind?).
Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.

Aber so vom Menü her sieht es gut aus, zumindest die Farbwahl.

Parry
28.12.2008, 22:14
Abend,


Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)

Dankeschön ;)



zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern

Ist geändert, Danke für den Hinweis ;)


Die drei Screenn sehen gut aus


Auch Dankesehr :)


Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.

Ist doch kein Problem =)



Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.


Tatata hier:

http://img88.imageshack.us/img88/7798/beispiel2ph1.png
Ist von einer Test Map, Blaue Pfeile geben dir doppelte Punkte, man sieht es im Bild nicht, aber die pfeile bewegen sich sehr schnell ;)
Aber in den nächsten Tagen füge ich einen GamePlay Trailer hinzu ;)
Aber vielleicht kannste dir jetzt bissal mehr vorstellen =)

mfg
Parry

Dunkel Naechte
28.12.2008, 23:02
kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben

alpha und beta
28.12.2008, 23:03
Ich finde sowohl die Idee,als auch das bis jetzt zu sehende Dinge einfach toll ... hätte mich nur auf Parasit mehr gefreut aber mal sehen was noch draus wird!

Mhh ... die Hp finde ich nach meinen geschmack nicht passend zu diesem Game und würde sie nochmal überarbeiten!

Metro
28.12.2008, 23:10
kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben

Das ist doch nicht dein Ernst oder? o_Ô Ich persönlich, halte von so etwas nicht viel, da es einen riesen Aufwand an Technik fordert. Unrealisierbar.

Die Bilder erinnern mich stark an dieses eine DSDS Spiel für die PS2 damals...

Mr.Funkymaus
28.12.2008, 23:10
Hmm gut... ich kann mir jetzt näher ein Bild davon zu machen...
Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD
Ich denk einfach, dass da nach ner Weile die Lust vergehen wird... Immer nur die Pfeiltasten auf und ab zu drücken...
Des gabs auch bei dem Weihanchtsspiel von Goldenpati... Das mit den Tasten fand ich ja scho schrecklich, dass ich beihnahe meinen PC gegen die Wand geschmissen hab...
Metro: Post zu gleichen zeiit xD
Trotzdem werd ich noch des Projekt "Der Fels xDDD" weiterhin verfolgen, weil ich mal endlich was von dir Spielbares sehen will ^^

EdiT:
http://www.golem.de/0401/29169-dsds_pc_packshot_160.jpg

Parry
28.12.2008, 23:23
kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben

Nein, wird man nicht können! Es wird fertige Songs geben, die man Spielen kann ;).
Aber selbst kompenieren wird man nicht können ;)


Die Bilder erinnern mich stark an dieses eine DSDS Spiel für die PS2 damals...

DSDS = Deutschland sucht den Superstar? OMG gibt es davon Videospiele? xD


Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt?also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD

Zu Beginn wird es 7 Songs geben, es wird viele Patches immer geben die 3 Songs etc. erweitern ;)
Wie ich dieses Spiel spannend machen will?
Zu Beginn habe ich mir diese Frage auch gestellt und kamm dann auf den "Online" HighScore Modus, damit kann man mit anderen Spieler die HighScores tauschen, auch öftere Online Konzerte und Contest's werden ausgetragen ;)

treeghost
29.12.2008, 11:20
Für mich hört sich das ganze grausig an. Vom mapping her möchte ich mal nichts sagen da man nur 2 Maps gesehen hat die furchtbar wahren. Das Gameplay ist sicherlich nicht like GH sondern eher wie Stepmania.:eek:
STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

Mr.Funkymaus
29.12.2008, 11:51
STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

OMG! Des is mir erst garnich aufgefalln, aber du scheinst recht zu haben xD:eek:

Parry
29.12.2008, 18:30
STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

Joa, soory wenn der Ersteller der Artist dieses Liedes so heisst ;)

Desweiteren wurde die Homepage stark bearbeitet! Neue SCreenshots etc. werden Ihr finden, das Design wurde komplett überarbeitet uvm.


www.therockgame.tk (http://www.therockgame.tk)

mfg
Parry

Mr.Funkymaus
30.12.2008, 15:07
Gestern nacht im Bett hab ich nochmal über des Spiel nachgedacht... und ich hab mir so überlegt, wie des mit dem Online Highscore klappen soll... Dann ist mir eingefallen, es gibt doch den MMORG-Maker [eclipse?]. [Ich kenn mich mit ihm nicht besonders aus, also mobbt mich nich gleich bitte, wenn ich was falsches sage T_T xD] Du könntest daraus doch eigentlich en Onlinegame machen, man muss sich in er Schlange zum Beispiel in dem Raum anstellen, da wird dann dieses Lied gespielt, so könnte ich mir des mit dem Online Highscore vorstellen. Und dann könntest du ja zum Beispiel machen, dass andere Mitspieler in der Band dann zum Beispiel die Gitarre spieln, du kannst die Drums, der andre Bass oder ne E-Girttare, kp mehr >_>

Ist nur son Vorschlag, stell den mir halt gut vor, aber ich hab mal ne Stunde mitm Eclipse da gearbeitet un es war schwer, aber ich denk mal, du hast übung, weil du ja schließlich an einem Online game [Takia? xD] arbeitest/gearbeitet hast!

Rondnoir ~

Chaintz
31.12.2008, 00:54
Also ich find die Idee richtig gut.
Die Menüs sehen auch gut aus.
Jedoch ist die Bühne extren hässlich und der Teaser is auch nicht wirklich doll.
Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa ;D
Bin auf jeden Fall mal drauf gespannt was draus wird.

Dragenai
31.12.2008, 12:39
solltest aber auch lange töne drin haben, wo man längere zeit eine Richtungstaste hält.

Phno
31.12.2008, 12:55
1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach

Stell dich nicht so an, ich spiele Hammer On's erst seit November (wegen HD, vorher hab ich die auf meiner Röhre nie gesehen), also auch damals auf der GC bei Everlong ohne. Und ja, es funktioniert. :D
Und Pull Off's sind sowieso die größten Bitch's die es gibt.

Soviel dazu.

Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.

Stray
31.12.2008, 14:05
Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?:D

Parry
31.12.2008, 14:05
Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa ;D

Ich habe mir gestern pixeln beigebracht, kann jetzt schon selber Pixeln, und bin dabei Bühnen zu Pixeln.

Und ihr müsst Wissen, dass die Map im Teaser nicht vorkommen wird...sie war nur ne Teaser Map!

Zu Beginn spielt man nur in kleineren Bar's oder auf der Straße, später aber folgen richtig fette Konzerte mit richtig gut gelungener Stimmung und Fontänen, Lichteffekte etc.

Was gibt es sonst neues von "The Rock"?
- Fontänen, Lichteffekte uvm. ( Hat man ne lange Zeit keine Fehler mehr gemacht, erscheinen Lichteffekte auf der Bühne, Nebeleffekte sowie Feuer!
Das Feuer wird von FOntänen abgespritzt und ist eine Animation, freut euch tierisch drauf!

-Jubel, Besseres Publikum ( Das Publikum jubelt nun mit, wenn sie gute Punkte hinterlegen, es fängt auch an zu tanzen und zu hüpfen soltlen sie gute Scores hinterlegen.)

-Die Homepage wurde stark verbessert, das Design angepasst mit Aktuellen Newsbanner, neuer Startseite uvm.

Was hat sich verändert?

- Die Buffer Anzeige wurde komplett verändert, nicht vom Design aber vom Aufbau!
Die "Pfeiltasten" werden nicht mehr von Rechts nach Links Scrollen, sie werden direkt in der Mitte erscheinen.
Grund war, dass es viel Schwerer ist, da man nicht weiß, welche Richtung als nächstes erscheinen wird.

- Verschiedene Farbsymbole!
Kommt ein Blauer Pfeil, heisst es Doppelte Punktzahl, erscheint ein Grüner heisst es die Taste gedrückt zu halten etc. "dazu aber bald mehr"


Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.
pure Nummerntasten wird es nicht geben, da sind aber die SChwierigkeitsgrade angesagt, d.H. auf "Amateur" wird es nur Pfeiltasten geben auf "Profi" Pfeiltasten & NUMMERNTASTEN!

So das wars auch schon wieder, Screens werden neu dazu kommen, Ihr werdet sie auf der Homepage und später im Thread finden ;)

Edit:

Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?
Weis ich nicht xD
mfg
Parry

Dragenai
31.12.2008, 18:10
Mach doch irgentwas das man auch selbstgemachte lieder spielen kann, das wäre Genial, oder sone MODI wo man selber eins machen kan, da kann wie man will die Pfeiltasten drücken und die Musik starten, und am Ende kann man sie speichern und irgentwo spielen. ^^

Parry
01.01.2009, 02:42
Dragenai? Dragenai?
Dragenai?
Wo bist du?
Achso gut, dann muss ich dir ja nicht mehr sagen, dass das mit dem "Eigenen Song erstellen" schon geklärt wurde und das von dir wieder ein unötiger Spamm war....och Shit, ich fange an mit mir selbst zu Reden....der ist ja Gebannt *freu* xD

SMWma
01.01.2009, 02:45
was machst du sooo spät noch hier???
Naja, Dragenai wurde endlich gebannt.
Endlich kann ich wieder Party machen.
Also wann ist die Releas???

SMWma
01.01.2009, 02:47
ohhh.... und Bar Tycoon???
Hier wird dies nicht mehr erwähnt..........................
PS:
Parry hat bestimmt schon geantwortet...
Aber wenn net, sry, für Doppelpost

Parry
01.01.2009, 02:51
Also wann ist die Releas???

Jetzt werd bitte nicht Dragenai's nachfolger....
Wenn du auf die offizielle (www.therockgame.tk) Homepage schauen würdest/könntest....würdest du auf der Startseite einen NewsBanner finden wo drauf steht..Demo Coming Januar 2009 ;)

Und das Thema "Bar Tycoon" bleibt mein kleines Geheimniss ;)

mfg
Parry

SMWma
01.01.2009, 02:55
schlage jemand wegen Geheimniss nieder^^
Ja, dort steht Januar.
Ich weiß es.
Aber Januar den 30???
oder den ersten[uhu, das ist ja heute^^]
Ich brauche Tag und Uhrzeit^^

Programmierer
15.01.2009, 13:53
Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
*cancelled*?

Parry
15.01.2009, 18:25
Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
*cancelled*?

Nene, die seite ist noch stark im auffbau, und das spiel erscheint demnächst offiziell auf der seite ist auch schon in der liste 0.o xD

Mr.Funkymaus
15.01.2009, 20:58
Oh Oh Oh...
Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
Was hat das schönes zu bdeuten?

-.-
Damit sind wohl Takia Online und Bar Tycoon gecanselt -.-

p0w3r
15.01.2009, 20:59
Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte.... ich find das nicht ganz normal, du hast super tolle Ideen, du kannst sie Umsetzen aber du wirst sie niemals fertigstellen... lieber ein fertiges tolles Projekt als gleich 8 die nie was werden. Zeit verschwendung sag ich dir.

Parry
15.01.2009, 21:03
OMG.. :confused:


Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
Was hat das schönes zu bdeuten?

Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...


Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte....

8 Projekte ist in der Tat viel...habe ich aber nicht vor....

Guckt einfach demnächst öfters auf die Page und unter den Projekten, dann werdet ihr Supi Tolles sehen :D

Mr.Funkymaus
15.01.2009, 21:05
Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...


*hust hust*
mhm... ich wiederspreche nur sehr ungern... Aber bisher is von nix ne Demo raus :S

Parry
15.01.2009, 21:08
ARGGG

*HUST *HUST *HUUUUUSSTT*

Ich sag ja auch in den nächsten Tagen, bis die ersteinmal Geuppt sind dauert ewig, allein ParaSite besitzt 200MB, guck einfahc in den nächsten tagen mal auf die Homepage, oder im Thread ;)

Mr.Funkymaus
15.01.2009, 21:15
ARGGG



allein ParaSite besitzt 200MB,

*An Milch verschluck* O__O

Glaubst du je, irgendeiner wird ein Spiel mit über 200 MB downloaden?! WAAAH, Wieviel dann erstmal die VV hat!

Seyken
16.01.2009, 13:12
*An Milch verschluck* O__O

Glaubst du je, irgendeiner wird ein Spiel mit über 200 MB downloaden?! WAAAH, Wieviel dann erstmal die VV hat!
Wieso nicht?
Mit DSL mit 6mbit/s und aufwärts geht das doch recht fix.
Hab mir früher mit 28k Modem auch VD1 gezogen - wofür ich meinen PC ne ganze Weile laufen lassen musste.. ;).

SMWma
22.01.2009, 15:55
Wie viel MB hat denn Rock schon?
Und wieviel wird es haben?

Dunkel Naechte
22.01.2009, 19:50
22 januar das games bleibt geheim ^^
deine zeit wird knapp

p0w3r
23.01.2009, 14:24
22 januar das games bleibt geheim ^^
deine zeit wird knapp

In mienem Kalender steht das Heute der 22.12.2050 ist.

Aber ok Die Welt bleibt jung.

Inkognito
23.01.2009, 16:00
Dann is dein Kalender doof.

Jetzt lasst Parry doch mal Zeit und hetzt nich so...

R.D.
23.01.2009, 17:38
Wie viel MB hat denn Rock schon?
Und wieviel wird es haben?

Misst du grad den Wert eines Projektes an der Größe?

SMWma
23.01.2009, 17:41
Nein, aber auf meinen PC passen nicht mehr fiel drauf.
Es kommt immer die Meldung rechts unten:
Es stehen nur noch X MB Speicher auf ihren Computer frei.
Der Ritchwert ist mindestens 120 MB.
Wollen sie ihren Computer reinigen lassen?

Und wenn es viel MB hat, dann muss ich mich nicht mehr darauf freuen.
Also kann ich demnach nicht mehr Parasite spielen :(

Raknar
23.01.2009, 17:48
Nein, aber auf meinen PC passen nicht mehr fiel drauf.
Es kommt immer die Meldung rechts unten:
Es stehen nur noch X MB Speicher auf ihren Computer frei.
Der Ritchwert ist mindestens 120 MB.
Wollen sie ihren Computer reinigen lassen?

Und wenn es viel MB hat, dann muss ich mich nicht mehr darauf freuen.
Also kann ich demnach nicht mehr Parasite spielen

Ähm - Kannst du nicht alte Sachen, die du nicht mehr brauchst, runter schmeißen?

R.D.
23.01.2009, 17:57
100 GB kosten 10 Euro. 1 TB kostet demnach rund 100 euro, meiner Meinung für Leute die den Papierkorb nicht kennen, sehr wichtig sowas^^

p0w3r
23.01.2009, 18:06
100 GB kosten 10 Euro. 1 TB kostet demnach rund 100 euro, meiner Meinung für Leute die den Papierkorb nicht kennen, sehr wichtig sowas^^


Das das Projekt über 200-xxxx mb hat ist mir in dem Fall egal..


65 000 000 mb oder mehr reichen doch <- (ausgemistet hab xd, wer hätte gedacht was fürn perversen Schrott ich so habe =) )



ich warte jetzt einfach mal bis Parry etwas schreibt, danach fang ich wieder an zu meckern =)


mfg p0w3r

Koley
23.01.2009, 19:16
Hallo,

die Spielidee klingt richtig Super! =)

Ein "Guitar Hero" ähnliches Spiel für den Maker, wenn da noch die Geschwindigkeit passt ist das Spiel bestimmt lobenswert.
Die Features klingen recht Interessant und das GamePlay toll.

Freue mich auf die Demo und die Spielvorstellung ist dir auch Super gelungen ;)

Aber für ein Spiel wo man Songs spielt eine Größe von 200-300MB hat dessen auf dem Maker? Ich sag nix gegen die Größe trozdem ist das etwas komisch oder wird da ein andres Spiel gemeint?

LG Koley

Mr.Funkymaus
30.01.2009, 17:40
Man merkt, hier ist [schon wieder] alles tot.

Edito~

Seht ihr =) Es ist absolout Sinnlos hier zu posten.

Er hat nie ein Projekt veröffentlicht, das wird in seinem Grabstein stehen. Für mich ist er tot. Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.

Beruhige dich doch, Dragenai .___.

Edito2:
Ich weiß~ xD

p0w3r
30.01.2009, 17:42
Man merkt, hier ist [schon wieder] alles tot.


Seht ihr =) Es ist absolout Sinnlos hier zu posten.

Er hat nie ein Projekt veröffentlicht, das wird in seinem Grabstein stehen. Für mich ist er tot. Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.

damit war Parry gemeint nicht Rondnoir ^^

Parry
30.01.2009, 20:18
WTF?


Er hat nie ein Projekt veröffentlicht, das wird in seinem Grabstein stehen. Für mich ist er tot. Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.
Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Soory für die lange Inaktivität, war leider gotteswillen Im Krankenhaus und gab mal wieder Stress mit der KRankenkasse da sie schon bzw nicht mehr zahlen wollte! Tja...aba sie hat doch bezahlt xD

Nungut, jetzt bin ich wieder daheim xD.

The Rock ist fast bei der Demo, fehlen noch einige Lightmaps und Items. Das SPiel wird in den nächsten tagen defenetiv geuppt!


Aber für ein Spiel wo man Songs spielt eine Größe von 200-300MB hat dessen auf dem Maker? Ich sag nix gegen die Größe trozdem ist das etwas komisch oder wird da ein andres Spiel gemeint?

The Rock hat keine 200-300 MB, damit ist mein 2.Projekt "ParaSite" gemeint, dessen grade schon 261MB hat genau zu sein ;)! Aber es wird defenetiv noch unter 150MB sinken :D.

Also auf ein tolles Makern! :rolleyes:

mfg
Parry

p0w3r
30.01.2009, 20:35
WTF?


Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Soory für die lange Inaktivität, war leider gotteswillen Im Krankenhaus und gab mal wieder Stress mit der KRankenkasse da sie schon bzw nicht mehr zahlen wollte! Tja...aba sie hat doch bezahlt xD

Nungut, jetzt bin ich wieder daheim xD.

The Rock ist fast bei der Demo, fehlen noch einige Lightmaps und Items. Werde das Spiel dieses Wochende zu 110% Uppen. :)



The Rock hat keine 200-300 MB, damit ist mein 2.Projekt "ParaSite" gemeint, dessen grade schon 261MB hat genau zu sein ;)! Aber es wird defenetiv noch unter 150MB sinken :D.

Also auf ein tolles Makern! :rolleyes:

mfg
Parry



Ach mein IQ, wollt ich eigentlich nicht wissen =)

Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...
UiUi wird ja immer spannender! ^^ Mach uns mal nen Trailer.. nen richtigen wie du es startest,wie du spielst... mit der Tastatur.. na hope =)

Mr.Funkymaus
30.01.2009, 21:01
Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...


Was hat das mit dem Thema zu tun ?! -.-
Un dhetz ihn nich wegen des Trailers unso. Mach du doch erstmal en GESCHEITES Spiel Hop hop! -.-
Wenn Parry keine Zeit dafür zur Zeit hat, kann er nichts dafür?!

So. Meinung gesagt. xD


Und jetzt noch was sinnvolles Posten... xD
Ich würde mal mehr informationen in deine Page einnbauen, man erfährt da eig. im Grunde nichts übers Spiel... Dabei mag ich Homepages so! xD

Mivey
30.01.2009, 21:33
könntest du mal einige screens zeigen also wo was interasantes drauf ist
ich find die idee so ein maker game zu machen echt cool freue mich auf was spielbares.


btw

Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Seit wann wird denn der IQ in Prozent gemessen? (blödsinn schreiben und dann noch jemaden wegen des IQ anmotzen. seeehr sinnvol)

p0w3r
30.01.2009, 21:40
Was hat das mit dem Thema zu tun ?! -.-
Un dhetz ihn nich wegen des Trailers unso. Mach du doch erstmal en GESCHEITES Spiel Hop hop! -.-
Wenn Parry keine Zeit dafür zur Zeit hat, kann er nichts dafür?!

So. Meinung gesagt. xD


Und jetzt noch was sinnvolles Posten... xD
Ich würde mal mehr informationen in deine Page einnbauen, man erfährt da eig. im Grunde nichts übers Spiel... Dabei mag ich Homepages so! xD

Ich habe nicht gesagt das ich es besser könnte, wenn ich weiß das ich kein gscheites Spiel hinkriege, aber z..b ne gscheite Vorstellung wie Parry.. dann warte ich bis ich beides kann und fange nicht sofort an und lasse den Thread verroten!

Parry
31.01.2009, 22:34
@pOw3r
Entschuldige mich vielmals für den Satz:


Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....

Aber das hier:


Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.
war fies :(

Jop, also wie gesagt, muss ich noch Lightmaps erstellen, die Fontänen sowie noch viele "Jokers" die man während des Songs einsetzen kann! Konnte ne Zeit lang nicht weitermakern, und da ich ja ParaSite nebenbei weiter makere wo e szurzeit nur langsam voran geht, da sich das Team leider aufgelöst hat, wegen Beruflichen etc. weiteren Interessen.

Trozdem, Danke für die lange Aufmerksamkeit :)

Mit freundlichen Grüßen,

Parry

Pray
31.01.2009, 22:44
Ich habe nicht gesagt das ich es besser könnte, wenn ich weiß das ich kein gscheites Spiel hinkriege, aber z..b ne gscheite Vorstellung wie Parry.. dann warte ich bis ich beides kann und fange nicht sofort an und lasse den Thread verroten!


Das heißt, wenn du ein Supermegaultrasupergeiles Game hast, aber es nicht Vorstellen kannst, wurdest du es einfach im Ordner lassen oder was?


Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...

Nehmen wir mal an du hast Krebs, wurdest du dann im Krankenhaus bzw Zuhause RPG machen?

@Topic :

Sieht interresant aus. Ich wurd mich echt auf was spielbares freuen bzw Bilder.

Pray

Kynero
01.02.2009, 15:08
Wichtig ist, dass du nie zuviel versprechen solltest, was du sowieso nicht einhalten kannst. Kenne ich selber von mir.
Deswegen nenne grobe Termine für Demos nur, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist! Es kommt selten vor wenn man das genaue Demodatum eines RPG Maker Spieles weiß, das es dann auch genau an diesen Tag auch erscheint.
Ansonsten werden die anderen dann nämlich so langsam denken, dass du sowieso nie was zuende bringst oder deine Spiele einfach aus Desinteresse cancelst.

Ist ja schließlich schon eine Weile her wo du schonmal sagtest, dass du eine Demo uploaden willst. Da erwarten die Leute natürlich auch was von dir, ist ja auch logisch.
Da du ja dann laut deiner Aussage im Kh warst, kann man das aber dann wohl noch nachvollziehen, das die Demo einige Zeit auf sich warten lässt
Nur: Belüge dich nicht selber mit sowas, das wäre wirklich Bockmist.

Parry
01.02.2009, 15:28
Wichtig ist, dass du nie zuviel versprechen solltest, was du sowieso nicht einhalten kannst. Kenne ich selber von mir.
Deswegen nenne grobe Termine für Demos nur, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist! Es kommt selten vor wenn man das genaue Demodatum eines RPG Maker Spieles weiß, das es dann auch genau an diesen Tag auch erscheint.
Ansonsten werden die anderen dann nämlich so langsam denken, dass du sowieso nie was zuende bringst oder deine Spiele einfach aus Desinteresse cancelst.


Danke für diese Informatonen ;)! Aber einerseits ist mir dass schon Klar :D
Ja, Rock On geht bald Online glaubt mir!
Habe schon Lightmaps fertiggestellt gestern abend..war dafür bis 4 Uhr in der Früh auf xD und jetzt nur noch Fontänen und den Online HighScore Modus, dann geht die Demo ON ;)


Nur: Belüge dich nicht selber mit sowas, das wäre wirklich Bockmist.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ähmmm ich finde also ich denke, dass das Krankenhaus ne Lüge sei? xD Das wär aber dann ne schlechte Ausrede xD
ABer die Gründe weswegen ich da lag will ich nicht sagen, ist mir Peinlich :D

mfg
Parry

p0w3r
02.02.2009, 08:55
Das heißt, wenn du ein Supermegaultrasupergeiles Game hast, aber es nicht Vorstellen kannst, wurdest du es einfach im Ordner lassen oder was?


Das war nicht gemeint, aber wenn ich schon 3 bis 99 andre Projekte am laufen haben ... dann warte ich eher bis ich wenigstens 1 von denen fertig habe. Ich warte nicht auf die Rock ON Demo, ich warte auf die Parasite Demo. Und es sieht stark danach aus das keine Demo rauskommen wird. Bei Parasite ahst du uns schon vor Wochen ne Demo versprochen.. Totenstille herrscht seitdem dort. Und so wird es auch bleiben.


Du sagst ich bin negativ zu dir, nenne mir Grunde wieso ich es nicht sollte. ICH sag nur meine Meinung die in dem Fall echt stimmt.. Ausreden wie ich war im KH zu erfinden ist auch die schlechteste Ausrede, stattdessen haettest du sagen koennen, Die Demo kommt doch spaeter raus als erwartet darum gibt es noch keinen genauen Termin. So haett ich verstanden.








ps Fage zur Chara Creation. Wird mannseine Frisur, Klamotten usw wechseln koennen, ich hab das mal mit Objecten gemacht, Objekt Haare, Koepfe usw... die Jeweiligen Charas hab ich dann zusammengesetzt und da war der Chara.



EDIT. .. Ein Hobby? makern,,? nicht fuer Parry

Metro
02.02.2009, 12:09
Hättest du ein Projekt konsequent durchgezogen, hättest du jetzt schon eine VV und evtl. eine Demo zu einem anderen Spiel. Niemand, verlangt von dir, so viele Projekte zu machen, wie möglich. Ich hoffe, das dieses Jahr noch eine Demo von Rock On zum Download bereit steht.

Dennoch, würde ich mich mehr auf Parasite freuen. Außerdem, es ist nur Makern und wie wir alle wissen... Maker=Hobby=Spaß

;)

Parry
02.02.2009, 16:46
EDIT. .. Ein Hobby? makern,,? nicht fuer Parry

? >:(
Makern kann man nicht als Beruf machen....egal was man macht...damit kann man einfach kein Geld verdienen ;)
Und für mich ist es wie jeder andere User hier genauso ein Hobby....die Projekte was ich am laufen hatte, warren in der Tat zu viele....es schossen immer wieder neue Ideen durch meinen Kopf die ich dann nebenbei umgesetzt habe und sozusagen auch vorgestellt habe, viele dieser Ideen waren auch stark am Werken, sagen wir mal Takia Online, wir hatte einen funktionstüchtigen HomeServer, viele Maps, Ausgewogene Ccaracter Erstellung, Items und Maps..wurde nach der Zeit einfach zu Stressig, wegen Server Überwachung etc. deshalb Gecancelt..dann ParaSite, davon gab es ganze 3 Teaser und sogar einen GamePlay Trailer, das SPiel hatte einen sehr weitern Fortschritt, mit absprache des Team's genaugesagt 6 Personen haben wir es auf dem XP weitergemakert, deshalb muste das auch noch warten. Roch ON war von ANfang an immer mit einzelnes Projekt, nur abundzu habe ich hilfe bekommen beim Script etc. aber immerhin mein Einzigstes dass ich alleine gemacht habe.
Ja das ist nun viel Text aber es ist nunmal so, Bar Tycoon war mein Projekt für den RPG Maker XP, anfangs eig. nur für Scriptproben etc. aber irgendwie kamm imemr mehr ein Spiel mit Möbel, Managen etc. daraus...wegen Mangenlder Lust und Spaß an einem Manager Tycoon ist dies auch verflogen...
Nun sitze ich genau an 2 Projekten!! Rock On ( ehemals The Rock ) und ParaSite, und 2 Projekte sind nicht viel....

UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Welches zuerst als Demo erscheinen wird ist ungenau aber lasst euch Überraschen ;)

mfg
Parry

Inkognito
02.02.2009, 17:48
Was is denn mit diesem Thread hier passiert? Hab den Schlagabtausch zwar nur überflogen, aber eins muss jetzt mal raus:
Verdammt nochmal, NATÜRLICH is makern n Hobby, und als Hobby is es nicht das Ziel, gezielt und produktiv zu ARBEITEN, sondern spaß zu haben. Und wenn Parry 27 Prjekte hätte, wärs seine Entscheidung, solange er dran spaß hat.
Dieses Argument ist alt bekannt, und ansich auch leicht zu entkräften, weshalb ich das mal schnell machen werde:
"Das stimmt schon, doch sobald er seine Spiele hier vorstellt, muss er mit Kritik rechnen."
Oh wirklich? Er stellt seine Spiele vor, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen, um seine Vorstellungen besser umsetzten zu können, und will keine Vorschriften, wie er seine Projekte zu organisieren hat. Wenn seine Teams in die brüche gehen, sind das wohl interne Angelegenheiten und hat uns kaum was zu interessieren. Sollte er uns jemals mit einer Demo oder einer Vollversion "beglücken", so können wir uns freuen, dass sein Spaß Früchte trägt die wir sehen, doch erstellt er die Spiele sicher nicht für uns und schon garnicht für dich, p0w3r.

So, und jetzt lasst doch bitte diesen Zickenkrieg, is ja furchtbar.



UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig
Hör auf mit dem Selbstmitleidigen Mist. Nebenbei, ich find dich ganz sympathisch, jedoch bist du uns sicher nix Schuldig. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan deiner Spiele, insbesondere Rock On reißt mich nich vom Hocker(aber der neue Name is deutlich besser;)), werds womöglich also nie spielen.

Mfg

Parry
02.02.2009, 18:33
Nebenbei, ich find dich ganz sympathisch

Ich liebe dich auch <3 =) scherzi :D

Danke für diese großzügige Ermunterung, ja Rock Spiele und Horror SPiele sind nicht jedermans Sache ;) und ich weiß, dass jeder Mensch jedes Lebewesen, jeder User auf dieser Welt andere Interessen hat sei eis FUn RPG'S, Horror,Adventure,Online-RPG'S etc. etc.
Aber denke daran, einem Makerer freut es umso mehr, dass auch andere User die sich für Horror oder ROck nicht INteressieren sein Spiel wenigstens antesten/spielen. :p

mfg
Parry

p0w3r
03.02.2009, 08:31
keiner mehr mag

Ich hab nur gesagt das ich dich hasse xD.

Xia
03.02.2009, 16:18
Ich hab nur gesagt das ich dich hasse xD.

What a shame... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Parry
03.02.2009, 18:50
Ich hab nur gesagt das ich dich hasse xD.

Boar...*in Deckung geh*. Du strahlst so viel Coolheit aus, dass ich mich schon Ängstlich und Belästigt fühle :D. Diese Coolheit fliegt an mir vorbei, das ist Übel.....wirklich Übel.....

@XIA
This is very shame veeerry shame!

Inkognito
03.02.2009, 19:03
p0w3r, du bist ein Idiot. Ih glaube sogar, du könntest das Wort "Hass" nichtmal richtig definieren. Einen Menschen, den man nicht kennt, kann man nicht hassen, und wirklich kennen, tust du hier wohl kaum jemanden.
Zu behaupten, du hasst jemanden, nur weil er seine Spiele nicht fertig bringt is schon bedenklich...

@parry

Ich liebe dich auch
öm... Zu dir, oder nehmen wir uns ein Zimmer?
(so, genug jetzt davon...)

@Xia
dieser Smily is unheimlich faszinierend...

Metro
03.02.2009, 23:40
Warum, ignorierst du den Typen nicht einfach? Der Klügere gibt nach... :rolleyes: Könntest du nicht, auch eine Midi Version von Rock machen? Ich glaube für den ein oder anderen wird es einfach zu groß (MB) sein. Nunja, ist deine Entscheidung aber ich würde es dir empfehlen ;)

Gruß.

Gendrek
04.02.2009, 00:28
Ich verfolge den Thread hier schön länger und..., boah ist ja wie in einem dreckigen Kindergarten hier >.>.
Mal ein persönliches Kommentar von mir, an dich p0w3r, mit ganz perönlicher sprachlicher Ruhrpottnote. Deine Pseudocoole Art des Auftretens kotzt mich so richtig an. Ehrlich, ich bekotz mich hier wenn ich deine Beiträge lese, ist schon alles versaut hier. Müsstest das mal sehen, alles grün-gelblich hier, voller Brocken.
Für jeden deiner letzten Beiträge hätte ich dich würgen können, so eine herablassende Pseudocoole Art und Weise des Postens, ist dreckiger Bullshit.
Jetzt krieg dich ein, und du weisst verdammt nochmal gut warum.

*hust* Das war dann mal meine persönliche Meinung zu dir, vielleicht will dir ja auch nochmal irgendwann ein zuständiger Mod den Kopf waschen, auf mein Geblubber wirst du ja, da dies hier nicht mein Zuständigkeitsbereich ist, getrost scheißen nehme ich an :).

Jetzt zu dir und deinem Spiel Parry, ich finds schade, dass ich immer noch nix davon spielen konnte :(. Komm mal in die Pötte, ich will endlich in die Tasten hauen :D.
Wenn was spielbare in die Griffel bekomme, kann ich dir auch anständige Kritik geben.
Nicht vergessen, Kopf hoch und weitermakern, mehr sag ich lieber nicht ;).

Falls einer meiner Kollegen dies hier als Pseudomodding abstempeln möchte, trotz der Tatsache, dass dies meine eigene Meinung ist, möge er diesem Post die letzte Ruhe gönnen.

Teflo
04.02.2009, 00:41
Pow3r: Du stinkst! :A

Hm, wegen dem Spiel. Klingt nett, zeig was!

Kelven
04.02.2009, 10:25
Auch hier, haltet euch mal etwas zurück. Ihr könnt gerne über das Spiel reden, aber eure persönlichen Differenzen gehören in irgendwelche Chats oder Messenger und nicht ins Forum. Falls das nicht verstanden wird, muss ich leider härter durchgreifen.

Parry
04.02.2009, 12:50
Könntest du nicht, auch eine Midi Version von Rock machen? Ich glaube für den ein oder anderen wird es einfach zu groß (MB) sein

Hey, RockOn ist nicht groß, das Spiel hat jetzt grade mal 47MB und es sind Midis und Mp3's. Alle 7 Songs sind eingefügt und wie man sieht 47MB. Also ist es nicht groß, das Projekt wird höchstens noch so auf ca. 50MB steigen in der Demo. Aber hierbei handelt es sich um die Demo Version, wenn man dann auf der Homepage "Patches" mit Musikstücken etc. downloadet, vergrößert sich das Projekt, aber wie gesagt liegt das bei jedem danach selbst.



Jetzt zu dir und deinem Spiel Parry, ich finds schade, dass ich immer noch nix davon spielen konnte . Komm mal in die Pötte, ich will endlich in die Tasten hauen .
Wenn was spielbare in die Griffel bekomme, kann ich dir auch anständige Kritik geben.
Nicht vergessen, Kopf hoch und weitermakern, mehr sag ich lieber nicht .
Bald ist etwas Spielbares da :). Dann heisst es "Up to the Buttons" xD


Ihr könnt gerne über das Spiel reden, aber eure persönlichen Differenzen gehören in irgendwelche Chats oder Messenger und nicht ins Forum
Sag das mal PoW3r persönlich ;) denke der blickt das net ganz...


Hm, wegen dem Spiel. Klingt nett, zeig was!
Danke! Wie geschreiben, zeige ich demnächst einen Teaser, GamePlay Trailer sowie Screens und eventuell die Demo mit Start vom OnlineHighScore Modus.

mFg
Parry

Mr.Prinz
07.02.2009, 17:53
Ein Guitar Hero für den RPG Maker?
Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.

Raknar
07.02.2009, 19:46
Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.
Y Not? Also, mir fällt keine Hürde ein, die es unmöglich machen könnte, sowas mit dem Maker zu machen.

Ich finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten :A

Dunkel Naechte
07.02.2009, 20:27
wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes


Danke! Wie geschreiben, zeige ich demnächst einen Teaser, GamePlay Trailer sowie Screens und eventuell die Demo mit Start vom OnlineHighScore Modus.

naa da bin ich gespannt drauf

Parry
07.02.2009, 23:48
wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes


Öhmmm... xD Ja..gab immer wieder Probleme mit der Domain Umstellung etc. xD und immer wieder ist ein neues Design entstanden, dieses ist aber was jetzt ist "endgültig"


ch finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten

Danke für dein Feebdack. :)

Aufwenig ist es nicht so, aber nimmt dermaßen viel Zeit in Anspruch sprich. Variablen etc. etc. xD.

Aber bemühe mich sowieso oft an Rock On weiterzumakern ;)

mFg
Parry