Feteo
26.12.2008, 19:44
Habe ein Problem.
Ich möchte, dass der Spieler automatisch nach vorne, halt wo seine Nase lang zeigt, sich bewegt, WENN ein Switch an ist, und der Spieler sollte es beeinflussen können, wo er lang fährt.
Deshalb habe ich ein Event (Parallel Process ist die Bedingung) erstellt mit folgendem Scriptinhalt:
Label No. 1
Fork Option (Lorenfahrt_start ist an)
Move Event: Held immer der Nase lang, ignorieren, wenn es nicht geht
Move all //damit der Spieler auch noch steuern kann
Wait 0.1 //damit der Spieler auch Zeit hat
Goto Label No. 1
Ende der Fork
Else Case
Goto Label No. 1
Ende der Else Case
Goto Label No. 1
Interessant ist ja, dass es ohne Fork geht, nur dann fährt das dumme Ding während des "Intros", das beiliegt. Ich habe schon etliche Methoden ausprobiert und nichts klappt. Das Ding bewegt sich nicht einmal ._.
Falls es noch relevant ist: Das Intro ist Parallel Process.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte, dass der Spieler automatisch nach vorne, halt wo seine Nase lang zeigt, sich bewegt, WENN ein Switch an ist, und der Spieler sollte es beeinflussen können, wo er lang fährt.
Deshalb habe ich ein Event (Parallel Process ist die Bedingung) erstellt mit folgendem Scriptinhalt:
Label No. 1
Fork Option (Lorenfahrt_start ist an)
Move Event: Held immer der Nase lang, ignorieren, wenn es nicht geht
Move all //damit der Spieler auch noch steuern kann
Wait 0.1 //damit der Spieler auch Zeit hat
Goto Label No. 1
Ende der Fork
Else Case
Goto Label No. 1
Ende der Else Case
Goto Label No. 1
Interessant ist ja, dass es ohne Fork geht, nur dann fährt das dumme Ding während des "Intros", das beiliegt. Ich habe schon etliche Methoden ausprobiert und nichts klappt. Das Ding bewegt sich nicht einmal ._.
Falls es noch relevant ist: Das Intro ist Parallel Process.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.