PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic III:Götterdämmerung



Johanniter Ritter
26.12.2008, 22:31
Hi,
Ich habe schon wieder eine Frage und zwar: Ist das normal, das man in Gothic III-Götterdämmerung keinen Ruf in den einzelnen Stadten bekommt?

Ich habe nämlich jetzt neu angefangen und wundere mich warum ich keinen Ruf bekomme wenn ich die Missionen erfülle und die Aufträge nur unter alle zu sehen sind und nicht wenn man auf das Stadtsymbol klickt nur die Aufträre der Stadt sind.

Danke schonmal im Vorraus!:)

PS. Falls ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte bitte nachfragen!;)

Spark Amandil
27.12.2008, 03:47
Ohne mir diesen Krampf jemals antun zu wollen, was ich so gelesen habe lässt darauf schließen dass der Ruf eines von Vielen Überbleibseln ist, die keine Bedeutung mehr haben, aber auch nicht korrekt aus dem Spiel entfernt wurden.
Meines Wissens ackert man nur noch linear die Quests in den Orten ab, unabhängig von dem Ruf bei den jeweiligen Parteien.

Mars
27.12.2008, 12:27
Also Ruf in den Städten bekommt man schon, habe eben extra nachgeschaut. Und ja, anscheinend ist es normal, dass die Quest nur unter "Alle" angesehen werden können.

Johanniter Ritter
27.12.2008, 12:35
Danke ihr habt mir sehr geholfen!!!
Aber ist das auch normal das man das ohne CD spielt?

Mars
27.12.2008, 14:58
Aber ist das auch normal das man das ohne CD spielt?
Ja, das ist normal, sowohl bei mir wie auch bei allen im WoG geht es ohne CD. Anscheinend wurde der Kopierschutz entfernt.

Johanniter Ritter
27.12.2008, 15:35
Noch was: Wo müssen die Händler mit Hamlar hin? Ich habe schon alle in Silden angefragt aber es will keiner die Händler haben!:confused:

Mars
27.12.2008, 17:18
Hier ist die Komplettlösung. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7609229&#post7609229)

Eskortiere die Karawane der Händler

Questgeber: Hamlar

Lösung: Geh mit Hamlar und seinen Gefolgsleuten nach Silden.
Auf dem Weg befinden sich einige gespawnte Orks.
Es wäre ratsam, Hamlar und die Händler am Stadtor von Geldern warten zu lassen und die Orks zu töten,
um ohne Umwege nach Silden zu kommen.
Wenn du bei der Mühle in Silden angelangt bist, brauchst du nur noch mit Hamlar zu reden.

Johanniter Ritter
30.12.2008, 19:08
Boa ich habe so viele Fragen!!!
Wie kann das denn sein sowas hatte ich noch nie!!:confused:

Aber zur Sache: Manchmal, wenn ich Leute anspreche kann ich was sagen aber ich weiß nicht was da ist nur eine leere Zeile worauf ich klicken kann und dann tun die auch so als ob die reden würden.

Mitten im Gespräch passiert das auch manchmal!

Woran kann das liegen?:confused::confused:

Spark Amandil
30.12.2008, 19:34
Das liegt an der Unfähigkeit der Entwickler und dem zu knappen Zeitplan. Sprich: Bugs Bugs Bugs. Fehlende Dialoge oder Texte sind häufig und von vielen Seiten her kritisiert worden.
Die Entwickler behaupten zwar der letzte Patch hätte 90% dieser Fehler beseitigt, würde aber zugleich den Neubeginn verlangen.

Johanniter Ritter
01.01.2009, 17:44
Erstmal frohes neues Jahr an alle!!! :-D

Ich habe den Ouest von Orontius versucht zu machen. Der wo ich das mächtige Schwert aus der Höhle zwischen Montera und Trelis suchen soll. Die Höhle habe ich auch gefunden und den schwarzen Troll getötet, aber ich kann das Schwert "Super machtigenn Schwert von Innos! nicht aufheben. Und das Schwert hat so einen komischen Namen finde ich.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Mars
01.01.2009, 22:15
Ich hatte mal in einem Thread im WoG gelesen, dass wenn du versucht hast, es auf zu nehmen, einfach mal in dein Inventar schauen musst. Da findest du jetzt Innos Zorn, was das eigentliche Schwert ist. Angaben ohne Gewähr ;)

Johanniter Ritter
02.01.2009, 11:53
ne im Inventar ist es nicht.

Johanniter Ritter
02.01.2009, 19:57
Was könnt ihr mir emfehlen?;)
Soll ich Vaingard oder die Entstellten töten?:confused:

Johanniter Ritter
05.01.2009, 12:20
habt ihr mich vergessen?

Sakurazukamori
18.01.2009, 18:54
Ich hätte mal ne Frage zu Götterdämmerung im Allgemeinen:
Ich hab hier bei Amazon ein Angebot gefunden für das ich das Spiel für 17,96 € bekommen könnte.
http://www.amazon.de/JoWooD-Production-Gothic-3-G%C3%B6tterd%C3%A4mmerung/dp/B001E7I2MG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232301001&sr=1-1

Nun ist meine Frage, ob sich das zu dem Preis wohl lohnen würde?

Fenrir
18.01.2009, 20:48
Ich würde dir raten zu warten. Bei der Qualität, die du überall nachlesen kannst, wird es sicherlich nicht sehr lange dauern, bis du es für 5€ hinterher geschmissen bekommst.

Ich als großer Gothic Fan werde es mir auf jedenfall nicht antun... noch nicht. Irgendwann packt mich aber vielleicht mal die Neugier.

Sakurazukamori
18.01.2009, 20:52
hmm... Vielleicht hast du recht, aber wenn es mehr Community Patches gibt, könnte der Preis wiederum steigen. Ich denke ich warte erstmal noch und schau einfach ab un zu mal wie es mit den Preisen aussieht. Danke schon mal!

Mars
18.01.2009, 21:09
Offiziel hat das Community Patch-Team gesagt, dass sie keine Patches für Götterdämmerung rausbringen werden. Ich glaube denen das auch. Aber für den Preis lohnt es sich aufgrund der Qualität wirklich nicht (außer für Verruckt Birdman vielleicht).

Sakurazukamori
18.01.2009, 21:38
Stimmt! Das mit dem Community Patch Team habe ich auch gehört. Die bringen glaube ich nur noch Patch 1.7 raus und dann war es das. Aber es könnte sich ja dann jemand anderes dran machen, denn ich glaube nicht, dass von Jowood viel kommen wird :(

Spark Amandil
19.01.2009, 07:59
könnte kannst du streichen. Ich glaube nicht dass sich da noch jemand ran wagt nachdem der Kern der Community mit dem größten Herzblut das Teil schon sterben lässt. Von dem groß angekündigten Folgepatch den Trine zusammen mit der Community als Contentpatch bringen wollte, hat man ja auch nichts mehr gehört. Würde nicht darauf setzen dass an dem Titel noch nennenswert was gemacht wird. Und nach dem was ich gelesen habe, sind mir als Fan der Reihe auch fünf Euro noch zuviel. Den Dreck braucht man nicht unterstützen. Einfach nicht beachten und raten dass Arcania oder Risen an alte Tugenden anknüpfen werden.

Sakurazukamori
19.01.2009, 15:17
Naja... ob sie für Arcania sich was tolles einfallen lassen bezweifel ich, aber dennoch danke für eure Meinungen zu dem Preis.